Windows Photo App auf deutsche Menüführung umstellen

Diskutiere und helfe bei Windows Photo App auf deutsche Menüführung umstellen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, auf PC hat sich die Windows Photo App auf Windows 10 wieder auf die englische Menüführung umgestellt. Wie kann ich das wieder auf die deutsche... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Harald Held, 16. Februar 2020.

  1. Windows Photo App auf deutsche Menüführung umstellen


    Hallo,


    auf PC hat sich die Windows Photo App auf Windows 10 wieder auf die englische Menüführung umgestellt. Wie kann ich das wieder auf die deutsche Menüführung umstellen? Hat jemand einen Tipp für mich?


    Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Photo App auf deutsche Menüführung umstellen - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Photo App auf deutsche Menüführung umstellen - Similar Threads - Windows Photo App

Forum Datum

Windows Photo App

Windows Photo App: Hallo, ich kann die Windows Foto App nicht starten. Sie schließt sich direkt ohne dass sie überhaupt richtig offen war. Egal welche Bilddatei ich öffne, es kommt eine Fehlermeldung:...
Apps 19. Januar 2023

Windows Photo App

Windows Photo App: Hallo, ich kann die Windows Foto App nicht starten. Sie schließt sich direkt ohne dass sie überhaupt richtig offen war. Egal welche Bilddatei ich öffne, es kommt eine Fehlermeldung:...
Games und Spiele 19. Januar 2023

Umstellung auf Deutsch

Umstellung auf Deutsch: Ic h versteh wenig Englich,hab schon versucht die Funktionen zu ändern,aber die Überwiegenden Funktionen werden weiterhin in Englich angegeben!.
Microsoft Office 29. August 2017

Foto App auf Deutsch umstellen

Foto App auf Deutsch umstellen: Hallo, meine Foto App hat sich wieder mal von deutsch auf englisch umgestellt. Das war schon mal, damals habe ich den Tipp bekommen, die Foto App einfach zurückzusetzen. Das war einfach und hat...
Apps 7. Juli 2017

Foto App auf Deutsch umstellen

Foto App auf Deutsch umstellen: Hallo, meine Foto App hat sich wieder mal von deutsch auf englisch umgestellt. Das war schon mal, damals habe ich den Tipp bekommen, die Foto App einfach zurückzusetzen. Das war einfach und hat...
Apps 7. Juli 2017

Photo App im Windows 10

Photo App im Windows 10: Seit vorgestern funktioniert meine APP Foto im Windows 10 nicht mehr. Fehlermeldung: "Konnte Bilder nicht finden. Sind sie sicher das sie den Namen richtig eingegeben haben. Stellen sie...
Apps 20. Dezember 2016

Photo App im Windows 10

Photo App im Windows 10: Seit vorgestern funktioniert meine APP Foto im Windows 10 nicht mehr. Fehlermeldung: "Konnte Bilder nicht finden. Sind sie sicher das sie den Namen richtig eingegeben haben. Stellen sie...
Apps 11. Dezember 2016
Windows Photo App auf deutsche Menüführung umstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.