Windows Mobile Device Center Beta 3 für Vista
Diskutiere und helfe bei Windows Mobile Device Center Beta 3 für Vista im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Das neue Windows Mobile Device Center wird zusammen mit Windows Vista erscheinen. Es ermöglicht die Synchronisation zwischen mobile Geräten und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von ZeRaTuL, 11. Oktober 2006.
Thema:
Windows Mobile Device Center Beta 3 für Vista - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Windows Mobile Device Center Beta 3 für Vista - Similar Threads - Windows Mobile Device |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office auf mobile devicesOffice auf mobile devices: Einen guten Morgen in die Runde, ich nutze arbeitstechnisch einen Tabletcomputer und frage mich, warum nicht auch dafür eine Office-Vollversion für Menschen angeboten wird, die eh einen Office365...
|
Microsoft Office | 18. September 2021 |
Nokia Device Hub BetaNokia Device Hub Beta: Nokia Device Hub Beta
With Nokia Device Hub Beta, connect to and access your devices easily. Many wireless headsets, Internet capable Smart TVs, Blu-Ray Players and Computers are...
|
Tools + Produktivität | 26. März 2015 |
Windows Mobile Device Center für Vista bald wieder verfügbarWindows Mobile Device Center für Vista bald wieder verfügbar: Das Windows Mobile Device Center soll in Kürze für die Windows Vista RC1 verfügbar sein.Die Anwendungen war in früheren Builds integriert,jedoch in der RC1 nicht.Sie ermöglicht die Synchonisation...
|
Microsoft Windows | 20. September 2006 |
Vista Sidebar Beta 3 von ThoosjeVista Sidebar Beta 3 von Thoosje: Hier die Neuerungen:
+ 3 NEW SKINS
+ A BLACK VERSION
+ A FADE SIDEBAR VERSION AND
+ A BLACK GLASS VERSION Sidebar
- Removed mouse overs
+ Complete new layout
+ NEW Glass
+ NEW improved WMP...
|
Grafiken | 29. Juni 2006 |
Windows Vista Beta 2 - Öffentliche Beta heute?!Windows Vista Beta 2 - Öffentliche Beta heute?!: Heute, zum Beginn der WinHEC 2006 in Seattle soll die Windows Vista Beta 2 der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt werden. Leider ist es Seattle gerade Nacht doch ein Reporter von WinFuture hat...
|
Allgemeines | 23. Mai 2006 |
Vista Beta + InternetVista Beta + Internet: Hallo zusammen,
ich bin leider kein Beta Tester. Was ist wenn ich mit einer Windows Beta Vers.
ins Internet gehe. Kann das ärger geben!??
Ich weiss ja nicht ob Microsoft da vielleicht auswertet....
|
Allgemeines | 22. April 2006 |
Vorgeschmack auf die Vista-Shell - MS Monad Beta 3Vorgeschmack auf die Vista-Shell - MS Monad Beta 3: Microsoft hat gestern neue Builds der nächsten Version der Windows Command Shell, die unter dem Codenamen Monad bekannt ist, veröffentlicht. Die Builds basieren auf der aktuellen Version des...
|
Grafiken | 11. Januar 2006 |