Windows-Problembehandlung kann meinen controller nicht mit dem pc verbinden PS4 Er...
Diskutiere und helfe bei Windows-Problembehandlung kann meinen controller nicht mit dem pc verbinden PS4 Er... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hab keinen treiberfehler oder so gefunden es kam aus dem nichts . Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Enrico Serpik, 2. Oktober 2023.
Thema:
Windows-Problembehandlung kann meinen controller nicht mit dem pc verbinden PS4 Er... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows-Problembehandlung kann meinen controller nicht mit dem pc verbinden PS4 Er... - Similar Threads - Windows Problembehandlung controller |
Forum | Datum |
---|---|---|
PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und funktioniert nicht.PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und funktioniert nicht.: Hallo ich habe mir neulich einen neuen PS4 Controller bestellt.Dieser wird jedoch nur als Audiogerät erkannt. Gerät entfernen, sowie DS4 Windows funktionieren nicht.
|
Apps | 10. September 2024 |
PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und funktioniert nicht.PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und funktioniert nicht.: Hallo ich habe mir neulich einen neuen PS4 Controller bestellt.Dieser wird jedoch nur als Audiogerät erkannt. Gerät entfernen, sowie DS4 Windows funktionieren nicht.
|
Games und Spiele | 10. September 2024 |
Windows-Problembehandlung Kann mein Handy nicht mit PC verbindenWindows-Problembehandlung Kann mein Handy nicht mit PC verbinden: Kann PC nicht mit Handy verbinden.
|
Apps | 5. Januar 2024 |
Windows-Problembehandlung Kann mein Handy nicht mit PC verbindenWindows-Problembehandlung Kann mein Handy nicht mit PC verbinden: Kann PC nicht mit Handy verbinden.
|
Games und Spiele | 5. Januar 2024 |
Windows-Problembehandlung kann meinen controller nicht mit dem pc verbinden PS4 Er...Windows-Problembehandlung kann meinen controller nicht mit dem pc verbinden PS4 Er...: Hab keinen treiberfehler oder so gefunden es kam aus dem nichts .
|
Apps | 2. Oktober 2023 |
Ps5 Controller mit PC verbinder aber kein TonPs5 Controller mit PC verbinder aber kein Ton: Habe mein Ps5 Controller verbunden jedoch funktioniert jetzt der Ton nicht mehr kann mir jemand helfen ?Ist mit Kabel verbunden
|
Apps | 21. September 2023 |
Ps4 Controller mit Surface Book 2 verbindenPs4 Controller mit Surface Book 2 verbinden: Guten Abend
Habe mir soeben das xbox game tomb raider heruntergeladen.
Ist der ps4 controller für diese game am surface book 2 nicht kompatibel? Denn es geht nicht.
Danke für die Hilfe...
|
Surface | 5. Juni 2020 |