Windows Patch Day
Diskutiere und helfe bei Windows Patch Day im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Es gibt neue Updates für Euer Windows! Also startet das Windowsupdate und schließt ein paar Sicherheitslücken oder beseitigt Bugs. :) Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Willforce, 15. September 2010.
Thema:
Windows Patch Day - Software
Die Seite wird geladen...
Windows Patch Day - Similar Threads - Windows Patch Day |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wenn der Support von Windows 7 am 14.1.2020 endet, ist dieser PATCH-Day der letzte Tag, wo...Wenn der Support von Windows 7 am 14.1.2020 endet, ist dieser PATCH-Day der letzte Tag, wo...: Also Vista bekam ja am 11. April 2017, zum Patchday, letztmalig Updates. Wird es bei Windows 7 genauso aussehen, dass das Support-Ende, das auf den Patchday fällt, der Termin ist, wo es...
|
Allgemeines | 28. August 2018 |
One Bluescreen per dayOne Bluescreen per day: On my Surface 4 i get at least one "bluescreen" per day.
maybe after adding a USB device, opening a web site, using right mouse click in explorer.
Alywas NULL_REFERENCE_POINTER.
Any ideas?
|
Surface | 2. Juni 2017 |
Win7 - Programme starten nicht seit letzten Patch-DayWin7 - Programme starten nicht seit letzten Patch-Day: Hallo,
ich hatte seit etwa 1 1/2 Jahren das Problem, dass, wenn ich meinen Laptop etwa 10-15 Minuten nicht benutzt habe, dass sich viele Programme nicht mehr starten ließen. Es setzte sich zwar...
|
Allgemeines | 13. November 2016 |
Mein B-dayMein B-day: HallO Alle Zusammen :-)
heute ist mein B-day ... und es scheint als ob ihr mich vergessen habt :-(
das is doof :-( ;(
|
Offtopic | 14. September 2009 |
Giveaway of the dayGiveaway of the day: Um auf die Download Seite " Giveaway of the day" aufmerksam zu machen werden Vollversionen verschiedener Software verschenkt.
Im 24 Stundenwechsel werden Software Vollversionen von meistens...
|
Software | 27. Dezember 2007 |
Microsoft: Außerplanmäßiger Patch-Day am 25. AprilMicrosoft: Außerplanmäßiger Patch-Day am 25. April: Einer der in der letzten Woche veröffentlichten Sicherheits-Patches für Windows XP und einige andere Windows Betriebssysteme hat bei einer Vielzahl von Anwendern zu Abstürzen des Systems oder...
|
Windows Security | 22. April 2006 |
A Gamers day, der Nachfolger!A Gamers day, der Nachfolger!: Hallo,
wer kennt ihn mitlerweile nicht? Den Film "A Gamers day". Mit über einer Halben Millionen Downloads ein sehr erfolgreicher Film. Nun gibt es von Daniel P. Schenk der Regisseur und...
|
Games | 21. November 2005 |