Windows Phone Outlook Mail App auch ohne Exchange ActiveSync möglich?

Diskutiere und helfe bei Windows Phone Outlook Mail App auch ohne Exchange ActiveSync möglich? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Unsere Firma hat leider Exchange ActiveSync für mobile Endgeräte abgeschaltet. Seitdem kann ich auf meinem Windows Phone 10 meine Emails nicht mehr mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ArminSchmidt, 15. Oktober 2016.

  1. Windows Phone Outlook Mail App auch ohne Exchange ActiveSync möglich?


    Unsere Firma hat leider Exchange ActiveSync für mobile Endgeräte abgeschaltet. Seitdem kann ich auf meinem Windows Phone 10 meine Emails nicht mehr mit der Outlook App laden. Outlook Web Access (https) geht, hier ist jedoch die Darstellung auf meinem Lumia 950 zu klein. Auf dem Laptop kann ich weiterhin mit Exchange auf meine Mails zugreifen, sowohl im Firmennetz als auch von zu Hause über VPN.


    Wie kann ich ich die Outlook App auf meinem Lumia 950 einstellen, damit sie sich statt mit Exchange ActiveSync entweder mit https mit dem Exchange-Server der Firma verbindet oder über Exchange (über VPN)?


    Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Tobias B Win User

    Windows Phone Outlook Mail App auch ohne Exchange ActiveSync möglich?

    Hallo Armin,

    die offizielle Mail-App unterstützt die Protokolle

    • POP
    • IMAP
    • EAS
    ; abgesehen von diesen Möglichkeiten ist uns keinerlei Zugangsmöglichkeit via "HTTP(S)" aus einem Mail-Client bekannt.

    Bei Fragen zöger' nicht,

    dein Microsoft-Support.
  3. Tobias B Win User

    Windows Phone Outlook Mail App auch ohne Exchange ActiveSync möglich?

    Hallo Armin,

    wurde das Lumia 950 von deiner Firma verwaltet, hilft nur ein Hard-Reset, um die Einstellungen wieder zu entfernen:

    Hard-Reset:

    Einstellungen > System > Info > Handy zurücksetzen

    Zurücksetzen des Smartphones



    Löst auch dieser nicht dein Problem? Dann bleibt als Ultima Ratio immer noch das Windows Device Recovery
    Tool
    , mit welchem du dein Lumia komplett zurücksetzen kannst.



    Weitere Informationen zu diesem findest du auf der Seite Windows
    Device Recovery Tool: FAQ
    .



    Ein Backup deiner Daten und die anschließende Wiederherstellung werden unter folgenden Artikeln beschrieben:

    eine Synchronisation deiner Kontakte etc. wird unter folgenden Artikeln beschrieben:

    Lass' uns wissen, wie es ausgeht,

    dein Microsoft-Support.
  4. ArminSchmidt Win User

    Windows Phone Outlook Mail App auch ohne Exchange ActiveSync möglich?

    Hallo Tobias,

    vielen Dank für die Antwort.

    ich habe schon ein Hard Reset durchgeführt. Aber es ist nicht das Problem, die Verwaltung der Firma zu entfernen.

    Die Frage ist eine andere:

    Wie kann ich die Windows Phone Outlook Mail App nutzen, wenn ich nur http(s) Zugang habe (z. B. für Outlook Web Access), aber kein Exchange ActiveSync, das die Firma aus Security-Gründen abgeschaltet hat?

    Im Voraus vielen Dank!

    Viele Grüße

    Armin
  5. ThomasBraunerYY Win User

    Office 365 Outlook und Windows Kalendar mit Lumia Syncro

    3) Exchange ActiveSync im outlook 2016 (office365) auf dem Windows Phone habe ich das Microsoft Konto auch eingerichtet

    4)

    Kann ich nicht sagen
  6. Proberg Win User

    Outlook 2016 syncronisiert nicht mehr mit Outlook.com über Exchange

    Hallo,

    also es steht tatsächlich Outlook Mail.

    Also Konto im Outlook für Windows entfernen.

    Und wie richte ich es dann ein? Denn so hatte ich es auch schon versucht :-(

    Also neues Konto Hinzufügen und dann auf Exchange ActiveSync? Server gebe ich dann welchen ein?

    Ich habe nämlich auch nicht die Möglich den Dienst Outlook.com oder .... auszuwählen beim einrichten. Das hatte ich bei der Lösungsuche im Netz auch gefunden.

    Habe nur die Dienste:

    POP oder IMAP

    Exchange ActiveSync

    Andere

    Wenn da noch eine kurze Antwort kommt und es funktioniert wäre ich Glücklich!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Phone Outlook Mail App auch ohne Exchange ActiveSync möglich? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows Phone Outlook Mail App auch ohne Exchange ActiveSync möglich? - Similar Threads - Windows Phone Outlook

Forum Datum

Mail App Exchange ActiveSync ist mit Windows 11 nicht möglich!

Mail App Exchange ActiveSync ist mit Windows 11 nicht möglich!: Auch nach zwei kumulativen Updates wurde das Problem nicht behoben. Beim Einrichten eines Kontos über Exchange ActiveSync passiert nichts außer das sich der File Picker UI Host öffnet aber nichts...
Apps 7. Dezember 2021

Mail App Exchange ActiveSync ist mit Windows 11 nicht möglich!

Mail App Exchange ActiveSync ist mit Windows 11 nicht möglich!: Auch nach zwei kumulativen Updates wurde das Problem nicht behoben. Beim Einrichten eines Kontos über Exchange ActiveSync passiert nichts außer das sich der File Picker UI Host öffnet aber nichts...
Games und Spiele 7. Dezember 2021

Exchange Activesync Mail App funktioniert nicht mit Windows 11

Exchange Activesync Mail App funktioniert nicht mit Windows 11: Nachdem ich vor kurzem auf Windows 11 gewechselt habe, hat die Mail App noch funktioniert. Jetzt nachdem ich meinen Laptop zurückgesetzt habe Alle daten gelöscht und Windows lokal neu instaliert,...
Apps 8. November 2021

Exchange Activesync Mail App funktioniert nicht mit Windows 11

Exchange Activesync Mail App funktioniert nicht mit Windows 11: Nachdem ich vor kurzem auf Windows 11 gewechselt habe, hat die Mail App noch funktioniert. Jetzt nachdem ich meinen Laptop zurückgesetzt habe Alle daten gelöscht und Windows lokal neu instaliert,...
Games und Spiele 8. November 2021

Exchange ActiveSync

Exchange ActiveSync: Hallo Leute, ich habe folgend Problem. Ich habe mein Outlook Desktop mit dem Outlook Konto als Exchange ActiveSync verbunden. Hat alles super funktioniert, jetzt bekomme ich immer die E-Mail,...
Outlook.com 10. Februar 2017

exchange activesync

exchange activesync: Exchange ActiveSync unterstützt in meinem Outlook-Konnto nicht die Verschiebe-Funktion. wie kann ich das ändern?
Microsoft Office 9. Januar 2017

Windows Phone Outlook Mail App auch ohne Exchange ActiveSync möglich?

Windows Phone Outlook Mail App auch ohne Exchange ActiveSync möglich?: Unsere Firma hat leider Exchange ActiveSync für mobile Endgeräte abgeschaltet. Seitdem kann ich auf meinem Windows Phone 10 meine Emails nicht mehr mit der Outlook App laden. Outlook Web Access...
Outlook.com 15. Oktober 2016
Windows Phone Outlook Mail App auch ohne Exchange ActiveSync möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.