Windows nach Linux installieren ?
Diskutiere und helfe bei Windows nach Linux installieren ? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen Ubuntu MATE und würde gerne wieder auf Windows ( 7 ) wechseln. Ich habe schon Online einige... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HajimeHinata, 3. November 2016.
Thema:
Windows nach Linux installieren ? - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows nach Linux installieren ? - Similar Threads - Windows Linux installieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows plus LinuxWindows plus Linux: Habe ein Windows Doppelboot mit Programmpartitionen und danach 3 Datenpartitionen. Am Ende dann ein Linuxsystem draufkopiert. Alles via Easy BCD gemanagt. Auch Linux hinzugefügt. Startet aber nur...
|
Apps | 11. Oktober 2023 |
Windows plus LinuxWindows plus Linux: Habe ein Windows Doppelboot mit Programmpartitionen und danach 3 Datenpartitionen. Am Ende dann ein Linuxsystem draufkopiert. Alles via Easy BCD gemanagt. Auch Linux hinzugefügt. Startet aber nur...
|
Games und Spiele | 11. Oktober 2023 |
Manjaro Linux auf der NVMe installierenManjaro Linux auf der NVMe installieren: Von diesem Thread trennen.Und noch eine kurze Frage ich würde dann gerne Manjaro Linux auf der NVMe installieren und statt Grub 2 den Windows Bootloader hierfür verwenden da ich gehört habe, dass...
|
Apps | 26. Oktober 2021 |
Manjaro Linux auf der NVMe installierenManjaro Linux auf der NVMe installieren: Von diesem Thread trennen.Und noch eine kurze Frage ich würde dann gerne Manjaro Linux auf der NVMe installieren und statt Grub 2 den Windows Bootloader hierfür verwenden da ich gehört habe, dass...
|
Games und Spiele | 26. Oktober 2021 |
Windows nach Linux installieren ?Windows nach Linux installieren ?: Hallo liebe Community,
Ich habe seit einigen Tagen Ubuntu MATE und würde gerne wieder auf Windows ( 7 ) wechseln. Ich habe schon Online einige Anleitungen dazu angesehen aber irgendwie gab es...
|
Allgemeines | 3. November 2016 |
Linux und Vista installieren. Anleitung gesucht!Linux und Vista installieren. Anleitung gesucht!: Grüsse Euch
Würde gerne zum meinem Vista Home Basic, Linux installieren. Ubuntu, Kubuntu ... vergleiche noch!
Habe 2te Partition geschaffen, auf der ich gerne Linux verewigen möchte :)
Kennt...
|
Alternative Betriebssysteme | 20. Juli 2007 |
Windows Server zuverlässiger als LinuxWindows Server zuverlässiger als Linux: Microsoft hat gestern abend wieder einmal eine Mitteilung veröffentlicht, die Anlass zu Diskussionen liefern dürfte. Darin heisst es, dass immer mehr Unternehmen Windows Server Betriebssysteme...
|
Hardware | 24. März 2006 |