Windows Reparatur

Diskutiere und helfe bei Windows Reparatur im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Comunity, Ich habe meinen Rechner komplett neu aufsätzen müssen und musste die beiden Partitionen von Windows im nachhinein verschieben... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von MarcPfeiffer1, 23. April 2018.

  1. Windows Reparatur


    Hallo liebe Comunity,


    Ich habe meinen Rechner komplett neu aufsätzen müssen und musste die beiden Partitionen von Windows im nachhinein verschieben nun meckert Windows wenn ich es über Grub booten will das die Datei win.exe fehlt.

    Wie kann ich die Windows installation wieder reparieren?


    Win 8.1 Usb Stick und Live Cd + installiertes Linux mint Sylvia (18.3) vorhanden.


    Lg Marc
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Reparatur - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Reparatur - Similar Threads - Windows Reparatur

Forum Datum

Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 1§? die Prüfung dauert...

Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 1§? die Prüfung dauert...: Bitte so erklären, dass ich als Laie das auch durchführen kannDanke im voraus
Apps 16. Februar 2024

Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 1§? die Prüfung dauert...

Wieso immer Datenprüfung und Reparatur bei jedem Start von Windows 1§? die Prüfung dauert...: Bitte so erklären, dass ich als Laie das auch durchführen kannDanke im voraus
Games und Spiele 16. Februar 2024

Windows Anmeldung nach Surface Reparatur nicht möglich

Windows Anmeldung nach Surface Reparatur nicht möglich: Hallo,ich habe mein Surface Laptop Studio zur Reparatur an Microsoft eingeschickt.Heute bekam ich es wieder und habe es gestartet. Hier fragt er mich jedoch zur Anmeldung direkt nach einem...
Surface 2. Januar 2024

Windows 10 Reparatur

Windows 10 Reparatur: Möchte keine Neuinstallation. Suche Möglichkeit während des normalen Betriebes eine Selbstüberprüfung von Win10 zu veranlassen. Problembehandlung scheint wegen Einstellung nicht zu funktionieren....
Apps 22. September 2023

Windows 10 Reparatur

Windows 10 Reparatur: Möchte keine Neuinstallation. Suche Möglichkeit während des normalen Betriebes eine Selbstüberprüfung von Win10 zu veranlassen. Problembehandlung scheint wegen Einstellung nicht zu funktionieren....
Games und Spiele 22. September 2023

WIe kann ich WIndows 11 Pro 64 Bit Reparatur durchführen ohne meine Daten zu verlieren

WIe kann ich WIndows 11 Pro 64 Bit Reparatur durchführen ohne meine Daten zu verlieren: Hallo ich habe seit paar Tagen problem mit meinem Windows 11 deshalb wollte ich mal wissen wie ich windows 11 Reparatur durchführen kann ohne meine Daten zu verlieren
Apps 11. April 2023

WIe kann ich WIndows 11 Pro 64 Bit Reparatur durchführen ohne meine Daten zu verlieren

WIe kann ich WIndows 11 Pro 64 Bit Reparatur durchführen ohne meine Daten zu verlieren: Hallo ich habe seit paar Tagen problem mit meinem Windows 11 deshalb wollte ich mal wissen wie ich windows 11 Reparatur durchführen kann ohne meine Daten zu verlieren
Games und Spiele 11. April 2023
Windows Reparatur solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.