Windows Phone 8 auf Nokia Lumia 930 Einrichten

Diskutiere und helfe bei Windows Phone 8 auf Nokia Lumia 930 Einrichten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Lumia 930 im Internet gekauft und habe das Problem, dass die Einrichtungssprache Chinesisch ist. Wer weiß wie bei der Sprachauswahl, das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RainerKellermann, 20. Oktober 2017.

  1. Windows Phone 8 auf Nokia Lumia 930 Einrichten


    Ich habe ein Lumia 930 im Internet gekauft und habe das Problem, dass die Einrichtungssprache Chinesisch ist. Wer weiß wie bei der Sprachauswahl, das ist der erste Bildschirm den man nach dem Einschalten sieht der Chinesische Name für Deutsch aussieht?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Phone 8 auf Nokia Lumia 930 Einrichten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Phone 8 auf Nokia Lumia 930 Einrichten - Similar Threads - Windows Phone Nokia

Forum Datum

Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden

Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden: Hallo,ich möchte mein Nokia Lumia 920 Windows 8.1 Phone mit meinem PC - Windows 10 verbinden um Daten auszutauschen. Es wird nicht automatisch als USB-Storage erkannt.Ich habe nachgeschaut, es gab...
Apps 10. Oktober 2021

Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden

Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden: Hallo,ich möchte mein Nokia Lumia 920 Windows 8.1 Phone mit meinem PC - Windows 10 verbinden um Daten auszutauschen. Es wird nicht automatisch als USB-Storage erkannt.Ich habe nachgeschaut, es gab...
Games und Spiele 10. Oktober 2021

Datenübertragungen von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite

Datenübertragungen von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite: Wie kann man die Daten von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite übertragen? vielen Dank. mfg
Outlook.com 28. Dezember 2019

Nokia Lumia Phone/win 10

Nokia Lumia Phone/win 10: Ich habe w-lan Verbindung, auch Datenverbindung über Netz, kann Edge öffnen, aber Zugang zum Ordner Outlook mail über Icon öffnet den mail Zugang nicht. Wer kann helfen? LG WB
Outlook.com 8. November 2018

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830: Ale Button Tasten bei Nokia Lumia gehen nicht mehr.
Windows Security 14. Oktober 2018

Kaputtes Nokia lumia

Kaputtes Nokia lumia: Hallo, mein Nokia ist kaputt gegangen. Der Akku hat sich irgendwie aufgebläht und es geht nicht mehr an. Ich weis nicht ob ich meine Kontakte noch retten kann und ich hab es nie hinbekommen die...
Allgemeines 21. Juni 2017

Word auf Lumia 930

Word auf Lumia 930: Seit Kurzem fordert MS Word (nicht Powerpoint, nicht Excel, nicht Outlook, nicht Note) beim Öffnen eines Dokuments auf dem Lumia 930, ich müsse zunächst eine Lizenz für Office 365 erwerben, sonst...
Microsoft Office 3. April 2017
Windows Phone 8 auf Nokia Lumia 930 Einrichten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.