Windows Reparatur dauert 160 Stunden

Diskutiere und helfe bei Windows Reparatur dauert 160 Stunden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten TagIch habe ein Problem:Hatte heute ein Update eines Programmes ICUE und als dieses abgeschlossen war, musste ich den PC neu starten. Anstatt... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Schraese, 30. August 2024.

1. Schraese
    Schraese Gast

Guten TagIch habe ein Problem:Hatte heute ein Update eines Programmes ICUE und als dieses abgeschlossen war, musste ich den PC neu starten. Anstatt wieder normal zu starten, kam die Windows Reparatur, welche jetzt noch 153 Stunden dauern soll. Text: Reparatur G: Phase 1: 7% 6400 von 82432; Insgesamt: 2%; ETA: 153:08:39.Windows ist auf einer M2. Corsari MP600 2TB Laufwerk C:Laufwerk G: müsste ebenfalls eine M2 Corsair MP600 2TB sein, da müsste jedoch nur die Steambibliothek drauf sein. Die Festplatten hatte ich mitte July eingesetzt, als ich von einer RTX 3060TI auf eine 3080er gewechs

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Reparatur dauert 160 Stunden - Apps

Die Seite wird geladen...

Windows Reparatur dauert 160 Stunden - Similar Threads - Windows Reparatur dauert

Forum Datum

Windows Reparatur dauert 160 Stunden: Guten TagIch habe ein Problem:Hatte heute ein Update eines Programmes ICUE und als dieses abgeschlossen war, musste ich den PC neu starten. Anstatt wieder normal zu starten, kam die Windows...
Games und Spiele 30. August 2024

Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 1§? die Prüfung dauert...

Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 1§? die Prüfung dauert...: Bitte so erklären, dass ich als Laie das auch durchführen kannDanke im voraus
Apps 16. Februar 2024

Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 1§? die Prüfung dauert...

Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 1§? die Prüfung dauert...: Bitte so erklären, dass ich als Laie das auch durchführen kannDanke im voraus
Games und Spiele 16. Februar 2024

Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!!

Code zum Download 1 App dauert Stunde und ist immernoch nicht da!!!!!: ich brauche hilfe um endlich eine einzige app runterzuladen. ich brauche einen code um meine identität zu überprüfen den habe ich aber nie bekommen. ich habe sogar extra ein neues konto erstellt...
Allgemeines 5. Juni 2021

Update auf nächste buils dauert Stunden

Update auf nächste buils dauert Stunden: Hey zusammen warum dauert eine aktualisierung auf die nächste build über Windows Update mehrere Stunden nachdem das herunterladen abgeschlossen ist. Nehme ich Isodateien und lasse das Update...
Windows Insider 23. November 2019

Windows Reparatur

Windows Reparatur: Hallo liebe Comunity, Ich habe meinen Rechner komplett neu aufsätzen müssen und musste die beiden Partitionen von Windows im nachhinein verschieben nun meckert Windows wenn ich es über Grub...
Allgemeines 23. April 2018

download office auf Mac dauert seit Stunden

download office auf Mac dauert seit Stunden: Guten Abend, ich lade seit heute Morgen mein Office 365 Business auf mac, aber es geht nichts weiter. Der Download scheint bei der Hälfte hängenzubleiben. Es kommt aber keinerlei Fehlermeldung,...
Microsoft Office 29. Oktober 2017
Windows Reparatur dauert 160 Stunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.