Windows Power Shell

Diskutiere und helfe bei Windows Power Shell im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit 1-2 Tagen das Problem das sich Windows Power Shell mit Kurzen abständen immer wieder für ca. eine Halbe Sekunde öffnet und sich sofort... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Jut0, 3. Januar 2022.

  1. Jut0
    Jut0 Gast

    Windows Power Shell


    Ich habe seit 1-2 Tagen das Problem das sich Windows Power Shell mit Kurzen abständen immer wieder für ca. eine Halbe Sekunde öffnet und sich sofort wieder Schließt.Ich konnte leider bis Jetzt keinen Lösungsweg finden.Meine Vermutung lag hierbei erstmals auf einen Virus allerdings findet weder Windows Defender noch Malwarebytes etwas.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Power Shell - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Windows Power Shell - Similar Threads - Windows Power Shell

Forum Datum

Probleme mit "Host für die Windows Shell- Oberfläche"

Probleme mit "Host für die Windows Shell- Oberfläche": Heyy,Ich wollte meinen Laptop zurück setzen. Nachdem ich das getan habe kann ich fast nichts mehr anklicken. Wenn ich versuche die Einstellungen anzuklicken kommt folgende Nachricht" Diese App...
Apps 25. Oktober 2023

Ich benötige den Power-Shell Befehl für die App Microsoft-Nachrichten resp....

Ich benötige den Power-Shell Befehl für die App Microsoft-Nachrichten resp....: Mir hat es diese App gemäss Verlauf der Bibliothek im Microsoft Store installiert mit Name Nachrichten, App blau-weiss. Unter Alle Apps ist jedoch diese App in Windows 11 unauffindbar. Somit ist...
Apps 12. Oktober 2023

Ich benötige den Power-Shell Befehl für die App Microsoft-Nachrichten resp....

Ich benötige den Power-Shell Befehl für die App Microsoft-Nachrichten resp....: Mir hat es diese App gemäss Verlauf der Bibliothek im Microsoft Store installiert mit Name Nachrichten, App blau-weiss. Unter Alle Apps ist jedoch diese App in Windows 11 unauffindbar. Somit ist...
Games und Spiele 12. Oktober 2023

windows shell/terminal öffnet sich von alleine

windows shell/terminal öffnet sich von alleine: Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem dass sich mein Terminal von alleine öffnet und ich so aus zum größten Teil Games wie cs:go, Fortnite oder Valorant austabbe. Das stört sehr da ich...
Games und Spiele 12. März 2023

Power Shell führt gar keine Befehle aus ständig selbe Fehlermeldung

Power Shell führt gar keine Befehle aus ständig selbe Fehlermeldung: Guten Tag, auf meinem neuen Galaxy Book S führt Power Shell/Windows Terminal nach Update auf Win 11 ausgeführt als Administrator keinerlei Befehle aus. Ich wollte den BatteryReport abrufen, es...
Apps 6. Januar 2022

Power Shell führt gar keine Befehle aus ständig selbe Fehlermeldung

Power Shell führt gar keine Befehle aus ständig selbe Fehlermeldung: Guten Tag, auf meinem neuen Galaxy Book S führt Power Shell/Windows Terminal nach Update auf Win 11 ausgeführt als Administrator keinerlei Befehle aus. Ich wollte den BatteryReport abrufen, es...
Games und Spiele 6. Januar 2022

Power Shell

Power Shell: Hallo! Ich habe in Power Shell zwei Befehle geschrieben: PS C:\WINDOWS\system32> Repair-WindowsImage -Online -Source "C:\Windows\Temp" -RestoreHealth Path : Online :...
Windows Insider 8. Januar 2018
Windows Power Shell solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.