Windows RT 32GB Surface Microsoft
Diskutiere und helfe bei Windows RT 32GB Surface Microsoft im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich kann seit neuestem keine Spiele mehr runterladen. Am Anfang hat es funktioniert, doch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JenniferKrempl, 11. Januar 2017.
Thema:
Windows RT 32GB Surface Microsoft - Surface
Die Seite wird geladen...
Windows RT 32GB Surface Microsoft - Similar Threads - Windows 32GB Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Surface RTMicrosoft Surface RT: Hallo,
Ich besitze ein Microsoft Surface RT und möchte dafür eine Tastatur kaufen. Ich konnte leider nicht herausfinden, ob die neuen Tastaturen wie Go und Type Cover 3 usw. mit meinem Surface...
|
Surface | 6. Februar 2020 |
Surface RTSurface RT: Gibt es irgendeinen Weg Programme zu installieren oder Windows 10 32bit zu installieren?
Würde gerne denn Laptop für die Schule nutzen.
|
Surface | 6. Oktober 2018 |
Surface RT 32GBSurface RT 32GB: Hallo Gemeinschaft.
ich habe am Sonntag abend ein update gemacht, und habe jetzt ein dunkel blaues Display. Hochfahren tut es kurz, und dann bleibt das teil beim dunkelblauen...
es reagiert...
|
Surface | 27. Februar 2018 |
Surface RT Windows 8.1 RTSurface RT Windows 8.1 RT: Hallo,
ich habe ein Surface RT und leider gibt's es da zum einen keinen sehr guten Internet Browser, sowie Apps wie Spotify oder Instagramm.
Habe ich die Möglichkeit das Surface auf Windows 10...
|
Surface | 16. Januar 2018 |
surface rtsurface rt: hi ich habe ein surface rt bekommen und das geht nur mit covver tastatur obwohl es toutshscreen habe , ich wollte auch über der serien nummer rausbekommen welche kategorie das angehöhrt eines der...
|
Surface | 20. Dezember 2016 |
surface rtsurface rt: hi ich habe ein surface rt bekommen und das geht nur mit covver tastatur obwohl es toutshscreen habe , ich wollte auch über der serien nummer rausbekommen welche kategorie das angehöhrt eines der...
|
Surface | 12. Dezember 2016 |
surface rtsurface rt: der fingertoutsch geht beim Surface nicht mehr nur noch mit Tastatur Bedienung möglich!!
|
Surface | 4. Oktober 2016 |