Windows Pin nicht verfügbar nach BitLocker

Diskutiere und helfe bei Windows Pin nicht verfügbar nach BitLocker im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem das ich damals meine Telefonnummer geändert habe und nun eine andere sich mit meinen alten Microsoft Konto angemeldet... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Nico Koss1, 22. Mai 2024.

  1. Nico Koss1
    Nico Koss1 Gast

    Windows Pin nicht verfügbar nach BitLocker


    Hallo, ich habe folgendes Problem das ich damals meine Telefonnummer geändert habe und nun eine andere sich mit meinen alten Microsoft Konto angemeldet hat und ihr PC gesperrt war durch Bitlocker, ich habe ihr den Bitlocker Key gegeben damit sie wieder an ihre Daten kommen soll doch nun braucht sie ein Passwort da der Pin deaktiviert wurde doch alle Passwörter die wir probiert haben meine und ihre funktionieren alle nicht. Und auf dem PC sind noch Daten die nicht über OneDrive gesichert wurden. Nun meine Frage: kommt man irgendwie drum herum? Auf ihren Bildschirm steht: PIN ist aufgrund eine
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Pin nicht verfügbar nach BitLocker - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows Pin nicht verfügbar nach BitLocker - Similar Threads - Windows Pin verfügbar

Forum Datum

Windows Pin nicht verfügbar nach BitLocker

Windows Pin nicht verfügbar nach BitLocker: Hallo, ich habe folgendes Problem das ich damals meine Telefonnummer geändert habe und nun eine andere sich mit meinen alten Microsoft Konto angemeldet hat und ihr PC gesperrt war durch Bitlocker,...
Apps 22. Mai 2024

Pin nicht verfügbar

Pin nicht verfügbar: Hallo,Wie schon oben genannt ist nach meinem clean reboot meine pin nicht mehr verfügbar.Das System zurück zusetzen funktioniert auch nicht,Alle meine Passwörter funktionieren hier nicht. Der MS...
Apps 6. Juli 2023

Pin nicht verfügbar

Pin nicht verfügbar: Hallo,Wie schon oben genannt ist nach meinem clean reboot meine pin nicht mehr verfügbar.Das System zurück zusetzen funktioniert auch nicht,Alle meine Passwörter funktionieren hier nicht. Der MS...
Games und Spiele 6. Juli 2023

Pin nicht verfügbar

Pin nicht verfügbar: Hallo,Ich hab ein wenig in msconfig rumgewurschtelt und hänge jetzt in dem Anmeldefenster fest.Dort kommt mir die Meldung: Pin ist nicht verfügbar : entegegen.Pin Einrichten geht nicht da die App...
Apps 16. März 2023

Pin nicht verfügbar

Pin nicht verfügbar: Hallo,Ich hab ein wenig in msconfig rumgewurschtelt und hänge jetzt in dem Anmeldefenster fest.Dort kommt mir die Meldung: Pin ist nicht verfügbar : entegegen.Pin Einrichten geht nicht da die App...
Games und Spiele 16. März 2023

Pin ist nicht verfügbar

Pin ist nicht verfügbar: Nach einem Stromausfall musste ich mein Netzteil ersetzen, und mit dem neuen kann ich mich jetzt nicht mehr auf meinem Windows Profil anmelden.Hat wahrscheinlich nichts mit dem Netzteil zu tun,...
Apps 25. Februar 2022

Pin ist nicht verfügbar

Pin ist nicht verfügbar: Nach einem Stromausfall musste ich mein Netzteil ersetzen, und mit dem neuen kann ich mich jetzt nicht mehr auf meinem Windows Profil anmelden.Hat wahrscheinlich nichts mit dem Netzteil zu tun,...
Games und Spiele 25. Februar 2022
Windows Pin nicht verfügbar nach BitLocker solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.