Windows PC mit Microsoft Konto mit veraltetem Alias und Passwort

Diskutiere und helfe bei Windows PC mit Microsoft Konto mit veraltetem Alias und Passwort im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch versuche, einen alten PC ehemals Windows 8.1 aus dem Jahr 2015 zu reaktivieren. Ich kann mich mit dem PIN einloggen und konnte auch... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 123jhe, 29. September 2021.

  1. 123jhe
    123jhe Gast

    Windows PC mit Microsoft Konto mit veraltetem Alias und Passwort


    Hallo zusammenIch versuche, einen alten PC ehemals Windows 8.1 aus dem Jahr 2015 zu reaktivieren. Ich kann mich mit dem PIN einloggen und konnte auch Updates etc. durchführen. Allerdings sagt der PC, mein Passwort müsse bestätigt werden. Wenn ich nun das aktuelle Passwort meines Microsoft Accounts eingebe, wird das nicht akzeptiert. Die alten PWs, an die ich mich erinnere akzeptiert der PC leider auch nicht.Seit der letzten Nutzung dieses PC vor ca. 5 Jharen habe ich bei meinem Microsoft Account sowohl den primären ALIAS sowie das Passwort geändert. Da der alte Alias zu einem Microsoft Org
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows PC mit Microsoft Konto mit veraltetem Alias und Passwort - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows PC mit Microsoft Konto mit veraltetem Alias und Passwort - Similar Threads - Windows Microsoft Konto

Forum Datum

Hotmail Passwort vergessen und Telefonnummer veraltet. Wie Passwort zurücksetzen oder...

Hotmail Passwort vergessen und Telefonnummer veraltet. Wie Passwort zurücksetzen oder...: Hallo,habe das Passwort zu meiner Mailadresse "*******@hotmail.de" vergessen und suche nach Möglichkeiten/Hilfe um es zurückzusetzen und auch ebenso meine Rufnummer zu aktualisieren. Jahrelang...
Outlook.com 29. Mai 2023

Altes Microsoft Konto ohne passwort von Pc entfernen

Altes Microsoft Konto ohne passwort von Pc entfernen: Hallo lieber Kundenservice, mein Freund hat früher meinen laptop mitgenutzt mit dem microsoft account seiner damaligen Uni. Das Problem ist, dass dieses Geschäfts- oder Schulkonto immer noch mit...
Microsoft Office 30. April 2020

Microsoft Konto Alias

Microsoft Konto Alias: Hallo, ich möchte mein Primäres Alias für meinen Microsoft Account ändern. Die neue email Addresse lässt sich hinzufügen und ich bekomme das Bestätigungs email. Der link im erhaltenem email...
Outlook.com 16. Januar 2020

Microsoft Konto Alias

Microsoft Konto Alias: Hallo, ich möchte mein Primäres Alias für meinen Microsoft Account ändern. Die neue email Addresse lässt sich hinzufügen und ich bekomme das Bestätigungs email. Der link im erhaltenem email...
Allgemeines 16. Januar 2020

Passwort vom Microsoft-Konto in Windows Live Mail

Passwort vom Microsoft-Konto in Windows Live Mail: Hallo! Ich habe das Passwort meines Microsoft Kontos erfolgreich geändert. Problem: Ich kann mich seitdem nicht mehr in meinem Emailprogramm Windows Live Mail anmelden. Das neue Passwort wird...
Windows Live Essentials 21. Januar 2019

Microsoft-Konto veraltet !!!

Microsoft-Konto veraltet !!!: Ich verwende Win 10 und Outlook auf einem Laptop. Nun seit ein paar Tagen gehen keine Mails mehr ein oder aus. --> Microsoft-Konto veraltet????? Wo finde ich die neuen Einstellungen, habe...
Apps 24. Juni 2018

Ihr Konto Einstellungen sind veraltet

Ihr Konto Einstellungen sind veraltet: Ich habe meiner Nichte den Laptop aktualisiert (Windows 10 war schon vorhanden) Bei der Kontrolle des Microsoft Mails erscheint beim Konto folgenden Meldung "Ihre Outlook Konto Einstellungen sind...
Outlook.com 4. Januar 2018
Windows PC mit Microsoft Konto mit veraltetem Alias und Passwort solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.