Windows Patch Day

Diskutiere und helfe bei Windows Patch Day im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Es gibt neue Updates für Euer Windows! Also startet das Windowsupdate und schließt ein paar Sicherheitslücken oder beseitigt Bugs. :) Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Willforce, 15. September 2010.

1. Willforce
    Willforce New Member

Windows Patch Day

Es gibt neue Updates für Euer Windows!
    Also startet das Windowsupdate und schließt ein paar Sicherheitslücken oder beseitigt Bugs. :)

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Patch Day - Software

Die Seite wird geladen...

Windows Patch Day - Similar Threads - Windows Patch Day

Forum Datum

Wenn der Support von Windows 7 am 14.1.2020 endet, ist dieser PATCH-Day der letzte Tag, wo...

Wenn der Support von Windows 7 am 14.1.2020 endet, ist dieser PATCH-Day der letzte Tag, wo...: Also Vista bekam ja am 11. April 2017, zum Patchday, letztmalig Updates. Wird es bei Windows 7 genauso aussehen, dass das Support-Ende, das auf den Patchday fällt, der Termin ist, wo es...
Allgemeines 28. August 2018

One Bluescreen per day

One Bluescreen per day: On my Surface 4 i get at least one "bluescreen" per day. maybe after adding a USB device, opening a web site, using right mouse click in explorer. Alywas NULL_REFERENCE_POINTER. Any ideas?
Surface 2. Juni 2017

Win7 - Programme starten nicht seit letzten Patch-Day

Win7 - Programme starten nicht seit letzten Patch-Day: Hallo, ich hatte seit etwa 1 1/2 Jahren das Problem, dass, wenn ich meinen Laptop etwa 10-15 Minuten nicht benutzt habe, dass sich viele Programme nicht mehr starten ließen. Es setzte sich zwar...
Allgemeines 13. November 2016

Mein B-day

Mein B-day: HallO Alle Zusammen :-) heute ist mein B-day ... und es scheint als ob ihr mich vergessen habt :-( das is doof :-( ;(
Offtopic 14. September 2009

Giveaway of the day

Giveaway of the day: Um auf die Download Seite " Giveaway of the day" aufmerksam zu machen werden Vollversionen verschiedener Software verschenkt. Im 24 Stundenwechsel werden Software Vollversionen von meistens...
Software 27. Dezember 2007

Microsoft: Außerplanmäßiger Patch-Day am 25. April

Microsoft: Außerplanmäßiger Patch-Day am 25. April: Einer der in der letzten Woche veröffentlichten Sicherheits-Patches für Windows XP und einige andere Windows Betriebssysteme hat bei einer Vielzahl von Anwendern zu Abstürzen des Systems oder...
Windows Security 22. April 2006

A Gamers day, der Nachfolger!

A Gamers day, der Nachfolger!: Hallo, wer kennt ihn mitlerweile nicht? Den Film "A Gamers day". Mit über einer Halben Millionen Downloads ein sehr erfolgreicher Film. Nun gibt es von Daniel P. Schenk der Regisseur und...
Games 21. November 2005
Windows Patch Day solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.