Windows S Mode wiederherstellen

Diskutiere und helfe bei Windows S Mode wiederherstellen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich besitze seit kurzem ein Surface Go auf dem Windows 10 S vorinstalliert ist. Jetzt würde ich das Gerät gerne ohne den S Mode testen um zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von raptor201, 1. Dezember 2020.

  1. raptor201
    raptor201 Gast

    Windows S Mode wiederherstellen


    Hallo,

    ich besitze seit kurzem ein Surface Go auf dem Windows 10 S vorinstalliert ist. Jetzt würde ich das Gerät gerne ohne den S Mode testen um zu sehen wie die Performance ist ohne die Beschränkungen.

    Nun habe ich jedoch gelesen, dass man nicht mehr zum S Mode zurückkehren kann. Stimmt das?

    Auch nicht mit einer Widerherstellung auf Werkseinstellungen? Oder eine Neuinstallation mit einem USB Stick und Wiederherstellungs Datei die man sich bei Microsoft für das Surface laden kann?

    Muss doch eine Möglichkeit geben.


    Danke schon im voraus!


    MFG Patrick
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows S Mode wiederherstellen - Surface

Die Seite wird geladen...

Windows S Mode wiederherstellen - Similar Threads - Windows Mode wiederherstellen

Forum Datum

Palm Reaction, Handballenunterdrückung, s-pen-mode

Palm Reaction, Handballenunterdrückung, s-pen-mode: Gibt es in der aktuellen Version eine Möglichkeit Palm Reaction bzw Handballenunterdrückung zu aktivieren? Ich würde gern mit einem s-pen Schreiben und dabei die Hand auflegen. Hab ein...
Microsoft Office 30. November 2023

S Mode

S Mode: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, Windows 11 wurde heute installiert inkl Updates. ich will den s- mode ausschalten, Aktivierung-s mode deaktivieren- store aufrufen- kommt dauernd nur...
Apps 13. Januar 2022

S Mode

S Mode: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, Windows 11 wurde heute installiert inkl Updates. ich will den s- mode ausschalten, Aktivierung-s mode deaktivieren- store aufrufen- kommt dauernd nur...
Games und Spiele 13. Januar 2022

s mode geht nicht weg

s mode geht nicht weg: ich habe eine Frage mein s mode geht nicht weg ich habe alles probiert und in der microsoft app steht es wird nach lösung gesucht aber passiert nichts kann jemand mir helfen
Microsoft Office 4. Januar 2021

Langsame LAN-Verbindung trotz Modem bis 1000Mb/s

Langsame LAN-Verbindung trotz Modem bis 1000Mb/s: Hallo, ich habe seit zwei Wochen ein neues Modem bekommen, das bis zu 1000Mb/s Leistung ergibt. Früher hatte ich ein Modem für 400Mb/s. Leider komme ich mit meinem Microsoft Surface Pro 4 Intel...
Surface 11. Juni 2020

Surface Go, steckt im S Mode fest

Surface Go, steckt im S Mode fest: Hallo, ich habe ein süßes Surface Go erworben und wollte aus dem S-Mode raus. Jetzt steck ich irgend wie fest. Mein System zeigt jetzt an "Windows 10 Pro in S Mode" und "Windows aktiveren"...
Surface 23. Juni 2019

S Mode App nur von MS

S Mode App nur von MS: Hallo, kann mir jemand schreiben, ob unter dem S Modus auch die Bank APP geduldet wird, oder ob ich den S-Modus ausschalten muss. Lt. technischem Hinweis soll nach dem S-Modus abstellen, es kein...
Apps 30. April 2019
Windows S Mode wiederherstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.