Windows-Problembehandlung

Diskutiere und helfe bei Windows-Problembehandlung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem beim verbinden meiner Air Pods Pro 2. Das Problem habe ich seit Monaten auch schon mit der 1. Generation gehabt.Die Kopfhörer... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Moritz_Drathen, 5. Juni 2024.

  1. Windows-Problembehandlung


    Ich habe ein Problem beim verbinden meiner Air Pods Pro 2. Das Problem habe ich seit Monaten auch schon mit der 1. Generation gehabt.Die Kopfhörer funktionieren am Handy sowie an anderen Pc's auch Windows einwandfrei, nur eben an meinem nicht. Ich habe bereits alle Windows Updates sowie sämtliche Treiber updates wie Bluethooth gemacht. Dazu ergänzend sei erwähnt, dass andere Bluethooth Geräte,, wie meine Soundbox einwandfrei und klar laufen.Nur die Air Pods geben entweder gar keinen Sound von sich oder für eine Sekunde um dann für die nächsten 10 sekunden wieder still zu sein usw. Also sie v
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Problembehandlung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Windows-Problembehandlung - Similar Threads - Windows Problembehandlung

Forum Datum

Windows-Problembehandlung

Windows-Problembehandlung: Ich kann seit neustem keine verbindung mehr zu meinem kopfhörer mehr herstellen ich gehe auf gerät suchen und bei minem kopfhörer auf pairing doch er wird nicht angezeigt es handelt sich um den...
Apps 14. Oktober 2024

Windows-Problembehandlung

Windows-Problembehandlung: Ich kann seit neustem keine verbindung mehr zu meinem kopfhörer mehr herstellen ich gehe auf gerät suchen und bei minem kopfhörer auf pairing doch er wird nicht angezeigt es handelt sich um den...
Games und Spiele 14. Oktober 2024

Windows-Problembehandlung

Windows-Problembehandlung: Hallo, ich habe folgendes Problem:gelegentlich schaltet sich der PC einfach ab, egal bei welcher app oder dienstleistung. meist, wenn ich kurz inaktiv bin, ein spiel in pause setze, ein video oder...
Apps 6. Oktober 2024

Windows-Problembehandlung

Windows-Problembehandlung: Hallo, ich habe folgendes Problem:gelegentlich schaltet sich der PC einfach ab, egal bei welcher app oder dienstleistung. meist, wenn ich kurz inaktiv bin, ein spiel in pause setze, ein video oder...
Games und Spiele 6. Oktober 2024

Windows-Problembehandlung f

Windows-Problembehandlung f: Schönen gute Tag meine Name ist Sebastian und habe seit gern Probleme Probleme Mit dem öffnen von windows sicherheit fenster zu öffnen .was ist das an windows vorher war alles perfekt.und seid...
Apps 5. Oktober 2024

Windows-Problembehandlung f

Windows-Problembehandlung f: Schönen gute Tag meine Name ist Sebastian und habe seit gern Probleme Probleme Mit dem öffnen von windows sicherheit fenster zu öffnen .was ist das an windows vorher war alles perfekt.und seid...
Games und Spiele 5. Oktober 2024

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows

Hilfe zu den Einstellungen der Problembehandlung in Windows: Beim klicken auf das Startsymbol lässt sich dieses nicht mehr öffnen. Fehlermeldung:es liegt ein schwerwiegender Fehler vor.
Games und Spiele 2. Oktober 2024
Windows-Problembehandlung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.