Windows Photos - "Fotos verbessern" geht nach heutigen Update nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows Photos - "Fotos verbessern" geht nach heutigen Update nicht mehr im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo mal wieder, heute kam ein Update zu Windows Photos. Seither funktioniert bei Fotos die ich HEUTE aufgenommen habe (bei den älteren... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Don Michele, 25. August 2019.

  1. Windows Photos - "Fotos verbessern" geht nach heutigen Update nicht mehr


    Hallo mal wieder,


    heute kam ein Update zu Windows Photos. Seither funktioniert bei Fotos die ich HEUTE aufgenommen habe (bei den älteren eigenartigerweise schon) plötzlich die Funktion "Foto verbessern" nicht mehr. Das anklicken darauf bleibt völlig ohne Wirkung - auch das verschieben des Balkens verändert das Bild nicht.

    Der Rest (also optionale Anpassung von Farbe, Helligkeit, Schärfe etc.) scheint zu funktionieren. Hat diese Problem noch jemand entdeckt nach diesem Update? Und wie kann ich das wieder hinbekommen dass diese "automatisch verbessern" Funktion auch bei neuen Bildern wieder funktioniert?


    Nachfolgend ein älteres Bild dazu bei dem die Funktion noch problemlos geht, mit Kennzeichnung der betroffenen Schaltfläche "Foto verbessern":


    [​IMG]



    Das Update von heute zu Windows Photos:


    9WZDNCRFJBH4-Microsoft.Windows.Photos




    Danke Euch schon mal vorab für jeden Tipp!



    Herzliche Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Kleffel
    Kleffel New Member
    Registriert seit:
    5. September 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows Photos - "Fotos verbessern" geht nach heutigen Update nicht mehr

    ... gehts inzwischen wieder, oder müssen noch aller regler einzeln geschoben werden?
     
Thema:

Windows Photos - "Fotos verbessern" geht nach heutigen Update nicht mehr - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Photos - "Fotos verbessern" geht nach heutigen Update nicht mehr - Similar Threads - Windows Photos Fotos

Forum Datum

Nach heutigem Windows11 Update kein Ton mehr

Nach heutigem Windows11 Update kein Ton mehr: Nach dem heutigen Windows11 habe ich keinen Ton mehfr
Apps 26. Juli 2023

Nach heutigem Windows11 Update kein Ton mehr

Nach heutigem Windows11 Update kein Ton mehr: Nach dem heutigen Windows11 habe ich keinen Ton mehfr
Games und Spiele 26. Juli 2023

Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten

Funktion "Whiteboard Fotos verbessern" ausschalten: Ich habe in OneDrive anscheinend irgendwann Mal aktiviert, dass meine WhiteBoard Fotos automatisch verbessert werden sollen. Jetzt schneidet die App mit aber bei Fotos oft wichtige Teile weg....
Microsoft Office 14. November 2022

Photos zeigt nicht alle fotos in allen Subfoldern an

Photos zeigt nicht alle fotos in allen Subfoldern an: Hallo,auf dem Computer meiner Frau habe ich ein merkwürdiges phänomän.In Photos ist der Hauptfolder "Bilder" verknüpft, jedoch werden nicht alle Bilder gefunden. Einige Unter-Folder schon andere...
Apps 29. August 2021

Kein Screen mehr nach heutigem Update von Windows 8.1

Kein Screen mehr nach heutigem Update von Windows 8.1: Hallo, nach dem 2. Booten nach automatischer Installation der aktuellen Updates 12.08.2020 habe ich keinen Windows-Screen mehr. Der Akku-Stand war noch bei mindestens 70 %. Zuerst konnte ich...
Allgemeines 12. August 2020

Sehe in OneDrive Ordnern keine Photos mehr sondern nur noch icons. Diashow geht nicht mehr.

Sehe in OneDrive Ordnern keine Photos mehr sondern nur noch icons. Diashow geht nicht mehr.: Hallo, seit einer Woche, wenn ich Photos in einen Ordner in OneDrive hochlade, um ihn mit Freunden zu teilen, sieht man nur noch die icons aber nicht mehr die Bilder. Man muss jedes Bild einzeln...
OneDrive 10. August 2017

Sehe in OneDrive Ordnern keine Photos mehr sondern nur noch icons. Diashow geht nicht mehr.

Sehe in OneDrive Ordnern keine Photos mehr sondern nur noch icons. Diashow geht nicht mehr.: Hallo, seit einer Woche, wenn ich Photos in einen Ordner in OneDrive hochlade, um ihn mit Freunden zu teilen, sieht man nur noch die icons aber nicht mehr die Bilder. Man muss jedes Bild einzeln...
OneDrive 7. August 2017
Windows Photos - "Fotos verbessern" geht nach heutigen Update nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.