Windows Photos - "Fotos verbessern" geht nach heutigen Update nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows Photos - "Fotos verbessern" geht nach heutigen Update nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mal wieder, heute kam ein Update zu Windows Photos. Seither funktioniert bei Fotos die ich HEUTE aufgenommen habe (bei den älteren... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Don Michele, 25. August 2019.

  1. Windows Photos - "Fotos verbessern" geht nach heutigen Update nicht mehr


    Hallo mal wieder,


    heute kam ein Update zu Windows Photos. Seither funktioniert bei Fotos die ich HEUTE aufgenommen habe (bei den älteren eigenartigerweise schon) plötzlich die Funktion "Foto verbessern" nicht mehr. Das anklicken darauf bleibt völlig ohne Wirkung - auch das verschieben des Balkens verändert das Bild nicht.

    Der Rest (also optionale Anpassung von Farbe, Helligkeit, Schärfe etc.) scheint zu funktionieren. Hat diese Problem noch jemand entdeckt nach diesem Update? Und wie kann ich das wieder hinbekommen dass diese "automatisch verbessern" Funktion auch bei neuen Bildern wieder funktioniert?


    Nachfolgend ein älteres Bild dazu bei dem die Funktion noch problemlos geht, mit Kennzeichnung der betroffenen Schaltfläche "Foto verbessern":


    [​IMG]



    Das Update von heute zu Windows Photos:


    9WZDNCRFJBH4-Microsoft.Windows.Photos




    Danke Euch schon mal vorab für jeden Tipp!



    Herzliche Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Kleffel
    Kleffel New Member
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows Photos - "Fotos verbessern" geht nach heutigen Update nicht mehr

    ... gehts inzwischen wieder, oder müssen noch aller regler einzeln geschoben werden?
     
Thema:

Windows Photos - "Fotos verbessern" geht nach heutigen Update nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Photos - "Fotos verbessern" geht nach heutigen Update nicht mehr - Similar Threads - Windows Photos Fotos

Forum Datum

Anwendung Fotos (oder Photos? - bei mir heißt es auf Türkisch: Fotoğraflar)

Anwendung Fotos (oder Photos? - bei mir heißt es auf Türkisch: Fotoğraflar): Das Programm lässt sich plötzlich nicht mehr starten. Wenn man einzelne Bilder aufruft, kommt die Meldung "Dateisystemfehler (-2147219196)" Andere Bildprogramme arbeiten normal.
Apps 21. Juli 2018

Outlook geht nach Windows Update nicht mehr

Outlook geht nach Windows Update nicht mehr: Ich habe das neueste Windows Update gemacht und nun geht mein outlook nicht mehr Es kommt immer ein Intallationsbildschirm und dann sucht er ProPlusWW.msi und findet diese nicht Können Sie...
Microsoft Office 31. Dezember 2017

Sehe in OneDrive Ordnern keine Photos mehr sondern nur noch icons. Diashow geht nicht mehr.

Sehe in OneDrive Ordnern keine Photos mehr sondern nur noch icons. Diashow geht nicht mehr.: Hallo, seit einer Woche, wenn ich Photos in einen Ordner in OneDrive hochlade, um ihn mit Freunden zu teilen, sieht man nur noch die icons aber nicht mehr die Bilder. Man muss jedes Bild einzeln...
OneDrive 10. August 2017

Sehe in OneDrive Ordnern keine Photos mehr sondern nur noch icons. Diashow geht nicht mehr.

Sehe in OneDrive Ordnern keine Photos mehr sondern nur noch icons. Diashow geht nicht mehr.: Hallo, seit einer Woche, wenn ich Photos in einen Ordner in OneDrive hochlade, um ihn mit Freunden zu teilen, sieht man nur noch die icons aber nicht mehr die Bilder. Man muss jedes Bild einzeln...
OneDrive 7. August 2017

Menüband (Ribbon) - Anpassungen funktionieren nach heutigem Update plötzlich nicht mehr

Menüband (Ribbon) - Anpassungen funktionieren nach heutigem Update plötzlich nicht mehr: Microsoft Office 365 ProPlus Version 1706 (Build 8229.2073 Klick-und-Los) First Release für aktuellen Kanal (Office Insider Slow) Die Standardgruppen lassen sich nicht entfernen und können auch...
Microsoft Office 30. Juni 2017

Windows update auf 15007 geht nicht mehr

Windows update auf 15007 geht nicht mehr: Erst bild der update process bei 0% Dann macht ich folgendes: http://windowsarea.de/2017/01/loesung-windows-10-build-15007-update-steht-bei-0-prozent/ Dann neugestartet und nun kommt das wie im...
Windows Insider 14. Januar 2017

Office geht nicht mehr nach update

Office geht nicht mehr nach update: Ich habe windows 10 und Office 2007, und das hat ein Jahr lang prima funktioniert. Jetzt hat sich etwas ge-updated (365???) und plötzlich funktioniert das Office nicht mehr. Ich habe den product...
Microsoft Office 23. November 2016
Windows Photos - "Fotos verbessern" geht nach heutigen Update nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.