Windows-Problembehandlung kann meinen controller nicht mit dem pc verbinden PS4 Er...
Diskutiere und helfe bei Windows-Problembehandlung kann meinen controller nicht mit dem pc verbinden PS4 Er... im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hab keinen treiberfehler oder so gefunden es kam aus dem nichts . Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Enrico Serpik, 2. Oktober 2023.
Thema:
Windows-Problembehandlung kann meinen controller nicht mit dem pc verbinden PS4 Er... - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Windows-Problembehandlung kann meinen controller nicht mit dem pc verbinden PS4 Er... - Similar Threads - Windows Problembehandlung controller |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und funktioniert nicht.PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und funktioniert nicht.: Hallo ich habe mir neulich einen neuen PS4 Controller bestellt.Dieser wird jedoch nur als Audiogerät erkannt. Gerät entfernen, sowie DS4 Windows funktionieren nicht.
|
Apps | 10. September 2024 |
PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und funktioniert nicht.PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und funktioniert nicht.: Hallo ich habe mir neulich einen neuen PS4 Controller bestellt.Dieser wird jedoch nur als Audiogerät erkannt. Gerät entfernen, sowie DS4 Windows funktionieren nicht.
|
Games und Spiele | 10. September 2024 |
Windows-Problembehandlung Kann mein Handy nicht mit PC verbindenWindows-Problembehandlung Kann mein Handy nicht mit PC verbinden: Kann PC nicht mit Handy verbinden.
|
Apps | 5. Januar 2024 |
Windows-Problembehandlung Kann mein Handy nicht mit PC verbindenWindows-Problembehandlung Kann mein Handy nicht mit PC verbinden: Kann PC nicht mit Handy verbinden.
|
Games und Spiele | 5. Januar 2024 |
Windows-Problembehandlung kann meinen controller nicht mit dem pc verbinden PS4 Er...Windows-Problembehandlung kann meinen controller nicht mit dem pc verbinden PS4 Er...: Hab keinen treiberfehler oder so gefunden es kam aus dem nichts .
|
Apps | 2. Oktober 2023 |
Ps4 Controller mit Surface Book 2 verbindenPs4 Controller mit Surface Book 2 verbinden: Guten Abend
Habe mir soeben das xbox game tomb raider heruntergeladen.
Ist der ps4 controller für diese game am surface book 2 nicht kompatibel? Denn es geht nicht.
Danke für die Hilfe...
|
Surface | 5. Juni 2020 |
Microsoft acc mit Ps4 verbindenMicrosoft acc mit Ps4 verbinden: Ich will mich mit einer neuen Microsoft account in minecraft auf der ps4 verbinden. Aber es steht da immer fehler, dieses Acc ist schon mit einem andern Ps4 acc verbunden obwohl ich dieses...
|
Games und Spiele | 10. Mai 2020 |