Windows-Reperatur funktioniert nicht!!!

Diskutiere und helfe bei Windows-Reperatur funktioniert nicht!!! im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hi @ all! Ich hab 'n Problem mit meinem XP Prof. SP2... Mein Windows lief einwandfrei, aber dann gabs n Problem und ich wollts über die... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Pain-maker, 14. Juni 2006.

  1. Pain-maker
    Pain-maker Gast

    Windows-Reperatur funktioniert nicht!!!


    Hi @ all!
    Ich hab 'n Problem mit meinem XP Prof. SP2...
    Mein Windows lief einwandfrei, aber dann gabs n Problem und ich wollts über die Reperatur-Installation wieder hinbiegen. Das hab ich schon X-Mal bei Bekannten un Freunden gemacht un damit gute Erfahrungen gemacht. Aber als ichs bei mir gemacht hab, ist die Installation einfach bei der Geräte-Installation (@ noch 34 Minuten verbleiben) hängen geblieben. Nach stundenlangen warten kam mal was wegen dem Windows-Logo-Test und meiner MX1000-Maus, aber dann war's das. Nun musste ich Win neu installieren, weil ich aus dem Setup-Prozess nich mehr rausgekommen bin :(

    Nun 2 Fragen:
    1.) Woran kann das Problem liegen? Kann das mit dem Windows-Logo-Test und meinen Geräten zusammenhängen?
    2.) Gibt es eigentlich eine Möglichkeit diesen Reperatur-Prozess zu beenden (also die Setup-Dateien zu verwerfen um normal weiterzumachen)?

    Ich bin für jede Hilfe dankbar falls ich die Reperatur nochmal ausführen muss in ferner Zukunft.
    Danke :)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows-Reperatur funktioniert nicht!!! - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows-Reperatur funktioniert nicht!!! - Similar Threads - Windows Reperatur funktioniert

Forum Datum

Automatische Reperatur von Windows 10 funktioniert nicht sowie mein Passwort falsch ist.

Automatische Reperatur von Windows 10 funktioniert nicht sowie mein Passwort falsch ist.: Hallo ich habe seit Samstag das Problem das mein PC sich nicht mehr starten lässt. Sobald ich ihn anmache erscheint dass die Automatische Reperatur nicht funktioniert hat, wenn ich aber versuche...
Apps 20. November 2023

Automatische Reperatur von Windows 10 funktioniert nicht sowie mein Passwort falsch ist.

Automatische Reperatur von Windows 10 funktioniert nicht sowie mein Passwort falsch ist.: Hallo ich habe seit Samstag das Problem das mein PC sich nicht mehr starten lässt. Sobald ich ihn anmache erscheint dass die Automatische Reperatur nicht funktioniert hat, wenn ich aber versuche...
Games und Spiele 20. November 2023

Reperatur Service

Reperatur Service: Hallo,Ich habe einen Displaydefekt bei meinem Surface Laptop Go. Ich habe auch schon einen Reperaturauftrag beauftragt. Nur leider weiß ich nicht wie es jetzt weitergeht. Kriege ich ein...
Surface 20. Januar 2022

Reperatur des Readers

Reperatur des Readers: Ich kann meine Downloads nicht mehr über den Reader öffnen.Mir wird angezeigt,das ich diesen über den Systemadministrator reparieren soll.Wie funktioniert das ?
Allgemeines 27. April 2019

"Geräteservice und -reperatur"

"Geräteservice und -reperatur": Guten Abend allerseits Auf der Internetseite von meinem Microsoft Konto bin ich auf "Geräteservice und -reperatur" für mein Surface. Bei Schritt 5 von 5 werden mir die Kosten ausgerechnet...
Surface 22. Januar 2019

'Reperatur erforderlich' windows insider, store

'Reperatur erforderlich' windows insider, store: Hallo, ich habe gerade bei versch. windows apps diese Fehlermeldung Mit dieser App ist etwas nicht in Ordnung. Wir arbeiten an einer Lösung. Code: 0x80070002 Betroffene Apps: Fotos, Mail &...
Windows Insider 20. Oktober 2017

Erreichbarkeit Support und Reperatur

Erreichbarkeit Support und Reperatur: Guten Tag, ich habe mein Surface Book vor ca. 10 Tagen zur Reperatur eingeschickt. Gestern erhielt ich es wieder, jedoch unrepariert und ohne jegleiches Schiftstück in der Lieferung. Des...
Surface 27. Oktober 2016
Windows-Reperatur funktioniert nicht!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.