windows Mobile OneDrive Konto löschen

Diskutiere und helfe bei windows Mobile OneDrive Konto löschen im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe mir ein zweites Lumia 950 gekauft, das jetzt meiner Freundin gefällt. Ich habe es anfangs mit meinem Konto... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Sabotaz, 15. April 2017.

  1. Sabotaz
    Sabotaz Gast

    windows Mobile OneDrive Konto löschen


    Hallo!


    Ich habe ein Problem. Ich habe mir ein zweites Lumia 950 gekauft, das jetzt meiner Freundin gefällt. Ich habe es anfangs mit meinem Konto angemeldet. Jetzt hat sie es sich eingerichtet, wie sie es gerne hätte. Mein outlook-konto ist bereits gelöscht und auch direkt unter onedrive ist mein konto gelöscht und ihres angemeldet.


    Allerdings wird immer noch unter Fotos mein Konto angezeigt. Wie kann ich das dort entfernen und ihres hinzufügen?


    Unter Kontakte gibt es auch noch ein Problem:

    Dort sind meine Kontakte jetzt raus und ihre sind jetzt drin, aber in der LiveTile werden immer noch vorschaubilder meiner Kontakte angezeigt.


    Danke für Ideen!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows Mobile OneDrive Konto löschen - OneDrive

Die Seite wird geladen...

windows Mobile OneDrive Konto löschen - Similar Threads - windows Mobile OneDrive

Forum Datum

Konto in Windows Mail löschen

Konto in Windows Mail löschen: ich habe bisher mein Gmail Konto in Windows Mail abgerufen. Nun habe ich es endlich fertiggebracht, das Gmail Konto in Outlook Outlook 2010 anzulegen.Wenn ich nun in Windows Mail das Gmail Konto...
Games und Spiele 11. November 2023

Konto unter Windows 11 löschen

Konto unter Windows 11 löschen: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich nutze Windows 11 Home und Microsoft 365. In den Windows Einstellungen unter "Konten -> E-Mail und Konten -> Von anderen Apps verwendete Konten" habe ich ein...
Apps 31. Juli 2023

Konto unter Windows 11 löschen

Konto unter Windows 11 löschen: Hallo, ich habe folgende Frage: Ich nutze Windows 11 Home und Microsoft 365. In den Windows Einstellungen unter "Konten -> E-Mail und Konten -> Von anderen Apps verwendete Konten" habe ich ein...
Games und Spiele 31. Juli 2023

Microsoft Konto unter Windows löschen

Microsoft Konto unter Windows löschen: Hallo zusammen,ich habe auf meinem Rechner lokale Benutzer angelegt.Bei einem Benutzerkonto wurde auch ein Microsoftkonto hinzugefügt.Das Microsoft-Konto wurde mittlerweile gelöscht.Wie kann ich...
Apps 24. November 2021

Microsoft Konto unter Windows löschen

Microsoft Konto unter Windows löschen: Hallo zusammen,ich habe auf meinem Rechner lokale Benutzer angelegt.Bei einem Benutzerkonto wurde auch ein Microsoftkonto hinzugefügt.Das Microsoft-Konto wurde mittlerweile gelöscht.Wie kann ich...
Games und Spiele 24. November 2021

OneDrive Konto vom Mac löschen wenn das Konto gesperrt wurde.

OneDrive Konto vom Mac löschen wenn das Konto gesperrt wurde.: Liebe Community, da meine Uni ihr Modell geändert hat, habe ich nun zwei Microsoft Konten, eins davon wurde nun gesperrt. Ich kann mich mit meinem neuen Konto nun nicht am Mac anmelden, da...
Microsoft Office 23. November 2020

windows Konto löschen - alles futsch?

windows Konto löschen - alles futsch?: Ich habe mit einem neuen Rechner auf Windows 10 "aufgerüstet" und bei der Anmeldung mein altes hotmail-Konto zum windows-Konto gemacht. Seitdem habe ich enorme Probleme mit meinen Apple-Geräten...
OneDrive 1. November 2017
windows Mobile OneDrive Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.