Windows reagiert merkwürdig nach Stylus Knopf

Diskutiere und helfe bei Windows reagiert merkwürdig nach Stylus Knopf im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe das Surface Book 2 i7 256Gb. Ich habe dazu einen Bamboo Ink Stylus. Windows 10 ist bei mir so eingestellt, das wenn ich die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanielZu., 16. Februar 2018.

  1. DanielZu.
    DanielZu. Gast

    Windows reagiert merkwürdig nach Stylus Knopf


    Hallo zusammen,

    ich habe das Surface Book 2 i7 256Gb. Ich habe dazu einen Bamboo Ink Stylus.

    Windows 10 ist bei mir so eingestellt, das wenn ich die Funktionstaste des Stiftes drücke, soll sich OneNote öffnen.

    Dies geschieht auch, jedoch mit einen Nebeneffekt.

    Alle Tasten auf der Tastatur reagieren merkwürdig.

    Hält man den Stift am Display, so sieht man Neben de Cursor ein "Win" Symbol (siehe Anhang)

    Das Probleme lässt sich nur beheben wenn ich nochmal auf die Funktionstaste drücke.

    Jedoch öffnet sich so zum zweiten mal OneNote...

    Treiber wurde alle nochmals installiert, der Stylus auch neu gekoppelt.

    Hat alles nicht geholfen...


    Hat jemand einen Ratschlag für mich? :)

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows reagiert merkwürdig nach Stylus Knopf - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows reagiert merkwürdig nach Stylus Knopf - Similar Threads - Windows merkwürdig Stylus

Forum Datum

Stylus problem

Stylus problem: Mein stylus funktioniert nicht mehr seit zwei tagen und macht folgendes Bild wenn ich normal zu schreiben versuche: Der Stylus wird ungenau und verfehlt sein ziel.. was könnte das problem sein?...
Microsoft Office 19. Januar 2024

Merkwürdige Farben bei der Windows Fotoanzeige

Merkwürdige Farben bei der Windows Fotoanzeige: Hallo. Ich habe ein Problem. Mein ASUS Zenbook mit Windows 11 zeigt bei allen Fotos merkwürdige Farben an. Das kommt nicht nur in der Windows Fotoanzeige vor, sondern auch in Programmen wie...
Apps 19. Februar 2023

Merkwürdige Farben bei der Windows Fotoanzeige

Merkwürdige Farben bei der Windows Fotoanzeige: Hallo. Ich habe ein Problem. Mein ASUS Zenbook mit Windows 11 zeigt bei allen Fotos merkwürdige Farben an. Das kommt nicht nur in der Windows Fotoanzeige vor, sondern auch in Programmen wie...
Games und Spiele 19. Februar 2023

Surface Pen reagiert nicht richtig Knöpfe funktionieren

Surface Pen reagiert nicht richtig Knöpfe funktionieren: Guten Tag,Ich habe schon gesehen, dass dieses Problem wohl öfter auftaucht nur leider hat bisher keine der Lösungen für mich funktioniert. Dazu muss ich auch zu geben dass ich nicht sonderlich...
Surface 12. Oktober 2022

Datei Knopf fehlt

Datei Knopf fehlt: Hallo Community, ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, wie ich aus meinem OneNote-Programm Seiten als PDF exportieren kann. Ich habe allerlei nützliche Tipps gefunden, die alle von...
Microsoft Office 16. April 2018

Surface 4 Stylus

Surface 4 Stylus: Mit dem Stylus kann man nicht mehr schreiben! Stift (Mine ) ist ausgewechselt Der Druckknopf am Kopf funktioniert (2xdrücken =Srceenshot)
Surface 23. Dezember 2017

Merkwürdig

Merkwürdig: Ich bekomme Mails die im Spamordner landen. Soweit so gut. Es sind aber auch Mail dabei die als Absender einer meiner Adressen anzeigt. Fazit ich kann sie zwar löschen aber ich kann den Absender...
Outlook.com 20. Januar 2017
Windows reagiert merkwürdig nach Stylus Knopf solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.