Windows Movie Maker schwächelt

Diskutiere und helfe bei Windows Movie Maker schwächelt im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Habe mit Windows Movie Maker schon ab und an diverse kleinere Videoclips gestaltet, ohne Probleme. Gestern das erste Mal einen 2h-Film überarbeitet... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Adoniram, 13. Juni 2009.

  1. Adoniram
    Adoniram New Member
    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0

    Windows Movie Maker schwächelt


    Habe mit Windows Movie Maker schon ab und an diverse kleinere Videoclips gestaltet, ohne Probleme. Gestern das erste Mal einen 2h-Film überarbeitet (Vorspann vorangestellt, Hauptfilm geschnitten, Nachspann gestaltet, und das Ganze mit ein Paar Standardübergängen, wie von Movie Maker angeboten - lange rede, kurzer Sinn: der Movie Maker schafft das offenbar nicht, den "neuen" Film zu speichern. Der Speichervorgang läuft langsam, aber problemlos bis zu 75 oder 80 %, dann Ende, was soviel heißt wie stundenlang nicht ein einziges Prozent Fortschritt bei "Film veröffentlichen". Der ganze Film hätte etwa 2h Länge und ca. 1,5 GB Größe bei WMV V9 mit 720x576 pix. Ist das normal? Kann der nicht mehr?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Karras
    Karras Bravo-Team-Member
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0

    Windows Movie Maker schwächelt

    Das Problem liegt darin, das dem Movie Maker ab einer gewissen Komplexität die Ressourcen ausgehen. Les dir mal diesen Text durch, da sind Lösungsmöglichkeiten erklärt wie man ein großes Projekt in mehrere Kleine Projekte zerlegt die nacheinander abgearbeitet werden. Da ist die Wahrscheinlichkeit das der Movie Maker einfriert geringer.
     
Thema:

Windows Movie Maker schwächelt - Software

Die Seite wird geladen...

Windows Movie Maker schwächelt - Similar Threads - Windows Movie Maker

Forum Datum

Windows Movie Maker

Windows Movie Maker: Ich wollte letztens Windows Movie Maker nutzen, was soweit auch alles ganz gut geklappt hat. Nur als ich die Datei öffnen wollte, um daran weiterzuarbeiten, kam es teilweise zu Problemen. Zum...
Windows Live Essentials 5. Oktober 2018

windows movie maker

windows movie maker: Bei Welche windows ist der Movie Maker zu downloaden? Dankeschön für die antworten
Allgemeines 18. September 2018

Windows Movie Maker

Windows Movie Maker: Hallo, Ich habe Office Home & Student 2013 installiert, ich kann jetzt Movie Maker nicht mehr finden. Wie Bitte kann ich Movie Maker wieder installieren? Herzlichen Dank und liebe Grüße aus...
Microsoft Office 18. Januar 2018

WINDOWS MOVIE MAKER

WINDOWS MOVIE MAKER: hallo wie kann in inwindows movie maker die sprache ändern? danke
Windows Live Essentials 16. Januar 2018

Windows Movie Maker:

Windows Movie Maker:: Seit ca. 1 Woche sind einige AutomaticFilm Designs verschwunden. Außerdem habe ich wieder das Problem, wie schon mal vor 2-3 Jahren, dass die erstellte DVD Bildformat nicht zu gebrauchen ist. ( zu...
Allgemeines 18. Dezember 2017

Windows Movie Maker

Windows Movie Maker: Hallo, habe in der Vergangenheit schon zahlreiche Filme mit dem Movie Maker erstellt. Nach einigen Wochen Abstinenz wollte ich den Maker nun heute starten, doch er funktioniert nicht mehr, obwohl...
Windows Live Essentials 14. Mai 2017

Windows Movie Maker

Windows Movie Maker: Ich wollte heute zu einem alten Film, der leider keinen Ton mehr hat, eine Musik hinterlegen. Die Musik von der CD nimmt er gar nicht erst an. Er sagt es ist das falsche Format. Ich habe auch...
Windows Live Essentials 4. Oktober 2016
Windows Movie Maker schwächelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.