Windows RT 32GB Surface Microsoft

Diskutiere und helfe bei Windows RT 32GB Surface Microsoft im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich kann seit neuestem keine Spiele mehr runterladen. Am Anfang hat es funktioniert, doch... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JenniferKrempl, 11. Januar 2017.

  1. Windows RT 32GB Surface Microsoft


    Hallo ihr Lieben,


    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    Ich kann seit neuestem keine Spiele mehr runterladen.

    Am Anfang hat es funktioniert, doch jetzt bekomme ich nur noch die Meldung: "Diese App kann nicht gekauft werden, da ihre aktuelle Internetverbindung zu langsam ist. Bitte versuchen Sie es mit einer anderen Verbindung erneut". (die spiele sind umsonst und die Internetverbindung ist top, besser kann Sie gar nicht sein)

    Ich weiß nicht was ich tun soll.

    Ich hoffe das mir jemand helfen kann, würde sonst das Ding nämlich verkaufen, weil ich es erst eine Woche habe und jetzt schon so was passiert. Nicht gerade das was ich erwartet habe.


    Viele Grüße


    Jenny
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows RT 32GB Surface Microsoft - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows RT 32GB Surface Microsoft - Similar Threads - Windows 32GB Surface

Forum Datum

Microsoft Surface RT

Microsoft Surface RT: Hallo, Ich besitze ein Microsoft Surface RT und möchte dafür eine Tastatur kaufen. Ich konnte leider nicht herausfinden, ob die neuen Tastaturen wie Go und Type Cover 3 usw. mit meinem Surface...
Surface 6. Februar 2020

surface RT

surface RT: Guten Tag Damen und Herren Ich habe von Meinem Surface RT Ganze Programme Gelöscht (Reset gemacht) nach dem wollte alles wieder Neu Installieren. das Gerät schaltet ein Logo Kommt, dann nach...
Surface 29. August 2019

Surface RT

Surface RT: Gibt es irgendeinen Weg Programme zu installieren oder Windows 10 32bit zu installieren? Würde gerne denn Laptop für die Schule nutzen.
Surface 3. Oktober 2018

Surface RT 32GB

Surface RT 32GB: Hallo Gemeinschaft. ich habe am Sonntag abend ein update gemacht, und habe jetzt ein dunkel blaues Display. Hochfahren tut es kurz, und dann bleibt das teil beim dunkelblauen... es reagiert...
Surface 27. Februar 2018

Surface RT Windows 8.1 RT

Surface RT Windows 8.1 RT: Hallo, ich habe ein Surface RT und leider gibt's es da zum einen keinen sehr guten Internet Browser, sowie Apps wie Spotify oder Instagramm. Habe ich die Möglichkeit das Surface auf Windows 10...
Surface 16. Januar 2018

surface rt

surface rt: hi ich habe ein surface rt bekommen und das geht nur mit covver tastatur obwohl es toutshscreen habe , ich wollte auch über der serien nummer rausbekommen welche kategorie das angehöhrt eines der...
Surface 20. Dezember 2016

surface rt

surface rt: der fingertoutsch geht beim Surface nicht mehr nur noch mit Tastatur Bedienung möglich!!
Surface 4. Oktober 2016
Windows RT 32GB Surface Microsoft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.