Windows-PC-Spieleempfehlungen

Diskutiere und helfe bei Windows-PC-Spieleempfehlungen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Ich plane, mit Valorant und Overwatch 2 aufzuhören. Ich frage mich, welche anderen Multiplayer-PC-Spiele ich stattdessen spielen könnte. Könnt... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von dongap3, 24. Februar 2026.

1. dongap3
    dongap3 New Member

Hallo. Ich plane, mit Valorant und Overwatch 2 aufzuhören.

Ich frage mich, welche anderen Multiplayer-PC-Spiele ich stattdessen spielen könnte.

Könnt ihr mir welche empfehlen? Gibt es zum Beispiel Fußball-Multiplayer-PC-Spiele?
    https://xender.vip/
    Mit Multiplayer meine ich, mit anderen Spielern zu spielen, so wie in Valorant.

Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2026
  2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-PC-Spieleempfehlungen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows-PC-Spieleempfehlungen - Similar Threads - Windows Spieleempfehlungen

Forum Datum

Ich möchte meinen Windows-10-Laptop vom Programm für erweiterte Sicherheitsupdates abmelden.

Ich möchte meinen Windows-10-Laptop vom Programm für erweiterte Sicherheitsupdates abmelden.: Seit ich mich vor einem Jahr angemeldet habe, versucht das System ständig, ein Update durchzuführen, scheitert jedoch bei der Installation – und das mittlerweile so stark, dass es meine Arbeit...
Microsoft Windows Gestern um 09:12 Uhr

Windows lässt sich seit fünf Stunden nicht aktualisieren.

Windows lässt sich seit fünf Stunden nicht aktualisieren.: hello, i did a windows update on my computer and now it's stuck on the black screen that says "update installation 0%" and im quite concerned because it's been like this for the past 5 hours,...
Microsoft Windows 17. Juli 2026

Windows lässt sich seit 5 Stunden nicht aktualisieren.

Windows lässt sich seit 5 Stunden nicht aktualisieren.: Hallo, ich habe ein Windows-Update auf meinem Computer durchgeführt und jetzt hängt er auf einem schwarzen Bildschirm mit der Meldung „Update-Installation 0 %“. Ich bin ziemlich besorgt, da das...
Microsoft Windows 17. Juli 2026

Ich kann von meinem Windows-11-Rechner aus keine Fernverbindung zu einem Linux-Rechner herstellen.

Ich kann von meinem Windows-11-Rechner aus keine Fernverbindung zu einem Linux-Rechner herstellen.: Ich habe zwei Rechner. Mein Hauptrechner läuft unter Windows 11 (in der neuesten Version). Der andere ist ein Linux-Mini-PC mit der aktuellen Ubuntu-Version. Mein Problem ist, dass ich keine...
Microsoft Windows 9. Juli 2026

Infobereich auf Windows-11-Rechner (Version 24H2) fehlt

Infobereich auf Windows-11-Rechner (Version 24H2) fehlt: Auf mehreren Windows-11-Rechnern – darunter unter anderem HP EliteBook 840 G6, Oracle Workstation 6 und Oracle Workstation 8 – fehlt der Infobereich (System Tray). Auf allen Geräten ist die...
Microsoft Windows 3. Juli 2026

Windows-PC-Spieleempfehlungen: Hallo. Ich möchte Valorant und Overwatch 2 aufgeben. Welche anderen Multiplayer-PC-Spiele könnte ich stattdessen spielen? Könnt ihr mir welche empfehlen? Gibt es zum Beispiel...
Games und Spiele 28. März 2026

Windows 10 Spieleempfehlungen

Windows 10 Spieleempfehlungen: Im letzten Jahr habe ich festgestellt, dass der Spaß an MS-Spielen wie Solitaire oder Word Games aufgrund aggressiver Werbung (ADS) nachgelassen hat. Diese blockiert das Spiel und unterbricht es,...
Games und Spiele 17. Oktober 2025
Windows-PC-Spieleempfehlungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.