Windows Outlook

Diskutiere und helfe bei Windows Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit dem ich mich bei Windows Outlook registriert habe das Problem das ich mich beim anmelden an meinem Laptop weder mit dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Herr Mike Kessler, 24. November 2016.

  1. Windows Outlook


    Hallo,


    ich habe seit dem ich mich bei Windows Outlook registriert habe das Problem das ich mich beim anmelden an meinem Laptop weder mit dem vorherigem normalem persönlichem Kennwort für den Laptop, noch mit dem aktuellem Passwort für Windows Outlook anmelden kann. ich muss dann jedes mal mit dem Handy das zurücksetzen des Passwort bei Outlook anfordern. Meine Frage lautet also: " Wie kann ich an ich mich wieder ganz normal an meinem Laptop mit dem für ihn erstelltem Passwort anmelden oder zumindest mit dem aktuell gültigem Windows Outlook Passwort"? Und Ich müsste doch normaler Weise über die Benutzerkontosteuerung selber festlegen können welches Passwort für meinen Laptop gültig sein soll. Es kann doch nicht sein das Windows Outlook über meine Anmeldung an meinem Laptop bestimmen kann?


    Für hilfreichen Ratschläge währe ich euch sehr Dankbar.


    M. Kessler
     
  2. Peter.Star Win User

    Windows Outlook

    Hallo,

    es gibt kein Windows Outlook. Du meinst hier das outlook.com oder bei Anmeldung bei Windows das Microsoft Konto.

    Nein, du kannst in der UAC ein Kennwort nicht auswählen. Entweder du nutzt ein lokales Benutzerkonto mit dem zugehörigen Kennwort oder das Microsoft-Konto mit dem Passwort das du festgelegt hast. Konto und Passwort bilden immer eine Einheit.

    Da sich deine Frage aber auf die Anmeldung bei Windows bezieht, erstelle bitte einen neuen Thread im Windows Forum.

    Peter

    Edit: In deinem Fall schlage ich persönlich immer eine Neuinstallation vor.
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 preview, Länge der Nachrichenanzeige auf dem Desktop

    Hallo Manfred,

    ab Windows 8 verwendet Outlook die Desktopbenachrichtigung von Windows. Diese kann im Center für erleichterte Bedienung eingestellt werden, das Maximum ist 5 Minuten.

    Wenn du Outlook 2013 oder 2016 unter Windows 7 verwendest, sollte dort auch der Registry-Eintrag funktionieren, den du für Outlook 2010 genutzt hast (nur die Version müsste angepasst werden > 15.0 für Outlook 2013 bzw. 16.0 für Outlook 2016). Es handelt
    sich hier nicht um ein Problem von Office, sondern von Windows. Bei der Verwendung von Outlook unter Windows 8 und höher gibt es keine Möglichkeit die Dauer auf über 5 Minuten zu setzen.

    Gruß,

    Pauline
  4. Marco Seefeldt Win User

    MAPI Fehler beim Versenden von Word 2010 Dokumenten

    Hallo sparks21,

    Outlook-Express ist noch Bestandteil von Microsoft Windows XP.

    Unter Windows Vista / Windows 7 gibt es das nicht mehr.

    Ein vollwertiges Outlook unter Windows Vista / Windows 7 ist kompatibel.



    Ich glaube nicht dass dieses Verhalten per Update behoben wird.

    Gruss,

    Marco
  5. Pauline R. Win User

    Mails von Outlook Express über Windows Mail nach Outlook 2010 zu übertragen, funktioniert nicht.

    Hallo Michael,

    du musst dein Outlook 2010 auf deinem Vista-Rechner installieren, um die E-Mails von Windows Mail zu übertragen. Eine Übertragung von Windows Mail auf Windows Vista nach Outlook 2010 auf Windows 7 ist nicht möglich.

