Windows Reparatur

Diskutiere und helfe bei Windows Reparatur im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Comunity, Ich habe meinen Rechner komplett neu aufsätzen müssen und musste die beiden Partitionen von Windows im nachhinein verschieben... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MarcPfeiffer1, 23. April 2018.

1. Windows Reparatur

Hallo liebe Comunity,

Ich habe meinen Rechner komplett neu aufsätzen müssen und musste die beiden Partitionen von Windows im nachhinein verschieben nun meckert Windows wenn ich es über Grub booten will das die Datei win.exe fehlt.

Wie kann ich die Windows installation wieder reparieren?

Win 8.1 Usb Stick und Live Cd + installiertes Linux mint Sylvia (18.3) vorhanden.

Lg Marc

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Reparatur - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Reparatur - Similar Threads - Windows Reparatur

Forum Datum

Immer wieder Konfiguration Home and Student 2007 unter Windows 11 nach Reparatur Office 2007

Immer wieder Konfiguration Home and Student 2007 unter Windows 11 nach Reparatur Office 2007: Die Überschrift beschreibt das Problem. Nach der Installation lief es. Da aber weder Word noch Excel aufrufbare Wiederherstellungsdatein kannten hbae ich die Reparatur angestoßen. Seitdem zeigt...
Microsoft Office 18. November 2024

Windows Reparatur dauert 160 Stunden

Windows Reparatur dauert 160 Stunden: Guten TagIch habe ein Problem:Hatte heute ein Update eines Programmes ICUE und als dieses abgeschlossen war, musste ich den PC neu starten. Anstatt wieder normal zu starten, kam die Windows...
Apps 30. August 2024

Windows Reparatur dauert 160 Stunden

Windows Reparatur dauert 160 Stunden: Guten TagIch habe ein Problem:Hatte heute ein Update eines Programmes ICUE und als dieses abgeschlossen war, musste ich den PC neu starten. Anstatt wieder normal zu starten, kam die Windows...
Games und Spiele 30. August 2024

Windows 10 startet immer mit Bluescreen Automatische Reparatur. Wie kann ich das ändern?

Windows 10 startet immer mit Bluescreen Automatische Reparatur. Wie kann ich das ändern?: Hallo zusammen,ich nutze Windows 10 auf einem Lenovo Laptop. Ich hatte Probleme und habe das System mit dem zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt wieder zum laufen gebracht.Wenn ich nun...
Apps 24. Juli 2024

Windows 10 startet immer mit Bluescreen Automatische Reparatur. Wie kann ich das ändern?

Windows 10 startet immer mit Bluescreen Automatische Reparatur. Wie kann ich das ändern?: Hallo zusammen,ich nutze Windows 10 auf einem Lenovo Laptop. Ich hatte Probleme und habe das System mit dem zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt wieder zum laufen gebracht.Wenn ich nun...
Games und Spiele 24. Juli 2024

Keine Verbindung zum Windows Updatedienst nach inplace Upgrade/Reparatur

Keine Verbindung zum Windows Updatedienst nach inplace Upgrade/Reparatur: Hallo zusammen,ich habe bei einer Win10 Home Installation das inplace upgrade ausgeführt, um das Windows zu reparieren, da es leider ziemlich beschädigt war.Das ursprüngliche Windows10 war noch...
Apps 17. Juli 2024

Keine Verbindung zum Windows Updatedienst nach inplace Upgrade/Reparatur

Keine Verbindung zum Windows Updatedienst nach inplace Upgrade/Reparatur: Hallo zusammen,ich habe bei einer Win10 Home Installation das inplace upgrade ausgeführt, um das Windows zu reparieren, da es leider ziemlich beschädigt war.Das ursprüngliche Windows10 war noch...
Games und Spiele 17. Juli 2024
Windows Reparatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.