Windows Ordner 2x auf Laufwerk C

Diskutiere und helfe bei Windows Ordner 2x auf Laufwerk C im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum gibt es 2x ein Windows Ordner auf Laufwerk Csiehe Screnschot ?Ein Ordner ist etwa 25 GB groß, der andere... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Marvob, 26. Februar 2022.

  1. Marvob
    Marvob Gast

    Windows Ordner 2x auf Laufwerk C


    Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum gibt es 2x ein Windows Ordner auf Laufwerk Csiehe Screnschot ?Ein Ordner ist etwa 25 GB groß, der andere 0kb.Ich dachte es kann nur 1 Ordner & Datei mit dem selben Namen, in ein Ordner sein.Es kann keiner von beiden und der Windows.old Ordner gelöscht werden.Was muss man wound wie machen, damnit es nur einen Windows Ordner gibt & der Windows.old Ordner, außer die Festplatte komplett zu löschen und Windows neu zu installieren?Vielen Dank für deineeure Antwort.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Ordner 2x auf Laufwerk C - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Ordner 2x auf Laufwerk C - Similar Threads - Windows Ordner Laufwerk

Forum Datum

Windows10Upgrade ordner in laufwerk C verschieben?

Windows10Upgrade ordner in laufwerk C verschieben?: Hallo Leute, ich will den Windows10Upgrade ordner vom Laufwerk D nach Laufwerk C verschieben. Geht des? weil ich will mein PC auch net kaputt machen
Apps 27. Mai 2023

Windows10Upgrade ordner in laufwerk C verschieben?

Windows10Upgrade ordner in laufwerk C verschieben?: Hallo Leute, ich will den Windows10Upgrade ordner vom Laufwerk D nach Laufwerk C verschieben. Geht des? weil ich will mein PC auch net kaputt machen
Games und Spiele 27. Mai 2023

C Laufwerk Problem

C Laufwerk Problem: Hallo zusammen,ich habe eine Frage zum C: Laufwerk.Ich hatte heute gesehen das mein C Laufwerk relativ voll war. daraufhin habe ich eine Anwendung deinstalliert. Danach hatte ich statt 60 GB nur...
Games und Spiele 3. Mai 2023

Windows Ordner 2x auf Laufwerk C

Windows Ordner 2x auf Laufwerk C: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum gibt es 2x ein Windows Ordner auf Laufwerk Csiehe Screnschot ?Ein Ordner ist etwa 25 GB groß, der andere 0kb.Ich dachte es kann nur 1 Ordner & Datei mit...
Games und Spiele 26. Februar 2022

2 x der Windows Ordner auf Laufwerk C

2 x der Windows Ordner auf Laufwerk C: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum ist auf Laufwerk C: 2 x der Windows Ordnersiehe Screenshot?Ich dachte es kann nicht 2x den selben Ordner/Datei Name im selben Ordner geben.Ich wollte...
Apps 21. Februar 2022

2 x der Windows Ordner auf Laufwerk C

2 x der Windows Ordner auf Laufwerk C: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum ist auf Laufwerk C: 2 x der Windows Ordnersiehe Screenshot?Ich dachte es kann nicht 2x den selben Ordner/Datei Name im selben Ordner geben.Ich wollte...
Games und Spiele 21. Februar 2022

Laufwerk "C"

Laufwerk "C": Hallo zusammen mein Problem; mir wird der Zugriff auf das Laufwerk "C" verweigert Fehler 0x800704b3 "der angegebene Netzwerkpfad wurde von keinem Netzwerkdienstanbieter angenommen" bis dato...
Allgemeines 28. November 2016
Windows Ordner 2x auf Laufwerk C solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.