Windows Modules installer 8.1 .Net Framework

Diskutiere und helfe bei Windows Modules installer 8.1 .Net Framework im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community Folgendes Problem: Ich verwende jetzt seit einiger Zeit meinen gutentreuen ASUS-Laptop, doch im letzten Jahr ist anscheinend... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ulisseritterband, 4. Januar 2017.

  1. Windows Modules installer 8.1 .Net Framework


    Liebe Community


    Folgendes Problem: Ich verwende jetzt seit einiger Zeit meinen gutentreuen ASUS-Laptop, doch im letzten Jahr ist anscheinend irgendwas passiert was ihm nicht so gefällt


    Ich spiele gerne mal spiele und verwende auch ab und zu programme, doch scheitert mein Laptop im letzten Jahr immer häufiger bei der Installation von diesen weil anscheinend mein .NET Framework nicht funktioniert. Nun klarerweise versucht diesen Neuzuinstallieren, öfters und auf verschiedenen Wegen doch mit einem Resultat "Fehler bei der Installation"


    Bei genauerem hinsehen findet man dann heraus, dass mein Windows modules installer nicht funktioniert - stundenlanges suchen auf google, im microsoft help service und hier in der community ergeben keine aufschlussreichen lösungsvorschläge. Einiges hab ich ausprobiert, jedoch sind diese nur für ältere Windowsversionen als 8.1 und funktionieren nicht. Den einzigen Thread den ich gefunden habe mit meinem Problem wo versucht wurde zu helfen, war ein netter alter Mann der beleidigt wurde weil seine PC kentnisse zu gering sind und er ist erbost davon, bevor das problem gelöst war.


    Nun meine PC Kentnisse (vor allem Fachwörter und ähnliches) sind minimal und ich bitte daher für genaue anweisungen da ich leicht zu verwirren bin.


    ich entschuldige mich für meine unkentniss schon jetzt und danke für mögliche Hilfe, ich bin leider gerade am verzweifeln weil ich meinen Computer äußerst dringend benötige.


    Danke,

    Ulisse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Modules installer 8.1 .Net Framework - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Modules installer 8.1 .Net Framework - Similar Threads - Windows Modules installer

Forum Datum

.NET Framework 3.5 und .NET Framework 4.8 parallel?

.NET Framework 3.5 und .NET Framework 4.8 parallel?: Hallo!Mitteilung von Microsoft: Nach der Installation von KB5012643 haben einige .NET Framework 3.5-Apps möglicherweise Probleme oder können nicht geöffnet werden. Betroffene Apps verwenden...
Apps 20. Mai 2022

.NET Framework 3.5 und .NET Framework 4.8 parallel?

.NET Framework 3.5 und .NET Framework 4.8 parallel?: Hallo!Mitteilung von Microsoft: Nach der Installation von KB5012643 haben einige .NET Framework 3.5-Apps möglicherweise Probleme oder können nicht geöffnet werden. Betroffene Apps verwenden...
Games und Spiele 20. Mai 2022

Net. Framework / Problembehandlung

Net. Framework / Problembehandlung: Hallo, ich habe ein kleines oder großes Problem.Und zwar habe ich mal versucht einer meiner lieben installierten Apps Discord zu öffnen. Allerdings kam auf einmal eine Fehlermeldung "Installiere...
Games und Spiele 22. November 2021

Install. von .Net Framework 4.7.2. fehlerhaft

Install. von .Net Framework 4.7.2. fehlerhaft: Ich benötige für ein Programmupdate o.g. Framework (KB405466). Leider gelingt das Update nicht, Fehlermeldung Code 80082004. Was kann ich noch machen. Ich habe bei den autom. Updates gesehen, dass...
Allgemeines 5. August 2019

Net Framework 4.7 / Windows Modules Installer

Net Framework 4.7 / Windows Modules Installer: Hallo, habe mich jetzt schon mehrer Stunden damit beschäftigt und alles mögliche probiert, aber alles ohne Erfolg. Ich wollte heute Net Framework auf meinem Notebook (Windows 8.1) auf 4.7...
Allgemeines 19. September 2017

.Net Framework 3.5

.Net Framework 3.5: Wie kann ich das installieren? Wenn ich das über Windows Features aktivieren/deaktivieren mache, dann kommt folgender Fehlercode: 0x800F081F. Leider kann ich euch nicht sagen, ob das alles Nullen...
Windows Insider 19. Mai 2017

.Net Framework 1.1

.Net Framework 1.1: Guten tag, Ich habe einen Fehler 1935 bei der Installation von .Net Framework 1.1 leider benötige ich dieses für ein Update auf Media Center Rollup 2 (U.A. auch für Media Player 11). Hat jemand...
Windows Insider 4. Juli 2007
Windows Modules installer 8.1 .Net Framework solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.