Windows.old löschen
Diskutiere und helfe bei Windows.old löschen im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Habe vor kurzem mein Betriebssystem auf erine ältere Version zurückgesetzt. Dabei wurde eine neue Directory "Windows.old" erzeugt. Diese Directory... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Werner Geuenich, 21. Dezember 2016.
Thema:
Windows.old löschen - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows.old löschen - Similar Threads - Windows old löschen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook old wiederherstellenOutlook old wiederherstellen: Kann von Outlook new nicht mehr zurück auf Outlook alt wechseln. Button fehlt plötzlich.
|
Outlook.com | 12. Juni 2024 |
Windows OldWindows Old: Hey ich habe folgendes Problem meine c: Festplatte ist ziemlich voll. Ich wollte den Windows Old Ordner löschen via Systemdaten bereinigen, dies funktioniert aber nicht, da mir diese Option nicht...
|
Apps | 18. April 2021 |
Same old storySame old story: [IMG]
Seit dem markierten Datum wird mir dieses Update jedes mal angeboten. D.h. auch vor dem Update-Aus für Win7 jeden Monat ! Man kann es sich ausrechnen.
Dieses Update hat aber noch NIE...
|
Allgemeines | 11. April 2021 |
Windows old Ordner löschen?Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen?
[verschoben; bitte Insider Previews nur im passenden Forum...
|
Windows Insider | 1. März 2019 |
windows old löshenwindows old löshen: Habe meinen pc zurück setzen müssen jetzt kommt die meldung vorige version windows 10 löschen aber wie bitte und danke
|
Apps | 18. Mai 2017 |
Get rid of old Windows installationGet rid of old Windows installation: Hello,
I can't delete the folder "C:\Windows.old". I always got the message "directory is not empty". I'm wondering about this error, since the whole tree is supposed to be empty! Even with 3rd...
|
Windows Insider | 5. April 2017 |
Windows "old" DateienWindows "old" Dateien: Hallo,
bei der Umstellung von Vista auf Windows 7 werden die Dateien unter der Bezeichnung Windows old abgelegt.Nun meine Frage wie kann ich den Ordner Wndows old löschen?
Gruß
nohart
schade daß...
|
ToCheck | 8. August 2013 |