Windows-Raubkopie umwandeln & Vista gratis dazu

Diskutiere und helfe bei Windows-Raubkopie umwandeln & Vista gratis dazu im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Vor kurzem berichteten wir über die Ausweitung des Windows Genuine Advanced Programms für Windows. Ein ähnliches Programm wurde auch für Office... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomek-st, 29. April 2006.

  1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Windows-Raubkopie umwandeln & Vista gratis dazu


    Vor kurzem berichteten wir über die Ausweitung des Windows Genuine Advanced Programms für Windows. Ein ähnliches Programm wurde auch für Office gestartet. So wird bei bestimmten Downloads aus dem Microsoft Downloadcenter geprüft, ob eine legale Version von Windows XP eingesetzt wird.

    Um den Kauf einer legalen Windows XP Lizenz für den Kunden etwas attraktiver zu gestalten, hat der Softwarekonzern aus Redmond zusammen mit drei Partnern eine interessante Aktion gestartet. Sollte die WGA-Prüfung negativ ausfallen, so wird dem User der Kauf von Windows XP angeboten - zusammen mit einer Lizenz für Windows Vista, ohne das zusätzliche Kosten anfallen. Für den Preis von Windows XP erhält der Käufer also zwei Windows-Versionen inklusive originaler Lizenz.


    Je nachdem welche Windows-Version gekauft wird, enthält der Kunde eine entsprechende Windows Vista Version, sobald diese verfügbar ist. Beim Kauf von Windows XP Professional beispielsweise, erhält man voraussichtlich im Januar 2007 Windows Vista in der Business Edition. Dieses Angebot gilt nur für die Nutzer einer illegalen Windows-Lizenz und ist befristet bis zum 30.06.2006. Die Bestellung ist nur über den Online-Shop möglich, der auch nur dann aufgerufen werden kann, wenn die Echtheitsprüfung negativ ausgefallen ist.

    Windows XP Version Windows Vista Version Preis
    Home Home Basic 109€
    MediaCenter Edition 2005 Home Premium 139€
    Professional Vista Business 169€

    Zu den Partnern gehören die Online-Shops: Avitos, CANCOM und Zoschke. Für eine Windows XP Home Lizenz werden 109 Euro fällig. Sobald Windows Vista dann verfügbar ist, erhält der Käufer Vista Home Basic kostenlos dazu. Die Windows XP Media Center Edition 2005 kostet 139 Euro und enthält Windows Vista Home Premium. Windows XP Professional hinterlässt ein Loch von 169 Euro in der Brieftasche. Hier erhält der Kunde später eine Windows Vista Business Edition.



    Quelle




    MfG tomek-st
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Raubkopie umwandeln & Vista gratis dazu - Software

Die Seite wird geladen...

Windows-Raubkopie umwandeln & Vista gratis dazu - Similar Threads - Windows Raubkopie umwandeln

Forum Datum

wie bekomme ich windows gratis?

wie bekomme ich windows gratis?: Guten Tag, ich habe eine Problem bei windows aktivieren könnt ihr mir da helfen? muss man die windows kaufen. kann ich es umsonst bekommen danke schön.
Apps 17. Juni 2023

wie bekomme ich windows gratis?

wie bekomme ich windows gratis?: Guten Tag, ich habe eine Problem bei windows aktivieren könnt ihr mir da helfen? muss man die windows kaufen. kann ich es umsonst bekommen danke schön.
Games und Spiele 17. Juni 2023

Windows 10 Raubkopie erkennen ?

Windows 10 Raubkopie erkennen ?: Hallo ich habe mir ein PC auf eBay gekauft nun Frage ich mich ob es ein legales Windows 10 ist Und wenn es eine Raubkopie ist bekommt es denn dann Updates ?
Apps 19. Oktober 2022

Windows 10 Raubkopie erkennen ?

Windows 10 Raubkopie erkennen ?: Hallo ich habe mir ein PC auf eBay gekauft nun Frage ich mich ob es ein legales Windows 10 ist Und wenn es eine Raubkopie ist bekommt es denn dann Updates ?
Games und Spiele 19. Oktober 2022

Gratis-Vista

Gratis-Vista: .....im Tausch gegen Privatsphäre Windows Vista gibt's demnächst auch hier kostenlos, wenn man Microsoft im Gegenzug detailliert mitschneiden lässt, was man am PC so treibt. Windows telefoniert...
Microsoft Windows 13. Dezember 2007

Raubkopien sollen noch schwerer werden

Raubkopien sollen noch schwerer werden: Mit der Veröffentlichung des Service Pack 1 möchte Microsoft weitere Maßnahmen gegen die illegale Verbreitung von Windows Vista unternehmen. Zwar gibt es bei Vista keine Version mehr, die nicht...
Microsoft Windows 4. Dezember 2007

Vista gratis beim Kauf von XP

Vista gratis beim Kauf von XP: Wer bis zum 30. Juni Windows XP beim Händler kauft,der bekommt automatisch Windows Vista gratis.Das zeigt der angehängte Screen,der übrigens nicht von mir erstellt wurde (Nicht das ihr denkt ich...
Microsoft Windows 4. Mai 2006
Windows-Raubkopie umwandeln & Vista gratis dazu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.