    Eine weitere Möglichkeit wäre folgende:

    1. Du installierst auf deinem Windows 7-Rechner das E-Mail Programm Windows Live Mail.

    2. Du importierst deine dbx-Dateien von Outlook Express in Windows Live Mail.

    3. Du exportierst die E-Mails von Windows Live Mail nach Outlook 2010.

    Zur E-Mail-Benachrichtigung: du erhälst die Benachrichtigung an die Adresse, mit der du hier im Forum angemeldet bist. Wenn du die Adresse noch nicht in Outlook eingebunden hast, kannst du auch über diese Webseite gehen:
    https://www.outlook.com/


    Gruß,

    Pauline
  6. Mrs. Richardson Win User

    Ich habe Office 2010 neu erworben und installiert. Die Kachel Outlook (Windows 10) sagt: "noch nicht synchronisiert" was tun ? Ich arbeite mit Hotmail und möchte die Kontakte von dort übernehmen

    Hi Joerg,

    das auf deinem Screenshot ist die Windows 10 Mail-App, nicht Office Outlook. Bitte stelle dazu eine Anfrage im Windows Forum:
    http://answers.microsoft.com/de-de/Windows

    Wenn du Office Outlook hast, klicke auf Start und dann auf Alle Apps und suche unter dem Buchstaben O nach Outlook.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows Outlook - Similar Threads - Windows Outlook

Forum Datum

Ich bekomme die Werbung in der Outlook App nicht deaktiviert obwohl die App über Windows...

Ich bekomme die Werbung in der Outlook App nicht deaktiviert obwohl die App über Windows...: Ich bekomme die Werbung in der Outlook App nicht deaktiviert obwohl die App über Windows 365 Account installiert wurde
Outlook.com Sonntag um 08:03 Uhr

Mein Zugang wird verweigert auf der Windows applikation von outlook. Wie kann ich das lösen?

Mein Zugang wird verweigert auf der Windows applikation von outlook. Wie kann ich das lösen?: Ich kann auf 'weiter' klicken und werde eingeloggt, aber nach wenigen Sekunden wird mir 'Zugang verweigert' angezeigt. Was kann ich dagegen machen?
Outlook.com 16. April 2024

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...

Meine Persönliche Ordner und Kontakte in Outlook sind nach einem Windows Update nicht mehr...: Nach einem erfolgten Windows Update fehlen nach dem Öffnen von Microsoft Outlook die Persönlichen Ordner die hierunter abgelegten E-Mails und die Kontakte. Ich habe probiert, eine bestimmte ost...
Outlook.com 16. April 2024

Outlook Ordner nach Windows Update nicht mehr vorhanden

Outlook Ordner nach Windows Update nicht mehr vorhanden: Nach einem Windows Update sind Persönliche Ordner und Kontakte nicht mehr vorhanden.Eine ost Datendatei läßt sich nicht als Standard festlegen.
Outlook.com 16. April 2024

iCloud fuer Windows zeigt an, dass Outlook nicht instaliert ist?

iCloud fuer Windows zeigt an, dass Outlook nicht instaliert ist?: Hallo Zusammen,ich habe Outlook 2019 unter Windows 11 instaliert und habe aus dem Microsoft Store die iCloud App geladen. Leider bekomme ich die Outlook Synchronisation nicht zum laufen. iCloud...
Outlook.com 13. April 2024

Neues Outlook Windows

Neues Outlook Windows: Guten Tag,Wie füge ich Hintergrund Fotos für Design beim neuen Outlook Windows hinzuDanke fürs Feedback
Outlook.com 7. März 2024

Importieren von MacBook Mail Kontakten nach Outlook 2021 auf einen Windows Rechner

Importieren von MacBook Mail Kontakten nach Outlook 2021 auf einen Windows Rechner: Kann mir jemand helfen,ich möchte meinen MacBook Pro verkaufen, und jetzt alles umziehen auf den Windows Rechner wo ich das Outlook 2021 drauf habe.Das wichtigste ist meine Kontakte.Kann mir da...
Outlook.com 6. März 2024
Windows Outlook solved

Users found this page by searching for:

  1. mikekessler@msiafterburner.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.