Windows oder das USB-Erstellungstool lassen sich nicht starten.

Diskutiere und helfe bei Windows oder das USB-Erstellungstool lassen sich nicht starten. im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Beim Starten von Windows erhalte ich immer einen Bluescreen mit dem Fehlercode 0xc0000098. Nach einiger Recherche habe ich herausgefunden, dass man das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von mukhalani, 14. April 2026 um 10:55 Uhr.

1. mukhalani
    mukhalani New Member

Windows oder das USB-Erstellungstool lassen sich nicht starten.

Beim Starten von Windows erhalte ich immer einen Bluescreen mit dem Fehlercode 0xc0000098. Nach einiger Recherche habe ich herausgefunden, dass man das Problem mit einem bootfähigen USB-Stick mit dem Windows-Installer beheben kann. Das habe ich getan, aber beim Starten des Installers erscheint immer nur das Windows-Logo, dann stürzt der Computer ab und startet neu. Alle UEFI-Einstellungen sind korrekt konfiguriert und Secure Boot ist deaktiviert. Ich habe sogar Mainboard und RAM ausgetauscht, um diese als Fehlerquellen auszuschließen, aber es funktioniert immer noch nicht. Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows oder das USB-Erstellungstool lassen sich nicht starten. - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows oder das USB-Erstellungstool lassen sich nicht starten. - Similar Threads - Windows USB Erstellungstool

Forum Datum

Ausgesetzte Windows Updates lassen sich nicht mehr starten

Ausgesetzte Windows Updates lassen sich nicht mehr starten: Hallo zusammen, ich habe die Windows Updates für ein paar Tage aussetzen wollen, hat auch super funktioniert, nur kann ich die Updates nun gar nicht mehr starten. Ich habe ein Bild zur...
Microsoft Office 22. Januar 2025

Programme lassen sich nicht starten

Programme lassen sich nicht starten: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Morgen,ich habe exakt das selbe Problem mit dem Unterschied, daß ich kein AVIRA installiert habe. Nach vielem Hin und Her BIOS aktualisiert, RAM auf Fehler...
Apps 5. Januar 2024

Programme lassen sich nicht starten

Programme lassen sich nicht starten: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten Morgen,ich habe exakt das selbe Problem mit dem Unterschied, daß ich kein AVIRA installiert habe. Nach vielem Hin und Her BIOS aktualisiert, RAM auf Fehler...
Games und Spiele 5. Januar 2024

Office Produkte lassen sich nicht starten bei 2.Bildschirm (USB)

Office Produkte lassen sich nicht starten bei 2.Bildschirm (USB): Ich hatte in der letzten Zeit mehrfach das Phänomen das sich alle Office Produkte nicht mehr starten liessen. Auch nicht im abgesicherten Modus. Ebenso schlugen Reparaturversuche fehl. Heute habe...
Microsoft Office 13. September 2019

Windows 7 USB Treiber beim Start

Windows 7 USB Treiber beim Start: Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen, bin schon am verzweifeln. Ausgangssituation: Hatte einen alten aber sehr wichtigen Windows 7 Rechner mit alter Hardware. Aufgrund defekter Hardware musste...
Allgemeines 26. April 2019

Wie starte ich einen USB Stick ?

Wie starte ich einen USB Stick ?: Habe mein Windows 8.1 auf einen USB-Stick. Will den jetzt benutzen um das Windows neu zu installieren. Weiß nicht wie das geht. Kann mir jemand helfen ? Danke im voraus
Allgemeines 18. April 2019

"Benutzerkonten" lassen sich nicht starten.

"Benutzerkonten" lassen sich nicht starten.: Windows XP Home Edition oder Professional? Professional 32bit oder 64bit Version? 32bit Service Pack 1, 2 oder 3? SP3 Aktuelle Updates: Ja/Nein? Nein Vorinstalliert oder Eigeninstallation?...
Windows Insider 17. Dezember 2008
Windows oder das USB-Erstellungstool lassen sich nicht starten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.