Windows Phone 8.1 Nokia 630 Dual Sim, Export von Telefonkontakten

Diskutiere und helfe bei Windows Phone 8.1 Nokia 630 Dual Sim, Export von Telefonkontakten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community! wie kann ich meine Telefonnummern aus meinem Nokia 630 Dual Sim herausholen, da sie im Handy selbst gespeichert sind, und ich bekomme... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FelixML, 5. Februar 2019.

  1. FelixML
    FelixML Gast

    Windows Phone 8.1 Nokia 630 Dual Sim, Export von Telefonkontakten


    Hallo Community!

    wie kann ich meine Telefonnummern aus meinem Nokia 630 Dual Sim herausholen, da sie im Handy selbst gespeichert sind, und ich bekomme sie nicht in die Cloud, weil sie z.B. nicht als "Ordner" anlegbar sind, wie Anwendungen, Bilder, Dokumente, oder so.

    Hab auch im Support keine Lösung gefunden. Synchronisieren mit dem PC funktioniert auch nicht, obwohl Bilder z.B. automatisch in die Cloud hochgeladen werden, wenn ich das so einstelle. Die Datensicherung in der Cloud funktioniert aber offensichtlich nicht mehr seit März 2018.

    Möchte mir ein neues Smartphone zulegen, aber nicht alle Telefonnummern händisch abschreiben müssen...
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Phone 8.1 Nokia 630 Dual Sim, Export von Telefonkontakten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 8.1 Nokia 630 Dual Sim, Export von Telefonkontakten - Similar Threads - Windows Phone Nokia

Forum Datum

Dual-Sim

Dual-Sim: Hallo,Kann man ins Surface Duo nur 2 verschiedene Sim-Karten eSim und physische einlegen oder ist man mit 2 Karten auch erreichbar und kann wählen, mit welcher man jemanden anrufen möchte?
Surface 10. August 2021

Nokia Lumia 630 Apps laden

Nokia Lumia 630 Apps laden: Hallo, mein Handy kann keine Apps mehr laden. Whats App funktionierte auch mal, aber nun nicht mehr. Beim Corona-Warn-App laden, schreibt es Verbindung nicht möglich. Der Flugmodus ist natürlich...
Allgemeines 26. Dezember 2020

Nokia Lumia 630

Nokia Lumia 630: Hallo! Mein Handy kann die Corona-Warn-App des R K nicht laden. Es schreibt Verbindung nicht möglich. Es kann zur Zeit keine Verbindung zur Suche hergestellt werden. Versuchen sie es später...
Probleme und Lösungen 24. Dezember 2020

Anmeldung mit Geschäftskonto auf Windows Phone (Luma 532 Dual SIM) nicht möglich

Anmeldung mit Geschäftskonto auf Windows Phone (Luma 532 Dual SIM) nicht möglich: Liebe Community, ich kann mich mit meinem Geschäftskonto auf dem Windows Phone nicht anmelden: Wenn ich auf Einstellungen -> E-Mail-Konten -> Konto hinzufügen -> Microsoft-Konto gehe und mich...
Microsoft Office 1. Juni 2018

Windows Phone 8 auf Nokia Lumia 930 Einrichten

Windows Phone 8 auf Nokia Lumia 930 Einrichten: Ich habe ein Lumia 930 im Internet gekauft und habe das Problem, dass die Einrichtungssprache Chinesisch ist. Wer weiß wie bei der Sprachauswahl, das ist der erste Bildschirm den man nach dem...
Allgemeines 20. Oktober 2017

lumia 640 dual sim

lumia 640 dual sim: habe das Problem das beim ablegen es sich abschaltet in der Systemeinstellungen habe ich das am Anfang selbst so eingestellt, ich finde aber jetzt keine Möglichkeit dieses wieder zu ändern ? Wo...
Windows Insider 27. Dezember 2016

Update von Nokia Lumia 640XL Dual Sim auf Windows 10

Update von Nokia Lumia 640XL Dual Sim auf Windows 10: Hallo, ich habe mein Nokia Lumia 640XL Dual Sim auf Windows 10 upgedatet. Die Synchronisation mit meinem PC von Outlook- Mail, Kalender und Kontakten funktioniert nicht. Ich habe mehrmals...
Outlook.com 12. Dezember 2016
Windows Phone 8.1 Nokia 630 Dual Sim, Export von Telefonkontakten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.