Windows schneller hochfahren Win 95/98/Me

Diskutiere und helfe bei Windows schneller hochfahren Win 95/98/Me im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hi, Es gibt einen kleinen Trick,mit dem man Windows Windows 95/98 und Millenium schneller hochfahren lässt. 1.Lege in deinem Windows-Ordner die Datei... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von WinVista, 24. Oktober 2005.

  1. WinVista
    WinVista Gast

    Windows schneller hochfahren Win 95/98/Me


    Hi,
    Es gibt einen kleinen Trick,mit dem man Windows Windows 95/98 und Millenium schneller hochfahren lässt.


    1.Lege in deinem Windows-Ordner die Datei "winstart.bat" an, falls diese noch nicht vorhanden ist
    2.Gebe ihr den Inhalt "@echo off"
    3.Speichern der Änderungen.

    Mfg Phillies
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Windows schneller hochfahren Win 95/98/Me

    Dann gehts doch nicht schneller oO Dann sagt man nur das ECHO nix sagen soll...aber das machen doch eigentlich nix schneller...außerdem wüsste ich jetzt nicht wo beim windows ein ECHO sein sollte...
     
  4. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows schneller hochfahren Win 95/98/Me

    Wenn dann ist es nur Millisekunden-Bereich weil das nicht neu berechnet werden muss.
    Andererseits wirds wieder langsamer weil er den Befehl verarbeiten muss :33:
     
  5. WinVista
    WinVista Gast

    Windows schneller hochfahren Win 95/98/Me

    Hi,
    Um es mal einfach auszudrücken,
    "echo" ist ein Befehl,um eine Texteingabe unverändert auszugeben.

    Durch den "echo" Befehl kann man in vielen Skript-sprachen "Variablen" und "Zeichenketten" auf dem Bildschirm ausgeben.

    Dann müsste die Bedeutung von "echo-off" klar sein oder ?

    Mfg Phillies
     
  6. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows schneller hochfahren Win 95/98/Me

    Ja ne, is klar.
    Aber wie wird er schneller, er gibt die nicht aus, wieso soll der schneller werden?
     
  7. WinVista
    WinVista Gast

    Windows schneller hochfahren Win 95/98/Me

    Hi,
    der Rechtschreibfehler "gint" mach deine Frage total unverständlich,bitte nochmal stellen ;-)

    Mfg Phillies
     
  8. Big Mäc
    Big Mäc Inaktiver
    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0

    Windows schneller hochfahren Win 95/98/Me

    gint=gibt
     
  9. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Windows schneller hochfahren Win 95/98/Me

    Eben...ob er nun noch sagt was er macht oder eben nicht ist doch eigentlich kein Unterschied..und wenn nur ein sehr geringer.
     
Thema:

Windows schneller hochfahren Win 95/98/Me - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Windows schneller hochfahren Win 95/98/Me - Similar Threads - Windows schneller hochfahren

Forum Datum

Win 10 ändert Farben nach hochfahren

Win 10 ändert Farben nach hochfahren: Hey,jedesmal wenn ich meinen PC hochfahre ändert sich meine Akzentfarbe von Dunkelgrau auf Hellgrau. Und weiß nicht warum, ich stelle es ein und manchmal nach so 2-3 Stunden stellt sich die Farbe...
Games und Spiele 28. November 2022

Windows 98 nicht installierbar

Windows 98 nicht installierbar: Während des Installationsprozederes, wo man an die Formatierung gelangt, steht bei mir nur: Microsoft Windows 98 Setup Festplatte formatieren Die Festplatte wird formatiert. Bitte warten....
Windows Insider 23. Dezember 2006

Firefox 3.0 kommt ohne Support für Windows 98 / ME

Firefox 3.0 kommt ohne Support für Windows 98 / ME: Das Team rund um die Entwicklung des beliebten Browsers Firefox gab bekannt, dass die für 2007 geplante Version 3.0 nicht mehr kompatibel zu Windows 98 und ME sein wird. Als Grund gab man an, dass...
Software 14. Juni 2006

Windows 98 vor dem Aus

Windows 98 vor dem Aus: Ab dem 11. Juli wird es für die Betriebssysteme Windows 98, Windows 98 SE und Windows ME keine Unterstützung seitens Microsoft mehr geben. Die Betriebssysteme seien schlicht veraltet und könnten...
Windows Insider 15. Mai 2006

Support für Windows 98 und ME läuft endgültig aus.

Support für Windows 98 und ME läuft endgültig aus.: Support für Windows 98 und ME läuft endgültig aus. Am 11. Juli 2006 ist der letzte Patch-Day für diese Betriebssysteme. Danach bietet Microsoft keinen Support mehr. Der Online-Support wird nur...
Software 12. April 2006

kostengünstiger upgrade von Win 98 auf XP?

kostengünstiger upgrade von Win 98 auf XP?: Ich frage mich, ob man mit dem besitz einer gültigen Windows 98SE Lizenz, günstiger seinen Compu "upgraden" als es beim kauf einer komplett neuen Lizenz wäre. Weiß da jemand was? Danke im...
Windows Insider 5. Dezember 2005

Windows schneller hochfahren Win 95/98/Me

Windows schneller hochfahren Win 95/98/Me: Hi, Es gibt einen kleinen Trick,mit dem man Windows Windows 95/98 und Millenium schneller hochfahren lässt. 1.Lege in deinem Windows-Ordner die Datei "winstart.bat" an, falls diese noch nicht...
Windows Insider 24. Oktober 2005
Windows schneller hochfahren Win 95/98/Me solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.