Windows preview beenden

Diskutiere und helfe bei Windows preview beenden im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; seit geraumer Zeit versuche ich aus dem Preview Programm auszusteigen. Funktioniert aber nicht. Ich habe mir alle "schlauen" Tipps angesehen: In den... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von ErikAdam, 26. Februar 2017.

  1. ErikAdam
    ErikAdam Gast

    Windows preview beenden


    seit geraumer Zeit versuche ich aus dem Preview Programm auszusteigen. Funktioniert aber nicht.

    Ich habe mir alle "schlauen" Tipps angesehen: In den Einstellungen auf beenden geklickt, gefühlt tausendmal die Seite durchgelesen. Mein System zurückgesetzt. Und trotzdem bekomme ich Builds, die sich einfach so laden und plötzlich einen Systemstart verlangen. So macht das keinen Spaß. Diese Builds verlangsamen meinen Rechner ungemein, einfaches Tippen, wie dieses Statement hier, ist eine Qual, es hakt und hängt. Die Entwickler bekommen es ja trotz der Feedbacks nicht hin einen Browser zu konstruieren der schnell ist und problemlos einfachste Seiten lädt. So erreicht Microsoft die Konkurrenz nie.

    Also: was muss ich tun um aus diesem Programm auszusteigen? Einen Mac kaufen??
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows preview beenden - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows preview beenden - Similar Threads - Windows preview beenden

Forum Datum

Windows Insider beenden

Windows Insider beenden: Winows Insider beenden
Windows Insider 7. April 2024

Windows Beenden

Windows Beenden: Hallo und guten Tag!Eine Bekannte die fast blind ist Arbeitet mit Hilfsmittel am Comput4er.Die Programme sind JAWS Und Magic.JAWS liest den Bildschirm aus und wird über eine Sprachausgebe...
Apps 14. Oktober 2022

Windows Beenden

Windows Beenden: Hallo und guten Tag!Eine Bekannte die fast blind ist Arbeitet mit Hilfsmittel am Comput4er.Die Programme sind JAWS Und Magic.JAWS liest den Bildschirm aus und wird über eine Sprachausgebe...
Games und Spiele 14. Oktober 2022

Skype Preview beenden

Skype Preview beenden: Ich habe in der Skype App für Windows 10 den Preview Button geklickt und bin seither in der Skype Preview. Wie kann ich die Teilnahme beenden und wieder zur regulären Version zurückkehren? In der...
Windows Insider 11. Juni 2020

Insider Preview beenden

Insider Preview beenden: Hey c: ab wann kommt der nächste ofizielle Build heraus mit dem ich das Insider Programm beeden könnte? :3
Windows Insider 6. April 2017

Windows Insider beenden

Windows Insider beenden: Ich habe mich vor ca. 1-2 Monaten bei Windows Insider angemeldet und nun möchte ich keine Updates mehr erhalten und zurück zu meinem alten Windows. Ich habe mir bereits den Artikel "Beenden des...
Windows Insider 13. März 2017

Beenden von Insider Preview

Beenden von Insider Preview: Hallo Community, um sich von den Insider Previewbuild abzumelden, geht dies ja wohl nur durch Hardreset (m.M eine Unverschämtheit und ein Armutszeugnis von Microsoft). Alternativ nachdem man -...
Windows Insider 13. Februar 2017
Windows preview beenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.