Windows Phone 8.1 - Kontakte weg

Diskutiere und helfe bei Windows Phone 8.1 - Kontakte weg im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, bei meinem Windows Phone 8.1 sind von eine Tag auf den anderen (fast) alle Kontakte verschwunden. Wenn ich online bei outlook.de gucke... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von bobjimson, 13. März 2018.

  1. bobjimson
    bobjimson Gast

    Windows Phone 8.1 - Kontakte weg


    Hallo Leute,


    bei meinem Windows Phone 8.1 sind von eine Tag auf den anderen (fast) alle Kontakte verschwunden. Wenn ich online bei outlook.de gucke sind sie alle noch da, befinden sich allerdings im Ordner "Contacts" und nicht im Ordner "Alle". Über Tips&Tricks zur Behebung dieses Missstandes wäre ich dankbar!


    mit freundlichen Grüßen aus Hamburg, h.h.
     
  2. Peter.Star Win User

    Austausch von Fotos in Kontakten

    Hallo,

    dies geht nur, wenn du eine Kontakte-App hast (Windows 8.1 und aufwärts) oder ein Gerät mit Windows Phone oder Mobile.

    Peter
  3. Peter.Star Win User

    Bilder zu Kontakte hinzufügen

    Hallo,

    hier https://contacts.live.com in den online-Kontakten geht es nicht.

    Mit Windows 8.1 in der Kontakte-App geht es und auf dem Windows Phone geht es.

    Gruß

    Peter
  4. bobjimson Win User

    Windows Phone 8.1 - Kontakte weg

    Hallo Vlado_D,

    Danke für den Link! Ich habe das mal so gemacht und der Ordner heißt jetzt tatsächlich wieder "Kontakte". Die Adressen sind aber weiterhin nicht im Ordner "Alle" zu sehen. Beim Versuch zu Synchronisieren kommt der Fehler: "Zurzeit ist keine Synchronisierung
    möglich..." Fehlercode: 80070490

    Hat jemand noch weitere Ratschläge?

    Danke im Voraus und Grüße aus Hamburg!
  5. Vlado_D Win User

    Windows Phone 8.1 - Kontakte weg

  6. Vlado_D Win User

    Windows Phone 8.1 - Kontakte weg

    Hallo bobjimson,

    hast Du die Kontakte aus dem einen Kontakte-Ordner entfernt und in den anderen importiert.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Phone 8.1 - Kontakte weg - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 8.1 - Kontakte weg - Similar Threads - Windows Phone Kontakte

Forum Datum

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her

Windows Phone 8 gibt die Kontakte nicht her: Guten Tag Ich habe seit ein paar Jahren das Windows Phone (Dual SIM) und meine Kontakte sind in "Kontakte" auf dem Telefon gespeichert. Nun möchte ich die Kontakte - aufgrund eines...
Outlook.com 5. Oktober 2018

Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone

Kontakte Nach update nur teilweise auf windows phone: Hallo Zusammen, nach einem Update am Wochenende werden meine Kontakte auf meinem Telefon nicht mehr alle angezeigt. Im livekonto ist Alles da. Wahllos fehlen ganze Kontakte. Kann jemand helfen?...
Outlook.com 30. Oktober 2017

Windows Phone 8 auf Nokia Lumia 930 Einrichten

Windows Phone 8 auf Nokia Lumia 930 Einrichten: Ich habe ein Lumia 930 im Internet gekauft und habe das Problem, dass die Einrichtungssprache Chinesisch ist. Wer weiß wie bei der Sprachauswahl, das ist der erste Bildschirm den man nach dem...
Allgemeines 20. Oktober 2017

Ich habe meine Kontakte vom Windows Phone und der Web verloren

Ich habe meine Kontakte vom Windows Phone und der Web verloren: Ab diesem Thread teilen. Hallo Miteinander! Ich habe seit gestern, auch so ein Problem mit meinen Kontakten. Ich konnte gestern Nachmittag ~15 Uhr zusehen wie mein Handy beim synchronisieren...
Outlook.com 16. März 2017

Kontakte werden nicht synchronisiert, W10, Phone

Kontakte werden nicht synchronisiert, W10, Phone: Hallo, mein Problem existiert seit ca. 7 Tage. Meine Kontakte (Name und Nummer) werden nicht mehr auf dem Phone (Lumia 830) angezeigt, jedoch auf meinem PC. Bin mit dem gleichen Konto...
Outlook.com 20. Februar 2017

windows phone

windows phone: Ich kann mit meinem Lumia 950 keine neuen Insider Builds herunterladen. Das Profil kann nicht geladen werden. Fehler 0x801901f4. - In das Insider Forum verschoben -
Windows Insider 19. Dezember 2016

Kontakt Bilder auf Windows Phone & Outlook.de verschwunden

Kontakt Bilder auf Windows Phone & Outlook.de verschwunden: Ab diesem Thread teilen. Auf meinem Lumia640 sind die Bilder von meinen Kontakten nach einem Phone-Update im August 2016 einfach verschwunden und auch nie wieder aufgetaucht. Auf outlook.de...
Outlook.com 5. November 2016
Windows Phone 8.1 - Kontakte weg solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.