Windows nach Linux installieren ?

Diskutiere und helfe bei Windows nach Linux installieren ? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen Ubuntu MATE und würde gerne wieder auf Windows ( 7 ) wechseln. Ich habe schon Online einige... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HajimeHinata, 3. November 2016.

  1. Windows nach Linux installieren ?


    Hallo liebe Community,


    Ich habe seit einigen Tagen Ubuntu MATE und würde gerne wieder auf Windows ( 7 ) wechseln. Ich habe schon Online einige Anleitungen dazu angesehen aber irgendwie gab es immer Probleme. Am meisten mit dem USB weil es beim Hochfahren des USB hieß:





    THIS DISK IS NOT BOOTABLE [...]





    Was kann ich tun ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows nach Linux installieren ? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows nach Linux installieren ? - Similar Threads - Windows Linux installieren

Forum Datum

Windows plus Linux

Windows plus Linux: Habe ein Windows Doppelboot mit Programmpartitionen und danach 3 Datenpartitionen. Am Ende dann ein Linuxsystem draufkopiert. Alles via Easy BCD gemanagt. Auch Linux hinzugefügt. Startet aber nur...
Apps 11. Oktober 2023

Windows plus Linux

Windows plus Linux: Habe ein Windows Doppelboot mit Programmpartitionen und danach 3 Datenpartitionen. Am Ende dann ein Linuxsystem draufkopiert. Alles via Easy BCD gemanagt. Auch Linux hinzugefügt. Startet aber nur...
Games und Spiele 11. Oktober 2023

Manjaro Linux auf der NVMe installieren

Manjaro Linux auf der NVMe installieren: Von diesem Thread trennen.Und noch eine kurze Frage ich würde dann gerne Manjaro Linux auf der NVMe installieren und statt Grub 2 den Windows Bootloader hierfür verwenden da ich gehört habe, dass...
Apps 26. Oktober 2021

Manjaro Linux auf der NVMe installieren

Manjaro Linux auf der NVMe installieren: Von diesem Thread trennen.Und noch eine kurze Frage ich würde dann gerne Manjaro Linux auf der NVMe installieren und statt Grub 2 den Windows Bootloader hierfür verwenden da ich gehört habe, dass...
Games und Spiele 26. Oktober 2021

Windows nach Linux installieren ?

Windows nach Linux installieren ?: Hallo liebe Community, Ich habe seit einigen Tagen Ubuntu MATE und würde gerne wieder auf Windows ( 7 ) wechseln. Ich habe schon Online einige Anleitungen dazu angesehen aber irgendwie gab es...
Allgemeines 3. November 2016

Linux und Vista installieren. Anleitung gesucht!

Linux und Vista installieren. Anleitung gesucht!: Grüsse Euch Würde gerne zum meinem Vista Home Basic, Linux installieren. Ubuntu, Kubuntu ... vergleiche noch! Habe 2te Partition geschaffen, auf der ich gerne Linux verewigen möchte :) Kennt...
Alternative Betriebssysteme 20. Juli 2007

Windows Server zuverlässiger als Linux

Windows Server zuverlässiger als Linux: Microsoft hat gestern abend wieder einmal eine Mitteilung veröffentlicht, die Anlass zu Diskussionen liefern dürfte. Darin heisst es, dass immer mehr Unternehmen Windows Server Betriebssysteme...
Hardware 24. März 2006
Windows nach Linux installieren ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.