Windows Partial Boot scheint nicht richtig zu funktionieren

Diskutiere und helfe bei Windows Partial Boot scheint nicht richtig zu funktionieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, hatte das Problem schon vorher und habe langsam aufgegeben. Mein Computer startet ganz normal und lässt sich auch normal anmelden. Danach bin... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von fluxleryesyesyes, 25. Juni 2022.

  1. Windows Partial Boot scheint nicht richtig zu funktionieren


    Hallo, hatte das Problem schon vorher und habe langsam aufgegeben. Mein Computer startet ganz normal und lässt sich auch normal anmelden. Danach bin ich aber 4 minuten auf dem Desktop gefangen und kann garnichts machen, da die Taskleiste nicht funktioniert, weder die windows taste noch sonst irgendetwas. Andere Programme wie Spotify oder Discord lassen sich aber in dieser Zeit ganz normal öffen..ich verstehe absolut nicht was das Problem ist hab auch schon sfc scan etc gemacht nichts zu finden
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Partial Boot scheint nicht richtig zu funktionieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Partial Boot scheint nicht richtig zu funktionieren - Similar Threads - Windows Partial Boot

Forum Datum

Windows Taskleiste und Startmenü funktionieren Minuten nach dem Booten nicht

Windows Taskleiste und Startmenü funktionieren Minuten nach dem Booten nicht: Hallo, liebe Windows-Gemeinde, ich habe heute ein etwas merkwürdiges Problem. Seit letzter Woche, wenn ich meinen Asus UX331F Laptop den ich vor ca. 5 Jahren gekauft habe mit Windows 11 Pro...
Apps 16. Dezember 2023

Windows Taskleiste und Startmenü funktionieren Minuten nach dem Booten nicht

Windows Taskleiste und Startmenü funktionieren Minuten nach dem Booten nicht: Hallo, liebe Windows-Gemeinde, ich habe heute ein etwas merkwürdiges Problem. Seit letzter Woche, wenn ich meinen Asus UX331F Laptop den ich vor ca. 5 Jahren gekauft habe mit Windows 11 Pro...
Games und Spiele 16. Dezember 2023

Sync in OneNote auf dem Mac scheint nicht korrekt zu funktionieren

Sync in OneNote auf dem Mac scheint nicht korrekt zu funktionieren: Hallo,es gibt immer wieder Probleme beim Sync von Inhalten in OneNote. Besonders fällt dies auf, wenn Abschnitte hinzugefügt werden. Es erscheinen sogar die verschiedensten Fehlermeldungen. Seiten...
Microsoft Office 7. Juni 2023

Windows Partial Boot scheint nicht richtig zu funktionieren

Windows Partial Boot scheint nicht richtig zu funktionieren: Hallo, hatte das Problem schon vorher und habe langsam aufgegeben. Mein Computer startet ganz normal und lässt sich auch normal anmelden. Danach bin ich aber 4 minuten auf dem Desktop gefangen und...
Apps 25. Juni 2022

Designeideen funktionieren nicht richtig

Designeideen funktionieren nicht richtig: Meine Designideen funktionieren nicht mehr wie früher, die Bilder die ich einfügen werden nur noch im gleichen format original format angezeigt bei den designideen angezeigt . Bei dem einem bild...
Microsoft Office 8. März 2022

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich habe ein Zweites Konto erstellt und das Problem ist das die Systemsteuerung nicht funktioniert und dass die Symbole nicht richtig angezeigt werden...
Allgemeines 29. September 2018

Mailaccounts funktionieren nicht richtig

Mailaccounts funktionieren nicht richtig: Hallo; ich nutze seit einiger Zeit auf einem neuen Laptop Windows 10 - nachdem ich auf meinem alten PC noch mit Vista "gearbeitet" hatte. Neben meinem Hauptmailaccount (aol-Adresse, die ich auch...
Apps 16. November 2016
Windows Partial Boot scheint nicht richtig zu funktionieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.