Windows OneNote App: Ausgeschnittene Seiten wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Windows OneNote App: Ausgeschnittene Seiten wiederherstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe heute in meinem Kursnotizbuch mehrere Seiten von einem Abschnitt ausgeschnitten, um diese in einem neuen Abschnitt im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jannis S., 12. August 2020.

  1. Jannis S.
    Jannis S. Gast

    Windows OneNote App: Ausgeschnittene Seiten wiederherstellen


    Hallo liebe Community,


    ich habe heute in meinem Kursnotizbuch mehrere Seiten von einem Abschnitt ausgeschnitten, um diese in einem neuen Abschnitt im gleichen Kursnotizbuch einzufügen. Durch ein Problem mit meinem Computer konnte ich die Seiten allerdings nicht einfügen. Die Seiten sind nun spurlos verschwunden. Unter Ansicht “gelöschte Notizen” wird mir auch nichts angezeigt.

    Habt ihr eine Idee, wie ich an die Seiten wieder herankommen kann?


    Vielen Dank und liebe Grüße

    Jannis S.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Windows OneNote App: Ausgeschnittene Seiten wiederherstellen

    Hallo Jannis,



    Bitte prüf im Clipboard, ob du die Seiten finden kannst. Das Thema ist in

    Forum
    besprochen. Weitere Information über Wiederherstellen von gelöschte Notizen findest du im

    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MiHo_2909 Win User

    OneNote Synchronisierung

    Hi,

    also mit dem "Browser" + "Office OneNote 2016" konnte ich den Fehler nicht rekonstruieren. Mit dem "OneNote App für Windows 10" + "Office OneNote 2016" allerdings sofort wieder.

    Das bringt mich auf auf deine Frage "mit was" ich arbeite: Ich schreibe mit "OneNote App für Windows 10". Allerdings öffne ich auch sehr oft "Office OneNote 2016", denn mit "OneNote App für Windows 10" kann ich keine Dokumente in pdf Dateien exporterien/konvertieren.

    Kurzes Detail vom Vorgang:

    1. Ich schreibe etwas in "OneNote App für Windows 10".

    2. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    3. "Office OneNote 2016" synchronisiert.

    4. Ich schließe "Office OneNote 2016".

    5. Ich editiere etwas in "OneNote App für Windows 10".

    6. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    7. "Office OneNote 2016" synchronisiert vermsicht das gschriebene (1) und das editierte (2).

    Ich habe das Surface, seit dem es in Österreich verfügbar ist. Das Problem gibt es seit diesem Zeitpunkt. Über alle Office- und Windows- und App für Windows 10-Updates.

    Und natürlich ist alles auf dem neuesten Stand.

    LG
  4. Pauline R. Win User

    OneNote 2013 (Desktop / Metro App) Linkshänder Anpassungen

    Hallo,

    OneNote Metro App:

    Leider gibt es keine Möglichkeit das Menü auf die rechte Seite zu verschieben. Du kannst aber gerne auf folgender Seite einen Verbesserungsvorschlag einreichen, dieser geht direkt an die Entwicklungsabteilung:

    https://onenote.uservoice.com/forums/256328-onenote-users/category/83434-onenote-windows-store-app


    OneNote Desktop:

    Die freischwebenden Menüs gab es damals in OneNote 2003 und OneNote 2007. Mit OneNote 2010 wurden diese abgeschafft. Auch hier kannst du gerne einen Verbesserungsvorschlag einreichen:

    https://onenote.uservoice.com/forums/256328-onenote-users/category/83427-onenote-for-windows


    Gruß,

    Pauline
  5. Ravikumar Vadamalai Win User

    mein altes one note mit über 10 jahre alten Notizen ist weg, verschwunden durch die Testversion office 365

    Hallo

    Es tut uns leid zu hören, dass Sie die alten Dateien nicht in OneNote finden können.

    Könnten Sie bitte die folgenden Schritte ausführen, um die Datei aus dem Sicherungs- oder Standardpfad zu finden?

    Schritt 1: Wiederherstellen der Sicherung von OneDrive
    Wenn Sie vermuten, dass sich Ihre Notizen auf OneDrive befinden und die Suche nach ihnen in OneNote nicht funktioniert hat, versuchen Sie, sie direkt in Ihren OneDrive-Ordnern zu finden, ohne OneNote zu verwenden.

    1. Melden Sie sich über die OneDrive-Startseite https://www.onedrive.com/ oder über die OneDrive-App für Windows 10 bei Ihrem OneDrive-Konto an.
    2. Durchsuchen Sie Ihre OneDrive-Ordner (z. B. Dokumente oder Notizbücher) nach gesuchten Notizbuchdateien.
    3. Wenn Sie das gewünschte Notizbuch gefunden haben, klicken Sie auf , um es in OneNote für das Web zu öffnen.

    Schritt 2: Überprüfen der Standardsicherungsspeicherorte
    Je nach Betriebssystem Ihres Computers werden Sicherungen Ihrer Notebook-Dateien an einem der folgenden Standardspeicherorte gespeichert:

    Unter Windows 10 befindet sich der Sicherungsordner für Ihre Notizbücher unter %USERPROFILE%\AppData\Local\Microsoft\OneNote\version\Backup.
    Oder unter Pfad in Windows 11
    %USERPROFILE%\AppData\Local\Microsoft\OneNote\16.0

    MAC
    Wenn Sie im Finder auf Ihren Sicherungsordner zugreifen müssen, befindet er sich unter "/Benutzer/*Ihr Benutzername*/Library/Containers/com.microsoft.onenote.mac/Data/Library/Application Support/Microsoft User Data/OneNote/15.0/Backup"

    Wenn Sie alle oben genannten Schritte ausprobiert haben und Ihre Notizen immer noch nicht gefunden haben, haben Sie – oder eine andere Person mit Zugriff auf Ihre Notizbücher – sie möglicherweise gelöscht. Glücklicherweise speichert OneNote Notizen automatisch für eine begrenzte Zeit, nachdem sie gelöscht wurden.

