Windows Music Groove Player taugt nichts!

Diskutiere und helfe bei Windows Music Groove Player taugt nichts! im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin sehr wütend. Ich habe über 2000 Dateien von gekaufter Musik, Hörbücher und Tonaufnahmen auf dem alten Windows Media Player gehabt. Schön... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von E.Ettinger, 20. Februar 2020.

  1. E.Ettinger
    E.Ettinger Gast

    Windows Music Groove Player taugt nichts!


    Ich bin sehr wütend. Ich habe über 2000 Dateien von gekaufter Musik, Hörbücher und Tonaufnahmen auf dem alten Windows Media Player gehabt. Schön sortiert nach Musikrichtungen bzw. Hörbücher. Überall mit Genre-Foto. Und auch die Videos waren schön sortiert. Dann habe ich auf Windows 10 upgedatet. Die ganze Sortierung ist nun total weg! Was interessiert mich bitte die Zufallswiedergabe, welches als einziges noch erhalten geblieben ist???? Ich kann noch nicht feststellen, was mir Windows 10 alles weggelöscht hat, auf alle Fälle mal Wiedergabelisten. Und alle selbstverfassten Genres sind weg. Ich will aber nicht entweder Alben anklicken, oder Klassik, Hörbuch, Volksmusik, Jazz und R&B wild durcheinander zu hören bekommen. Sind die bei MS verrückt geworden? Hassen sie die Kunden? Ich werde mich nach einer anderen Firma umsehen, ob die ein noch taugliches Programm haben. Die ganze Arbeit darf ich dann dort nochmals machen, wird ja nur einige Wochen dauern. Kann mir hier ein anderer Benützer ein Programm empfehlen, oder wie ich zur alten genre-Einteilung nach meinem Geschmack komme??? Der Amazon-Player, der nebenbei auch weggelöscht wurde, ist hoffentlich wieder downloadbar. Der verwendet zwar Genres leider nicht meine Einteilung, jedoch ist der nur für Amazon-Käufe verwendbar.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Music Groove Player taugt nichts! - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Windows Music Groove Player taugt nichts! - Similar Threads - Windows Music Groove

Forum Datum

Windows Media Player taugt nichts!

Windows Media Player taugt nichts!: Ich bin sehr wütend. Ich habe über 2000 Dateien von gekaufter Musik, Hörbücher und Tonaufnahmen auf dem alten Windows Media Player gehabt. Schön sortiert nach Musikrichtungen bzw. Hörbücher....
Windows Media Player 19. Februar 2020

Windows Media Player und Groove

Windows Media Player und Groove: Hallo Gemeinde. Ich habe folgendes Problem mit WMP und Groove: Das erstellen von Wiedergabelisten *.M3U schlägt fehl mit folgender Meldung: ''Beim Erstellen oder Speichern der Wiedergabeliste...
Windows Media Player 20. Januar 2020

Groove oder Windows Media Player

Groove oder Windows Media Player: Hallo Fans, auf welche der beiden Apps sollte man eher verzichten? Habe da noch keinen Wiedergabe-Unterschied bemerkt. Vielen Dank für Tipps. MfG Ede42
Apps 17. Dezember 2019

Groove Player

Groove Player: Moinsen. Ich habe Groove Player deinstaliert und möchte diesen wieder auf meinem Laptop haben. Beim Download auf der Microsoft Seite klicke ich auf dem Button: App abrufen, aber nichts passiert....
Apps 4. Oktober 2017

Groove Player

Groove Player: kann Groove über eine Bluethoothverbindung Tracks vor und zurück springen? Würde nämlich gerne den Laptop mit dem Auto verbinden ohne auf dem Laptop vor springen zu müssen. - Dein...
Apps 17. September 2017

Groove Music Wiedergabeleiste

Groove Music Wiedergabeleiste: Hallo! Habe bei Groove Music beim abspielen bemerkt, dass die Wiedergabeleiste während ich parallel im word was schreibe im Vordergrund bleibt und sich nicht auf die taskleiste minimiert. Leider...
Apps 7. Februar 2017

Windows 10 - Groove Music

Windows 10 - Groove Music: Hallo, nach kopieren von MP3´s auf das Surface Pro 3 öffnet sich nach jedem nächsten Neustart die Groove App und blockiert alle sämtliche funktionen. Es scheint als sei ich ausschließlich in der...
Apps 22. Dezember 2016
Windows Music Groove Player taugt nichts! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.