Windows-Neuling. Trotz anderer Einstellung: Bildschirm wird ständig leicht abgedunkelt.

Diskutiere und helfe bei Windows-Neuling. Trotz anderer Einstellung: Bildschirm wird ständig leicht abgedunkelt. im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Euch!Ich bin neu bei Windows, da ich aus der macOS-Welt komme ... Ich habe mir vor zwei Wochen einen echt coolen Surface Laptop Go gekauft und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MonoMidori, 15. Juli 2021.

  1. MonoMidori
    MonoMidori Gast

    Windows-Neuling. Trotz anderer Einstellung: Bildschirm wird ständig leicht abgedunkelt.


    Hallo an Euch!Ich bin neu bei Windows, da ich aus der macOS-Welt komme ... Ich habe mir vor zwei Wochen einen echt coolen Surface Laptop Go gekauft und bin begeistert über das schlichte, elegante Design und Windows 10 als System. Allerdings irritieren mich die Energiesparaktionen des Gerätes oder von Windows 10 wirklich extrem, da ich dies als sehr störend empfinde.Obwohl meine Einstellungen alle so sind, daß der Laptop keine Energie sparen soll, so zum Beispiel volle Helligkeit des Bildschirms, ohne sich am Umgebungslicht zu orientieren, dunkelt sich der Bildschirm leicht ab, wenn ich auf You
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Neuling. Trotz anderer Einstellung: Bildschirm wird ständig leicht abgedunkelt. - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows-Neuling. Trotz anderer Einstellung: Bildschirm wird ständig leicht abgedunkelt. - Similar Threads - Windows Neuling Trotz

Forum Datum

Windows 11 Einstellungen Bildschirm

Windows 11 Einstellungen Bildschirm: Hallo, auch nach mehrern Neustarts stürtzt der Bereich Einstellung/System/Bildschirm ab sobalb ich diese öffen will. Fehlermeldungen werden nicht angezeigt der Bereich schließt sich einfach nach...
Apps 1. Januar 2024

Windows 11 Einstellungen Bildschirm