Windows PE öffnen?

Diskutiere und helfe bei Windows PE öffnen? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Durch einen Konfigurationsfehler ist das Administrator-Benutzerkonto gesperrt. Der Benutzername ist falsch. Den PC kann ich über ein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Eslaub, 27. Juni 2017.

1. Eslaub
    Eslaub Gast

Windows PE öffnen?

Durch einen Konfigurationsfehler ist das Administrator-Benutzerkonto gesperrt. Der Benutzername ist falsch. Den PC kann ich über ein Standard-Benutzerkto. booten. Zur Reparatur ohne Neuinstallation

müsste ich in die Windows PE öffnen. Wie kann ich ohne Systemreparaturdatenträger und ohne Setup-DVD die Windows PE öffnen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows PE öffnen? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows PE öffnen? - Similar Threads - Windows öffnen

Forum Datum

Die Secure App von der Sparda Online Bank lässt sich nicht mehr öffnen. Hat das Windows...

Die Secure App von der Sparda Online Bank lässt sich nicht mehr öffnen. Hat das Windows...: Somit ist eine rechtzeitige Überweisung unmöglich.
Apps 14. April 2025

Die Secure App von der Sparda Online Bank lässt sich nicht mehr öffnen. Hat das Windows...

Die Secure App von der Sparda Online Bank lässt sich nicht mehr öffnen. Hat das Windows...: Somit ist eine rechtzeitige Überweisung unmöglich.
Games und Spiele 14. April 2025

Der Windows-Explorer lässt sich nicht öffnen.

Der Windows-Explorer lässt sich nicht öffnen.: Der Windows-Explorer lässt sich mit meinem Benutzer nicht mehr öffnen. Mit einem anderen Benutzer auf demselben Rechner funktioniert alles problemlos, dort sind aber viele Einstellungen anders als...
Apps 11. April 2025

Der Windows-Explorer lässt sich nicht öffnen.

Der Windows-Explorer lässt sich nicht öffnen.: Der Windows-Explorer lässt sich mit meinem Benutzer nicht mehr öffnen. Mit einem anderen Benutzer auf demselben Rechner funktioniert alles problemlos, dort sind aber viele Einstellungen anders als...
Games und Spiele 11. April 2025

HEIC Dateien lassen sich unter Windows 11 nicht mehr öffnen und onedrive Verknüpfung...

HEIC Dateien lassen sich unter Windows 11 nicht mehr öffnen und onedrive Verknüpfung...: Warum funktioniert gerade nichts mehr? Ich habe alles neu aufgesetzt, Rechner komplett zurückgesetzt udn alles neu installiert.Jetzt lassen sich HEIC Bildre nicht mehr öffnen udn onedrive geht...
Apps 27. März 2025

HEIC Dateien lassen sich unter Windows 11 nicht mehr öffnen und onedrive Verknüpfung...

HEIC Dateien lassen sich unter Windows 11 nicht mehr öffnen und onedrive Verknüpfung...: Warum funktioniert gerade nichts mehr? Ich habe alles neu aufgesetzt, Rechner komplett zurückgesetzt udn alles neu installiert.Jetzt lassen sich HEIC Bildre nicht mehr öffnen udn onedrive geht...
Games und Spiele 27. März 2025

Probleme beim Öffnen von Dokumenten unter Windows

Probleme beim Öffnen von Dokumenten unter Windows: Seit etwa zwei Wochen habe ich Probleme beim Öffnen von Dokumenten auf meinem Laptop mit Windows 11. Die Dokumente öffnen sich in den meisten Fällen nicht, ohne dass eine Fehlermeldung angezeigt...
Microsoft Office 9. März 2025
Windows PE öffnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.