Windows neu installieren nach zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Windows neu installieren nach zurücksetzen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Folgender Text erscheint nach zurücksetzen meines surface und Neustart : „the computer restarted unexpectedly an unexpected error. Windows installation... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AndreaVKY, 15. November 2022.

  1. AndreaVKY
    AndreaVKY Gast

    Windows neu installieren nach zurücksetzen


    Folgender Text erscheint nach zurücksetzen meines surface und Neustart : „the computer restarted unexpectedly an unexpected error. Windows installation cannot proceed. To install windows, click ok to restart the computer, and then restart the installation” - natürlich ist da Sticht möglich. Wenn ich auf ok drücke, erscheint die gleiche Fehlermeldung wieder : was kann ich tun? Bitte um Hilfe
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows neu installieren nach zurücksetzen - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows neu installieren nach zurücksetzen - Similar Threads - Windows installieren zurücksetzen

Forum Datum

Minecraft nach "Windows zurücksetzen" wieder installieren

Minecraft nach "Windows zurücksetzen" wieder installieren: Hallo,ich musste die Win10-Installation zurücksetzen auf "neu".Wenn ich im MS-Store jetzt Minecraft Java bzw. den Launcher wieder installieren will, steht dort "bereits gekauft" aber kein...
Apps 26. Januar 2024

Minecraft nach "Windows zurücksetzen" wieder installieren

Minecraft nach "Windows zurücksetzen" wieder installieren: Hallo,ich musste die Win10-Installation zurücksetzen auf "neu".Wenn ich im MS-Store jetzt Minecraft Java bzw. den Launcher wieder installieren will, steht dort "bereits gekauft" aber kein...
Games und Spiele 26. Januar 2024

Windows Sicherheit neu installieren.

Windows Sicherheit neu installieren.: Habe meinen Rechner auf Windows 11 upgradet und jetzt funkt. mein Windows Sicherheit nicht mehr bzw. lässt sich nicht mehr öffnen. Wollte es deinstallieren und neu installieren und siehe da Ich...
Apps 17. Dezember 2022

Windows Sicherheit neu installieren.

Windows Sicherheit neu installieren.: Habe meinen Rechner auf Windows 11 upgradet und jetzt funkt. mein Windows Sicherheit nicht mehr bzw. lässt sich nicht mehr öffnen. Wollte es deinstallieren und neu installieren und siehe da Ich...
Games und Spiele 17. Dezember 2022

Windows 10 neu installieren

Windows 10 neu installieren: Hallo zusammen. Ich habe einen Lenovo Z360 Laptop, auf dem ursprünglich Windows 7 installiert war. Als Windows 10 auf den Markt kam, habe ich das kostenlose Upgarde durchgeführt und alles lief...
Allgemeines 5. März 2018

Windows 7 neu installieren.

Windows 7 neu installieren.: Hallo Community, ich habe mir ein gebrauchten PB netbook gekauft.Das Problem ist das der Verkäufer ist was Computer angeht noch unwissender als ich.So hat er ein anderes Windows 7 installiert und...
Allgemeines 19. Dezember 2017

Windows Vista neu installieren

Windows Vista neu installieren: Dieser Artikel beschreibt Schritt für Schritt, wie Sie Microsoft Windows Vista auf einem Computer installieren. </p><p><iframe style="border: 1px solid rgb(221, 229, 233); margin: 3px; padding:...
Windows Insider 29. Dezember 2007
Windows neu installieren nach zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.