Windows Mobile Smartphones bald für nur 100 Euro?
Diskutiere und helfe bei Windows Mobile Smartphones bald für nur 100 Euro? im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Steve Ballmer, Microsoft-CEO und einer der grössten Anteilseigner, hat auf der derzeit in den USA stattfindenden Mobilfunkmesse 3GSM gegenüber... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von logitech_, 18. Februar 2006.
Thema:
Windows Mobile Smartphones bald für nur 100 Euro? - Hardware
Die Seite wird geladen...
Windows Mobile Smartphones bald für nur 100 Euro? - Similar Threads - Windows Mobile Smartphones |
Forum | Datum |
---|---|---|
App „Ihr Smartphone“, Synchronisation über mobile DatenApp „Ihr Smartphone“, Synchronisation über mobile Daten: Hallo zusammen,
ich benutze das Smartphone Samsung A51 und möchte über die Microsoft-App „Ihr Smartphone“ mein Handybildschirm spiegeln. Wenn ich mit dem W-Lan verbunden bin, funktioniert alles...
|
Apps | 20. November 2020 |
Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigtDateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt: Ich benutzte Office 365 auf verschiedenen Geräten (Desktop-PC, Notebook, Smartphone Lumia 950). Auf dem Smartphone werden in der Kalender-App (Outlook-Kalender, Version 17.7805.42278.0, Windows 10...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2017 |
Dateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigtDateianhänge werden im Outlook-Kalender (Smartphone, Windows 10 mobile) nicht angezeigt: Ich benutzte Office 365 auf verschiedenen Geräten (Desktop-PC, Notebook, Smartphone Lumia 950). Auf dem Smartphone werden in der Kalender-App (Outlook-Kalender, Version 17.7805.42278.0, Windows 10...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2017 |
Wasserkühlung für 100 Euro von InnovatekWasserkühlung für 100 Euro von Innovatek: Wie Markus Husterer, CEO bei Innovatek, gegenüber Fudzilla bestätigt haben soll, arbeitet der Kühlungsspezialist derzeit an einer neuen Wasserkühlung die komplett nur 100 Euro kosten soll....
|
Hardware | 21. August 2007 |
Windows Mobile Device Center für Vista bald wieder verfügbarWindows Mobile Device Center für Vista bald wieder verfügbar: Das Windows Mobile Device Center soll in Kürze für die Windows Vista RC1 verfügbar sein.Die Anwendungen war in früheren Builds integriert,jedoch in der RC1 nicht.Sie ermöglicht die Synchonisation...
|
Microsoft Windows | 20. September 2006 |
Averatec mit günstigem "Ultra Mobile PC" ab 500 EuroAveratec mit günstigem "Ultra Mobile PC" ab 500 Euro: Auf der CeBIT hatten die Hersteller für ihre neuen Ultra Mobile PCs noch Preise zwischen 600 und 1000 Euro angegeben. Nach und nach wurde klar, dass dieses Ziel in der Zeit nach der...
|
Hardware | 14. April 2006 |
Windows durch Werbefinanzierung bald kostenlos?Windows durch Werbefinanzierung bald kostenlos?: Wie CNet berichtet, überdenkt man bei Microsoft seit geraumer Zeit die Möglichkeit auch Software für den Desktop-PC über Werbung zu finanzieren und dadurch kostenlos anzubieten. Der Branchendienst...
|
Microsoft Windows | 15. November 2005 |