Windows Sandbox unter Windows 10 pro

Diskutiere und helfe bei Windows Sandbox unter Windows 10 pro im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Kann die Windows Sandbox nicht mehr öffnen, obwohl diese installiert ist und auch im BIOS die notwendigen Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von NorbertKuehne, 17. Mai 2019.

1. Windows Sandbox unter Windows 10 pro

Hallo liebe Community,

Kann die Windows Sandbox nicht mehr öffnen, obwohl diese installiert ist und auch im BIOS die notwendigen Einstellungen getroffen wurden.
    Fehlermeldung:

Die Windows Sandbox konnte nicht gestartet werden. Error 0x80070002. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Hat evtl. jemand eine Lösung für mich?

Dankeschön im Voraus.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows Sandbox unter Windows 10 pro - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows Sandbox unter Windows 10 pro - Similar Threads - Windows Sandbox Windows

Forum Datum

Windows 10 Pro

Windows 10 Pro: Ich bin jetzt soweit dass alles von Windows 7 Ultimate nach Windows 10 Pro übernommen wurde und lauffähig ist. Einzig Lotus Organizer will nicht gelingen. Das Programm ist unter LW C:\ noch...
Allgemeines 20. Juni 2019

Sandbox????

Sandbox????: Wo und wann bekomme ich die Sandbox, habe extra das System neu aufgespielt, Bios die virtuellen Unterstüzugen aktiviert. Seit dagen ärgere ich mich über diesen mächtigen Datenstrom von nichts,...
Windows Insider 4. Februar 2019

Windows 10 Pro

Windows 10 Pro: Mein Windows 10 ist: Edition: Windows 10 Pro Insider Preview Version: 1709 wurde am 28.1.2018 installiert Als ich wieder nach Update suchen lies kam folgender Hinweis: Ihr Gerät ist...
Windows Insider 9. März 2018

WIndows 10 Pro

WIndows 10 Pro: Ich habe eine Lizenz bei einem bekannten Onlinehandler erworben. Ich vermute es ist eine Raubkopie und wollte bei Microsoft Support deren Gültigkeit anfragen: Tel.: 01805 66 7 2255 ca.. nach...
Allgemeines 28. Februar 2018

Windows 10 pro

Windows 10 pro: Am 20.12.16 habe ich mir Office 2010 gekauft und auf den PC (Windows 10 Pro) installiert. Mußte mir ein Microsoft Konto anlegen. Jedesmal, wenn ich den PC neu starte, fragt mich Windows nach dem...
Microsoft Office 22. Dezember 2016

Windows 10 Pro

Windows 10 Pro: Hallo Ich habe mir einen Pc Zusammengebaut Leider Hängt sich Mein Windows 10Pro regelmäßig in spielen auf wobei nur ein Abmelden und Wieder anmelden hilft. Hardware: Mainboard: Maximus VIII...
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Windows 10 Pro

Windows 10 Pro: Hallo Ich habe mir einen Pc Zusammengebaut Leider Hängt sich Mein Windows 10Pro regelmäßig in spielen auf wobei nur ein Abmelden und Wieder anmelden hilft. Hardware: Mainboard: Maximus VIII...
Games und Spiele 13. Dezember 2016
Windows Sandbox unter Windows 10 pro solved

Users found this page by searching for:

1. Windows-Sandbox Error 0x80070002

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.