Windows PE öffnen?

Diskutiere und helfe bei Windows PE öffnen? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Durch einen Konfigurationsfehler ist das Administrator-Benutzerkonto gesperrt. Der Benutzername ist falsch. Den PC kann ich über ein... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Eslaub, 27. Juni 2017.

1. Eslaub
    Eslaub Gast

Windows PE öffnen?

Durch einen Konfigurationsfehler ist das Administrator-Benutzerkonto gesperrt. Der Benutzername ist falsch. Den PC kann ich über ein Standard-Benutzerkto. booten. Zur Reparatur ohne Neuinstallation

müsste ich in die Windows PE öffnen. Wie kann ich ohne Systemreparaturdatenträger und ohne Setup-DVD die Windows PE öffnen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows PE öffnen? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows PE öffnen? - Similar Threads - Windows öffnen

Forum Datum

Warum ist es nicht mehr möglich in Windows 11 mehere Snipping Tools zu öffnen wie es unter...

Warum ist es nicht mehr möglich in Windows 11 mehere Snipping Tools zu öffnen wie es unter...: Unter Windows 10 war es möglich mehrer Snipping Tools zu öffnen wenn man mehr als mehere Screenshots braucht ohne jeden abspeichern zu müssen.Unter Windows 11 geht das wohl nicht mehr möglich zu...
Apps 17. November 2024

Warum ist es nicht mehr möglich in Windows 11 mehere Snipping Tools zu öffnen wie es unter...

Warum ist es nicht mehr möglich in Windows 11 mehere Snipping Tools zu öffnen wie es unter...: Unter Windows 10 war es möglich mehrer Snipping Tools zu öffnen wenn man mehr als mehere Screenshots braucht ohne jeden abspeichern zu müssen.Unter Windows 11 geht das wohl nicht mehr möglich zu...
Games und Spiele 17. November 2024

Öffnen eines Bildes mit der Windows Fotoanzeige legt das Bild in den Hintergrund

Öffnen eines Bildes mit der Windows Fotoanzeige legt das Bild in den Hintergrund: Wie oben beschrieben, manchmal öffnet das Programm/die App Bilder, egal welches Format, ganz normal, manchmal werden sie zwar geöffnet, aber in den Hintergrund gelegt und erscheinen als orange...
Apps 14. November 2024

Öffnen eines Bildes mit der Windows Fotoanzeige legt das Bild in den Hintergrund

Öffnen eines Bildes mit der Windows Fotoanzeige legt das Bild in den Hintergrund: Wie oben beschrieben, manchmal öffnet das Programm/die App Bilder, egal welches Format, ganz normal, manchmal werden sie zwar geöffnet, aber in den Hintergrund gelegt und erscheinen als orange...
Games und Spiele 14. November 2024

Windows Explorer hängt ständig beim Öffnen von Ordnern und Dateien – Was tun?

Windows Explorer hängt ständig beim Öffnen von Ordnern und Dateien – Was tun?: Hi zusammen,mein Rechner ist ein ThinkPad L15 Gen 1 Produktnummer 20U8S0AH00 mit 1TB SSD und 16GB RAM. Er ist zwar schon ein paar Jahre alt, hat bisher aber immer einwandfrei...
Apps 9. November 2024

Windows Explorer hängt ständig beim Öffnen von Ordnern und Dateien – Was tun?

Windows Explorer hängt ständig beim Öffnen von Ordnern und Dateien – Was tun?: Hi zusammen,mein Rechner ist ein ThinkPad L15 Gen 1 Produktnummer 20U8S0AH00 mit 1TB SSD und 16GB RAM. Er ist zwar schon ein paar Jahre alt, hat bisher aber immer einwandfrei...
Games und Spiele 9. November 2024

Windows Sicherheit lässt sich nicht öffnen

Windows Sicherheit lässt sich nicht öffnen: Wenn ich die Windows Sicherheit öffnen will um z.B. etwas an der Firewall zu ändern, so kommt folgende Meldung:"Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt. Die...
Apps 29. Oktober 2024
Windows PE öffnen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.