Windows Pro anstelle von Enterprise neu installieren

Diskutiere und helfe bei Windows Pro anstelle von Enterprise neu installieren im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire PC. Bei einer Reparatur wurde Windows neu installiert. Ich vermute, dass sie Windows 11 Enterprise anstelle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von bruzogiri, 3. Juni 2026 um 12:32 Uhr.

1. bruzogiri
    bruzogiri New Member

Windows Pro anstelle von Enterprise neu installieren

Ich habe Probleme mit meinem Acer Aspire PC. Bei einer Reparatur wurde Windows neu installiert. Ich vermute, dass sie Windows 11 Enterprise anstelle von Windows 11 Pro installiert haben, das ursprünglich auf meinem Computer vorinstalliert war. Da ich keine Enterprise-Lizenz besitze, ist Windows nicht aktiviert. Ich habe bereits verschiedene Lösungsansätze versucht, um Windows Pro neu zu installieren, unter anderem die Verwendung des Standard-Produktkeys und das Zurücksetzen des PCs. Wie kann ich wieder auf meine ursprüngliche Windows-Pro-Version zugreifen? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Pro anstelle von Enterprise neu installieren - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Windows Pro anstelle von Enterprise neu installieren - Similar Threads - Windows anstelle Enterprise

Forum Datum

Windows 11 Pro auf mein neuen Laptop installieren

Windows 11 Pro auf mein neuen Laptop installieren: Guten Abend,Vor kurzem hat mein pc den Geist aufgegeben und daher habe ich beschlossen ein Laptop zu kaufen. Jetzt möchte ich meine Windows 11 Pro Lizenz vom alten Gerät entfernen und es auf mein...
Apps 19. Juni 2025

Wie Windows Enterprise mit Autopilot installieren.

Wie Windows Enterprise mit Autopilot installieren.: Hallo zusammen, kann mich bitte da jemand unterstützen ? Bisher spielen wir seit Jahren mit dem MDT eine aktuell konfigurierte Enterprise .wim Datei auf und den Rest machen wir mit Ansible.Wie...
Apps 14. März 2023

Wie Windows Enterprise mit Autopilot installieren.

Wie Windows Enterprise mit Autopilot installieren.: Hallo zusammen, kann mich bitte da jemand unterstützen ? Bisher spielen wir seit Jahren mit dem MDT eine aktuell konfigurierte Enterprise .wim Datei auf und den Rest machen wir mit Ansible.Wie...
Games und Spiele 14. März 2023

Windows 10 pro neu installieren

Windows 10 pro neu installieren: Hallo,ich habe Win10 Pro Produkt-Key vorhanden installiert und möchte zur Sicherheit Win10Pro auf ein Installationsmedium USB-Stick herunterladen.In Ihrer Online-Abhandlung: "Erstellen eines...
Apps 6. Dezember 2021

Windows 10 pro neu installieren

Windows 10 pro neu installieren: Hallo,ich habe Win10 Pro Produkt-Key vorhanden installiert und möchte zur Sicherheit Win10Pro auf ein Installationsmedium USB-Stick herunterladen.In Ihrer Online-Abhandlung: "Erstellen eines...
Games und Spiele 6. Dezember 2021

Surface Pro 7 startet neu anstelle herunterfahren

Surface Pro 7 startet neu anstelle herunterfahren: Ich bin am Verzweifeln. Mein Surface Pro 7 1866 i5 lässt sich nicht herunterfahren. Sobald ich es ausschalten will, fährt es runter, der Bildschirm wird kurz schwarz und dann startet es wieder....
Surface 9. Oktober 2021

windows 7 pro neu installieren

windows 7 pro neu installieren: Hallo alle zusammen, ich würde gerne mein windows 7 pro neu installieren. Nun habe ich Unterschiede beim Produkt key festgestellt. Der Schlüssel unter dem Akku stimmt nicht mit dem überein den ich...
Allgemeines 4. Dezember 2018
Windows Pro anstelle von Enterprise neu installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.