Windows-Problembehandlung kann meinen controller nicht mit dem pc verbinden PS4 Er...

Diskutiere und helfe bei Windows-Problembehandlung kann meinen controller nicht mit dem pc verbinden PS4 Er... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hab keinen treiberfehler oder so gefunden es kam aus dem nichts . Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Enrico Serpik, 2. Oktober 2023.

1. Windows-Problembehandlung kann meinen controller nicht mit dem pc verbinden PS4 Er...

Hab keinen treiberfehler oder so gefunden es kam aus dem nichts .

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Problembehandlung kann meinen controller nicht mit dem pc verbinden PS4 Er... - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows-Problembehandlung kann meinen controller nicht mit dem pc verbinden PS4 Er... - Similar Threads - Windows Problembehandlung controller

Forum Datum

PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und funktioniert nicht.

PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und funktioniert nicht.: Hallo ich habe mir neulich einen neuen PS4 Controller bestellt.Dieser wird jedoch nur als Audiogerät erkannt. Gerät entfernen, sowie DS4 Windows funktionieren nicht.
Apps 10. September 2024

PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und funktioniert nicht.

PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und funktioniert nicht.: Hallo ich habe mir neulich einen neuen PS4 Controller bestellt.Dieser wird jedoch nur als Audiogerät erkannt. Gerät entfernen, sowie DS4 Windows funktionieren nicht.
Games und Spiele 10. September 2024

Windows-Problembehandlung Kann mein Handy nicht mit PC verbinden

Windows-Problembehandlung Kann mein Handy nicht mit PC verbinden: Kann PC nicht mit Handy verbinden.
Apps 5. Januar 2024

Windows-Problembehandlung Kann mein Handy nicht mit PC verbinden

Windows-Problembehandlung Kann mein Handy nicht mit PC verbinden: Kann PC nicht mit Handy verbinden.
Games und Spiele 5. Januar 2024

Windows-Problembehandlung kann meinen controller nicht mit dem pc verbinden PS4 Er...

Windows-Problembehandlung kann meinen controller nicht mit dem pc verbinden PS4 Er...: Hab keinen treiberfehler oder so gefunden es kam aus dem nichts .
Apps 2. Oktober 2023

Ps5 Controller mit PC verbinder aber kein Ton

Ps5 Controller mit PC verbinder aber kein Ton: Habe mein Ps5 Controller verbunden jedoch funktioniert jetzt der Ton nicht mehr kann mir jemand helfen ?Ist mit Kabel verbunden
Apps 21. September 2023

Ps4 Controller mit Surface Book 2 verbinden

Ps4 Controller mit Surface Book 2 verbinden: Guten Abend Habe mir soeben das xbox game tomb raider heruntergeladen. Ist der ps4 controller für diese game am surface book 2 nicht kompatibel? Denn es geht nicht. Danke für die Hilfe...
Surface 5. Juni 2020
Windows-Problembehandlung kann meinen controller nicht mit dem pc verbinden PS4 Er... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.