Windows Office Professional Plus Aktivierungsschlüssel fünktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows Office Professional Plus Aktivierungsschlüssel fünktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe im März letzten Jahres bei einer Softwarefirma einen Lizenzschlüssel für Office 2010 erworben, welcher auch unter Windows XP... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RigoHelbig, 16. November 2016.

  1. RigoHelbig
    RigoHelbig Gast

    Windows Office Professional Plus Aktivierungsschlüssel fünktioniert nicht mehr


    Hallo,


    ich habe im März letzten Jahres bei einer Softwarefirma einen Lizenzschlüssel für Office 2010 erworben,

    welcher auch unter Windows XP funktioniert hat.Danach habe ich meinen Laptop auf Windows 7 umgestellt

    und eine Neuinstallation von Office 2010 war notwenig.Danach wurde ich aufgefordert Office 2010 mit meinem

    Produktkey erneut zu aktivieren.Nach der Eingabe unter "Produktkey ändern" läuft auch eine Konfiguration und es

    wird die Onlineaktivierung gestartet welche dann fehlschlägt.Beim erneuten Starten von einem Officetool wie z.B.

    Excel werde ich wieder aufgefordert das Produkt zu aktivieren.Die Software von Office 2010 wurde mir von der

    Firma durch einen Downloadlink zu Microsoft zu Verfügung gestellt,es handelt sich um die 32bit Version von Windows

    Office Professional Plus.

    Können Sie mir helfen?


    LG Rigo Helbig
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Windows Office Professional Plus Aktivierungsschlüssel fünktioniert nicht mehr

    Hallo Rigo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. RigoHelbig1970 Win User

    Windows Office Professional Plus Aktivierungsschlüssel fünktioniert nicht mehr

    Hallo Thomas,

    wie ich mir schon gedacht hatte ist der Schlüssel gesperrt worden.Der Verkauf war illegal und ich muss mir einen Neuen kaufen.

    Danke trotzdem.

    Rigo
  4. Thomas Löwe Win User

    Windows Office Professional Plus Aktivierungsschlüssel fünktioniert nicht mehr

    Hallo Rigo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Bitte wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Bitte melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  5. Guido P. H. Win User

    Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht

    Seit heute habe ich plötzlich das gleiche Problem an zwei PCs: Nur mit Word. Nicht mit den anderen MS Office Programmen. Einmal mit Word 2007 (aus Professional Plus 2007) auf Windows 10, einmal mit Word 2010 (aus Professional Plus 2010) auf Windows 10. Selbstkorrektur
    funktioniert auch nicht.

    Hatte schon ein einen Virus gedacht. Aber der Virenscanner kann nichts finden.
  6. Jüne Win User

    Aktivierung von Microsoft Office Professional 2013, Download-Version (ESD)

    Hallo Marco,

    ich habe einen ähnlichen Fall wie du.

    Ich habe Office 2013 Professional Plus im Januar bei Ebay gekauft.

    Unter Windows7 installiert und funktionierte auch super.

    Nun, unter Windows 10 funktioniert der Key nicht mehr.

    Ich hatte bei der Hotline angerufen und da hat man mir gesagt, der Key sei gesperrt.

    Folgendes Problem:

    Office 2013 Professional Plus gibt es gar nicht für den Privatanwender zu kaufen. Das sind Firmen Lizenzen, die nur für Mitarbeiter der Firma gelten. Diese dürfen auch nicht verkauft werden.

    Ich bin dann wohl auf einen Betrüger bei Ebay reingefallen.

    Kurz nach dem Kauf lassen sich diese Keys noch installieren und aktivieren. Nach einer gewissen Zeit werden die aber von Microsoft gesperrt.

    Hat also nichts mit Windows 10 zu tun.

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Office Professional Plus Aktivierungsschlüssel fünktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows Office Professional Plus Aktivierungsschlüssel fünktioniert nicht mehr - Similar Threads - Windows Office Professional

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Professional Plus funktioniert nicht mehr-Kopie von Microsoft Office...

Microsoft Office 2021 Professional Plus funktioniert nicht mehr-Kopie von Microsoft Office...: Ich habe auf meinem PC Microsoft Office installiert und dafür den Productkey eingegeben. Seit ich per Mail eine Exceldaei an meine Frau gesendet habe mit Freigeben, funktioniert auf meinem Rechner...
Microsoft Office 7. April 2024

MS Office 2013 Professional Plus Produkt Key funktioniert nicht mehr

MS Office 2013 Professional Plus Produkt Key funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Office 2013 Professional Plus Produkt-Key, den ich 2014 online erworben habe. Ich habe am Wochenende meinen Rechner neu aufgesetzt und dabei Windows 10 Home...
Microsoft Office 6. Dezember 2021

Office Professional Plus 2019 funktioniert nicht

Office Professional Plus 2019 funktioniert nicht: Hallo an alle,ich habe heute einen Produktschlüssel für Microsoft Office Professional Plus 2 PCs gekauft und wollte diesen einlösen. In One-Note hab ich den Schlüssel hineinkopiert und es wurde...
Microsoft Office 14. September 2021

Microsoft Office 2019 Professional Plus funktioniert nicht mehr

Microsoft Office 2019 Professional Plus funktioniert nicht mehr: Sehr geehrter Community, ich habe einen Fehler bei der Produktaktivierung mit dem Produkt: Microsoft Office 2019 Professional Plus. Es hat erst noch funktioniert 20.12.2020 ca.. Seit einem Update...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Installation von MS Office 2019 Pro Plus, mit Aktivierungsschlüssel

Installation von MS Office 2019 Pro Plus, mit Aktivierungsschlüssel: Hej nette Helfer, ich erwarb am 17.07.2020 ein neues Lenovo-Notebook, Intel CORE i5, Win 10 und vorinstallierter Software für WORD u. ECXEL über Amazon-Händler. Updatemäßig, Festplatte-SSD und...
Microsoft Office 25. Juli 2020

Windows Office Professional Plus 2019

Windows Office Professional Plus 2019: Hallo, Ich habe ein Problem, zwar lässt meinen Key über Windows Internet nicht aktivieren. Da steht es empfehlt sich anzurufen. Aber da gibt es ein Problem, ich bin nämlich selbst Gehörlos. Wie...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Installation / Aktivierungsschlüssel Office 2013 Professional Plus

Installation / Aktivierungsschlüssel Office 2013 Professional Plus: Hallo, ich habe eine Frage wie ich den Aktivierungsschlüssel eingeben kann. Wen ich es mache, bekomme ich immer die Meldung: Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER Korrelations-ID:...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Windows Office Professional Plus Aktivierungsschlüssel fünktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.