    1. Öffnen Sie das Notizbuch, in dem Sie die verlorenen Notizen erwartet haben
    2. Wählen Sie View > Deleted Notes.

    Wenn Sie Ihre gelöschten Notizen hier finden, können Sie sie wiederherstellen, indem Sie die Seiten wieder an den vorgesehenen Speicherort verschieben:

    1. Tippen und halten Sie den Namen einer Seite, die Sie wiederherstellen möchten, oder klicken Sie mit der rechten Maustaste darauf, und wählen Sie dann Wiederherstellen in aus.
    2. Wählen Sie den Notizbuchabschnitt aus, in den Sie die Seite verschieben möchten, und wählen Sie dann Wiederherstellen aus.
    3. Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 2 mit allen anderen Seiten, die Sie aus gelöschten Notizen verschieben möchten.

    Die Details finden Sie hier - https://support.microsoft.com/office/32cb2bd7-afe7-44d2-a711-398a88421287

    Ich hoffe, diese Informationen wären nützlich für Sie. Bitte zögern Sie nicht, zurückzukommen, wenn Sie zusätzliche Informationen benötigen.

    Vielen Dank!
    Ravikumar
    Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Claudio Bezzola Win User

    Fehler 0x80070002

    Bekomme seit Kurzem auch die gleiche Fehlermeldung beim Öffnen von freigegebenen OneNote-Notizbüchern. Kann leider nicht mehr nachvollziehen, seit wann es nicht mehr geht und was da genau passiert ist, aber schätze mal seit ein paar Tagen. Habe versucht,
    OneNote über die Windows-Bordmittel zu reparieren, aber hat nichts gebracht.

    Interessant ist, dass es auf meiner Handy-App (Android) immer noch funktioniert, wie auch im Browser. Nur in der OneNote-Windows-App streikt er mit folgender Meldung:


    [​IMG]


    Meiner Meinung nach muss das Problem irgendwie mit der OneNote-Windows-App zu tun haben, denn sonst würde es ja im Browser und in der Handy-App auch streiken, was aber nicht der Fall ist...

    Herzlichen Dank für brauchbare Tipps!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows OneNote App: Ausgeschnittene Seiten wiederherstellen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Windows OneNote App: Ausgeschnittene Seiten wiederherstellen - Similar Threads - Windows OneNote App

Forum Datum

Wie kann ich auf onenote App auf Android die Seiten sortieren

Wie kann ich auf onenote App auf Android die Seiten sortieren: Wie kann ich auf onenote App auf Android die Seiten sortieren
Microsoft Office 28. Juni 2023

Bildrechte "Ausgeschnittene Personen" in Powerpoint

Bildrechte "Ausgeschnittene Personen" in Powerpoint: Unter https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/piktogramme-powerpoint-urheberrechte/32c3e5e8-3aa3-4066-8ea5-a6b91a42abc1 schreibt ein gewisser G.O.Thuls: "Die Piktogramme gehören zum...
Microsoft Office 30. September 2020

OneNote WebClipper: Ausschnitte werden falsch ausgeschnitten bzw. verschieben sich bei...

OneNote WebClipper: Ausschnitte werden falsch ausgeschnitten bzw. verschieben sich bei...: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem, das bereits vor einigen Monaten an anderer Stelle angesprochen, dort aber nicht gelöst wurde: Ich nutze Windows 10, die aktuelleste Firefox-Version...
Microsoft Office 8. August 2018

OneNote App Seite komplett verschwunden

OneNote App Seite komplett verschwunden: Hallo, vor kurzem wollte ich eine Seite in der OneNote Desktop App öffnen, in der alle Uni-Mitschriften sind. Diese Seite ist nun komplett leer. Wie kann das sein bzw. wo bekomme ich die...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Eine gelöschte Seite in Onenote wiederherstellen

Eine gelöschte Seite in Onenote wiederherstellen: Hallo, Ich habe versehentlich auf meinem Tablet in OneNote für Android eine Seite gelöscht. Angeblich soll es eine Möglichkeit geben, diese ohne Mühen wiederherzustellen. Ich wäre sehr dankbar,...
Microsoft Office 16. Mai 2018

OneNote App: "Anzeigelink"zu Seite teilen?

OneNote App: "Anzeigelink"zu Seite teilen?: Es geht um die einfache "OneNote App" aus dem Store, hoffe ich bin hier richtig. Laut der Beschreibung im Store gibt es als Neuigkeit die Möglichkeit eine Seite als öffentlichen Link zu...
Microsoft Office 7. Oktober 2016

OneNote App: "Anzeigelink"zu Seite teilen?

OneNote App: "Anzeigelink"zu Seite teilen?: Es geht um die einfache "OneNote App" aus dem Store, hoffe ich bin hier richtig. Laut der Beschreibung im Store gibt es als Neuigkeit die Möglichkeit eine Seite als öffentlichen Link zu...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Windows OneNote App: Ausgeschnittene Seiten wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.