Windows-Nachbau ReactOS - Kein Code vom Vorbild
Diskutiere und helfe bei Windows-Nachbau ReactOS - Kein Code vom Vorbild im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Seit längerem ist bekannt, dass das ReactOS Projekt seine Arbeit wieder aufgenommen hat (wir berichteten). Zuvor hatte man den Windows-Nachbau... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Arminia90, 23. Februar 2006.
Thema:
Windows-Nachbau ReactOS - Kein Code vom Vorbild - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Windows-Nachbau ReactOS - Kein Code vom Vorbild - Similar Threads - Windows Nachbau ReactOS |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann ich ein Xbox code auf Windows benutzen ?Kann ich ein Xbox code auf Windows benutzen ?: Hallo ich hatte vor mir ein Bundel für ein spiel Fortnite zu kaufen , jedoch gibt es den code fürs Bundel nur für Xbox One und X/S. Kann ich den Code auch im Windows Store oder per Xbox Seite...
|
Games und Spiele | 22. Juni 2024 |
Windows Fehler Code 0x00000133Windows Fehler Code 0x00000133: Bekomme öfter einen Bluescreen auf meinem neuen Laptop Gigabyte G5 GD-51DE123SD mit windows 10 education. Im Bluescreen steht "DPC_WATCHDOG_VIOLATION", in den Windowsprotokollen dieser fehler:Der...
|
Apps | 3. Januar 2022 |
Windows 8.1 kein CodeWindows 8.1 kein Code: Hallo ich habe windows 8.1 installiert und wollte mein Konto bestätigen. Dazu habe ich die email adresse eingegeben, bekomme allerdings keinen Code. Leider hat sich meine Handynummer geändert...
|
Outlook.com | 10. Februar 2020 |
Windows 8.1 kein CodeWindows 8.1 kein Code: Hallo ich habe windows 8.1 installiert und wollte mein Konto bestätigen. Dazu habe ich die email adresse eingegeben, bekomme allerdings keinen Code. Leider hat sich meine Handynummer geändert...
|
Allgemeines | 10. Februar 2020 |
Windows 7 Aktivierungs codeWindows 7 Aktivierungs code: Hallo kann mir jemand Helfen?
Ich habe an meinem Laptop eine neue Festplatte eingebaut. Anschließend mit einer Starter CD das Windows System Instaliert.
Bei der Aktivierung habe ich allerdings...
|
Allgemeines | 12. Juni 2018 |
Skype bestreitet Nachbau des VoIP-ProtokollsSkype bestreitet Nachbau des VoIP-Protokolls: Am vergangenen Freitag berichteten wir über ein chinesisches Unternehmen, welches das Skype-Protokoll nachgebaut haben will. In naher Zukunft soll eine eigene Software veröffentlicht werden, mit...
|
Software | 17. Juli 2006 |
ReactOS - Windows CloneReactOS - Windows Clone: Die Macher von ReactOS haben sich auf die Fahnen geschrieben, ein
Windows-XP-kompatibles Betriebssystem zu entwickeln. Anwendungen und Treiber
sollen vollständig binärkompatibel zu den NT- und...
|
Alternative Betriebssysteme | 15. Februar 2006 |