Windows OEM CD´s

Diskutiere und helfe bei Windows OEM CD´s im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Wie oft kann ich denn OEM Versionen auf einem Computer installieren? MfG Gassi2106 Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Gassi2106, 9. Januar 2008.

  1. Gassi2106
    Gassi2106 New Member
    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0

    Windows OEM CD´s


    Hallo,

    Wie oft kann ich denn OEM Versionen auf einem Computer installieren?

    MfG Gassi2106
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Windows OEM CD´s

    Wenn Du es aus Sicht der Legalität betrachtest: XP nur 1x ; bei den Vorgängern .............? eigentlich auch nur 1x.

    OEM-Versionen (Recovery) lassen sich aber meist nur auf einem PC mit gleicher Konfiguration installieren.

    Vista kannst Du tatsächlich nur 1x installieren, da dann der Key für weitere Aktivierungen auf anderen PC's gesperrt wird.
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Windows OEM CD´s

    Wenn es wirklich bei diesem einen PC bleibt, kannst du Vista darauf, so oft wie du willst, neuinstallieren.
    Andere Systeme parallel mit dem gleichen Schlüssel und somit mit der gleichen Lizenz auszustatten ist, wie wbiberthomsen schon gesagt hat, tabu.
     
  5. Serenity
    Serenity New Member
    Registriert seit:
    4. Dezember 2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0

    Windows OEM CD´s

    also ich denke du kannst XP wenn due die OEM (Recovery version) hast sehr oft raufhauen. aber nur wenn du einen legalen key hast.
    also iuch habe xp cd (recvoery cd) schon 3x raufgehauen und alles ganz legal.

    mfg Serenity
     
  6. Windows OEM CD´s

    ....auf dem gleichen PC mehrmals bei neuinstallationen - JA!

    Gleichzeitig auf mehreren PC's NEIN, ist nicht Legal!
     
Thema:

Windows OEM CD´s - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows OEM CD´s - Similar Threads - Windows OEM CD´s

Forum Datum

Audio Cd,s Brennen

Audio Cd,s Brennen: Hallo,kann auf einmal keine Audio Cd,s mehr Brennen. Vor 8 Wochen ging es noch.Bekomme absurde Fehlermeldungen. Daten Brennen auf allen Medien geht tadellos.Liegt wohl irgendwo im...
Apps 16. Februar 2022

Audio Cd,s Brennen

Audio Cd,s Brennen: Hallo,kann auf einmal keine Audio Cd,s mehr Brennen. Vor 8 Wochen ging es noch.Bekomme absurde Fehlermeldungen. Daten Brennen auf allen Medien geht tadellos.Liegt wohl irgendwo im...
Games und Spiele 16. Februar 2022

Windows 7 OEM

Windows 7 OEM: ich wollte gestern über https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 und meinen OEM Windows 7 Schlüssel die 64-bit version von windows 7 runterladen (die 32-bit version ist...
Allgemeines 5. Oktober 2018

Windows 7 OEM

Windows 7 OEM: ich wollte gestern über https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7 und meinen OEM Windows 7 Schlüssel die 64-bit version von windows 7 runterladen (die 32-bit version ist...
Allgemeines 27. September 2018

Kopieren von CD´s

Kopieren von CD´s: Ich kann keine CD´s kopieren was kann ich denn da machen auf Windows Media Player
Allgemeines 12. Juni 2018

Probleme beim Abspielen von CD´s und DVD´s

Probleme beim Abspielen von CD´s und DVD´s: Mein Notebook spielt keine neueren CD´s ab und nimmt auch keine Spiele DVD-ROM´s. Ich nehme an, dass keine vernünftigen Decoder vorhanden sind. Kenne mich damit aber noch nicht aus (die...
Windows Media Player 20. Dezember 2016

Probleme beim Abspielen von CD´s und DVD´s

Probleme beim Abspielen von CD´s und DVD´s: Mein Notebook spielt keine neueren CD´s ab und nimmt auch keine Spiele DVD-ROM´s. Ich nehme an, dass keine vernünftigen Encoder vorhanden sind. Kenne mich damit aber noch nicht aus (die...
Windows Media Player 3. November 2016
Windows OEM CD´s solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.