Windows RE: Das ist ja vorinstalliert, seit welchem Windows ist das der Fall?

Diskutiere und helfe bei Windows RE: Das ist ja vorinstalliert, seit welchem Windows ist das der Fall? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ist meine Erinnerung richtig, dass die Umgebung zum Lösen u.a. von Bootproblemen namens "Windows RE" seit Windows 7 vorinstalliert ist? Dass das Ganze... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von GrosserWindowsFan, 6. März 2021.

  1. Windows RE: Das ist ja vorinstalliert, seit welchem Windows ist das der Fall?


    Ist meine Erinnerung richtig, dass die Umgebung zum Lösen u.a. von Bootproblemen namens "Windows RE" seit Windows 7 vorinstalliert ist? Dass das Ganze also auf die Platte gelangt? Hier findet man doch eine Systemstartreparatur, die schon Vista einführte, oder?

    Liege ich richtig in der Annahme, dass Windows Vista "Windows RE" ebenfalls schon hatte, dass man es aber von DVD booten musste, wenn der PC nicht hochfährt?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows RE: Das ist ja vorinstalliert, seit welchem Windows ist das der Fall? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows RE: Das ist ja vorinstalliert, seit welchem Windows ist das der Fall? - Similar Threads - Windows vorinstalliert Windows

Forum Datum

Kennt jemand das Problem, falls ja, wie kann man es lösen?

Kennt jemand das Problem, falls ja, wie kann man es lösen?: Jedes mal, wenn ich eine Präsentation in meiner OneDrive Cloud hochladen möchte, hängt es sich erst auf und stürzt dann ab. Nachdem es abgestützt ist, erhalte ich folgende Meldung:POWERPNT.EXE -...
Microsoft Office 8. Dezember 2023

Windows RE-Image wurde nicht Gefunden.

Windows RE-Image wurde nicht Gefunden.: Ich probiere schon seit Tagen meinen PC zurück zu setzten aber da ich angeblich keine Wiederherstellungsumgebung habe, Hab ich mir ein paar tutorials angeschaut wie man Windows RE aktiviert so. In...
Games und Spiele 7. Dezember 2022

Windows 11 - keine vorinstallierten Apps

Windows 11 - keine vorinstallierten Apps: Guten Tag,ich habe letztens meinen PC neu aufgesetzt und danach bemerkt, dass die typischen Windows Apps wie z.B. Microsoft Store, Paint, Editor nicht mit installiert wurden. Daraufhin habe ich...
Apps 11. Februar 2022

Windows 11 - keine vorinstallierten Apps

Windows 11 - keine vorinstallierten Apps: Guten Tag,ich habe letztens meinen PC neu aufgesetzt und danach bemerkt, dass die typischen Windows Apps wie z.B. Microsoft Store, Paint, Editor nicht mit installiert wurden. Daraufhin habe ich...
Games und Spiele 11. Februar 2022

Windows 11 startet nicht in die Windows RE

Windows 11 startet nicht in die Windows RE: Seit der Installation von Windows 11 sagt mir mein PC, dass ich einen Festplattenfehler habe, und diesen reparieren soll. Wenn ich auf Scan Disk klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung. Log:Chkdsk...
Apps 11. November 2021

Windows 11 startet nicht in die Windows RE

Windows 11 startet nicht in die Windows RE: Seit der Installation von Windows 11 sagt mir mein PC, dass ich einen Festplattenfehler habe, und diesen reparieren soll. Wenn ich auf Scan Disk klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung. Log:Chkdsk...
Games und Spiele 11. November 2021

Windows 7 Professional ( war Vorinstalliert )

Windows 7 Professional ( war Vorinstalliert ): Mit den Updats das hab ich geschaft das die wieder alle kommen. Aber der Pc Fährt sich Regelmäßig fest. Die Windows Version war Vorinstalliert und ich hatte kein Brenner deswegen konnte ich...
Allgemeines 11. Januar 2017
Windows RE: Das ist ja vorinstalliert, seit welchem Windows ist das der Fall? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.