Windows Phone 8 auf Nokia Lumia 930 Einrichten
Diskutiere und helfe bei Windows Phone 8 auf Nokia Lumia 930 Einrichten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Lumia 930 im Internet gekauft und habe das Problem, dass die Einrichtungssprache Chinesisch ist. Wer weiß wie bei der Sprachauswahl, das... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RainerKellermann, 20. Oktober 2017.
Thema:
Windows Phone 8 auf Nokia Lumia 930 Einrichten - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Windows Phone 8 auf Nokia Lumia 930 Einrichten - Similar Threads - Windows Phone Nokia |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nokia Lumia 930.Nokia Lumia 930.: Das Nokia Lumia 930 musste neu installiert werden. Wie bekomme ich meine Adressen von Outlook wieder auf das Handy. Leider ein fast unmögliches Unterfangen. Ich hatte schon vor 10 Jahren Probleme...
|
Outlook.com | 9. Juli 2024 |
Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbindenWindows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden: Hallo,ich möchte mein Nokia Lumia 920 Windows 8.1 Phone mit meinem PC - Windows 10 verbinden um Daten auszutauschen. Es wird nicht automatisch als USB-Storage erkannt.Ich habe nachgeschaut, es gab...
|
Apps | 10. Oktober 2021 |
Windows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbindenWindows 10 mit Windows 8.1 Phone Nokia Lumia 920 verbinden: Hallo,ich möchte mein Nokia Lumia 920 Windows 8.1 Phone mit meinem PC - Windows 10 verbinden um Daten auszutauschen. Es wird nicht automatisch als USB-Storage erkannt.Ich habe nachgeschaut, es gab...
|
Games und Spiele | 10. Oktober 2021 |
Datenübertragungen von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 LiteDatenübertragungen von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite: Wie kann man die Daten von Nokia Lumia 930 zu Huawei P30 Lite übertragen?
vielen Dank.
mfg
|
Outlook.com | 28. Dezember 2019 |
Nokia Lumia Phone/win 10Nokia Lumia Phone/win 10: Ich habe w-lan Verbindung, auch Datenverbindung über Netz, kann Edge öffnen, aber Zugang zum Ordner Outlook mail über Icon öffnet den mail Zugang nicht.
Wer kann helfen?
LG
WB
|
Outlook.com | 8. November 2018 |
Kaputtes Nokia lumiaKaputtes Nokia lumia: Hallo, mein Nokia ist kaputt gegangen. Der Akku hat sich irgendwie aufgebläht und es geht nicht mehr an. Ich weis nicht ob ich meine Kontakte noch retten kann und ich hab es nie hinbekommen die...
|
Allgemeines | 21. Juni 2017 |
Word auf Lumia 930Word auf Lumia 930: Seit Kurzem fordert MS Word (nicht Powerpoint, nicht Excel, nicht Outlook, nicht Note) beim Öffnen eines Dokuments auf dem Lumia 930, ich müsse zunächst eine Lizenz für Office 365 erwerben, sonst...
|
Microsoft Office | 3. April 2017 |