Windows neu aufziehen - was passiert mit den Daten im WSL?

Diskutiere und helfe bei Windows neu aufziehen - was passiert mit den Daten im WSL? im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Ich hoffe ich bin hier am richtigen Ort... Ich habe eine etwas unglückliche Situation: Habe das neuste Windows Insider Update installiert, danach... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Vaynonym, 7. Dezember 2020.

  1. Vaynonym
    Vaynonym Gast

    Windows neu aufziehen - was passiert mit den Daten im WSL?


    Ich hoffe ich bin hier am richtigen Ort...


    Ich habe eine etwas unglückliche Situation: Habe das neuste Windows Insider Update installiert, danach ging mein WSL nicht mehr, also wollte ich auf die vorherige Windows version zurück gehen. Dabei, wie Windows das so macht, hat es natürlich gekracht, und mein Windows ist nicht mehr bootfähig. Alle Reparaturen funktionieren nicht. Scheinbar letzte Option ist Windows neu aufziehen. Dabei kann man ja sagen "persönliche Daten behalten," Apps usw. werden aber trotzdem gelöscht. Jetzt Frage ich mich an der Stelle, was mit meinen Daten im WSL passiert? Bleiben die erhalten, sind ja quasi persönliche Daten, oder nicht, weil meine WSL Ubuntu Distribution als App oder so zählt.


    *** in das Insider Forum verschoben ***
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows neu aufziehen - was passiert mit den Daten im WSL? - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows neu aufziehen - was passiert mit den Daten im WSL? - Similar Threads - Windows aufziehen passiert

Forum Datum

Was passiert mit meinen Daten

Was passiert mit meinen Daten: Hallo zusammenIch besitze derzeit eine Microsoft-einmal-Lizenz. Nun brauche ich vorübergehend mehr Speicherplatz, da ich ein Fotoalbum mit mehreren Personen teilen möchte. Wenn ich für mich nun...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Was mit der Windows Fotoanzeige passiert, diese neue Version hat die Funktion des...

Was mit der Windows Fotoanzeige passiert, diese neue Version hat die Funktion des...: Was mit der Windows Fotoanzeige passiert, diese neue Version hat die Funktion des Nachschärfens nicht mehr?
Apps 10. Oktober 2023

Was passiert, wenn ich nicht auf das neue Windows umstelle; kann ich weiterhin den Computer...

Was passiert, wenn ich nicht auf das neue Windows umstelle; kann ich weiterhin den Computer...: Frage siehe oben
Probleme und Lösungen 26. Juni 2023

Was passiert, wenn ich nicht auf das neue Windows umstelle; kann ich weiterhin den Computer...

Was passiert, wenn ich nicht auf das neue Windows umstelle; kann ich weiterhin den Computer...: Frage siehe oben
Apps 26. Juni 2023

Was passiert, wenn ich nicht auf das neue Windows umstelle; kann ich weiterhin den Computer...

Was passiert, wenn ich nicht auf das neue Windows umstelle; kann ich weiterhin den Computer...: Frage siehe oben
Games und Spiele 26. Juni 2023

WSL funktioniert trotz WIndows 11 Pro nicht

WSL funktioniert trotz WIndows 11 Pro nicht: Also, ich hab mir Windows 11 Pro geholt. In der Produktbeschreibung stand drin, dass ich damit WSL nutzen kann. Jetzt habe ich versucht "Virtual Machine Platform" anzuschalten, damit ich es nutzen...
Games und Spiele 9. Juli 2022

Was passiert mit den Daten beim Erstellen eines neuen Outlook-Profils

Was passiert mit den Daten beim Erstellen eines neuen Outlook-Profils: Von diesem Thread trennen.Hallo PascalWas passiert mit den Outlook Daten; stehen Kalender und Mail weiterhin und uneingeschränkt zur Verfügung, sofern ich im neuen Outlook Profil die Mail-Konten...
Outlook.com 3. November 2021
Windows neu aufziehen - was passiert mit den Daten im WSL? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.