windows script host

Diskutiere und helfe bei windows script host im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Dies ist mein Code: Set WshShell = CreateObject("WScript.Shell") WshShell.sendkeys "^r" WshShell.Sleep 1000 '<-- hier bekomme ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Wolltiger, 31. Oktober 2016.

  1. Wolltiger
    Wolltiger Gast

    windows script host


    Dies ist mein Code:

    Set WshShell = CreateObject("WScript.Shell")
    WshShell.sendkeys "^r"
    WshShell.Sleep 1000 '<-- hier bekomme ich Fehler
    WshShell.sendkeys "{DOWN}"

    Das Script funktioniert, die aktive App reagiert auf das "sendkeys". Auf die Zeile mit dem "sleep" bekomme ich Fehler 438: Object unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht!

    Was kann icht tun? Danke für jede Antwort!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

windows script host - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

windows script host - Similar Threads - windows script host

Forum Datum

Probleme mit "Host für die Windows Shell- Oberfläche"

Probleme mit "Host für die Windows Shell- Oberfläche": Heyy,Ich wollte meinen Laptop zurück setzen. Nachdem ich das getan habe kann ich fast nichts mehr anklicken. Wenn ich versuche die Einstellungen anzuklicken kommt folgende Nachricht" Diese App...
Games und Spiele 25. Oktober 2023

Windows Scripting Host

Windows Scripting Host: Hallo zusammen, da ich ziemlich am Anfang bin, kenne ich mich nicht so gut mit Programmieren aus. Mir würde interessieren, ob es möglich ist in VBScript automatisiert einen Browser zu starten,...
Apps 11. Mai 2020

Windows 7 Drucker mit script installieren

Windows 7 Drucker mit script installieren: Hi, ich möchte mir ein Script schreiben, das mit den VB Scripten unter dem Pfad: %windir%\system32\Printing_Admin_Scripts\ einen Netzwerkdrucker installiert. Hier das Script: CLS @ECHO off...
Allgemeines 13. Juni 2018

MscOneDrive.vbs - Fehlende Datei - Windows Script Host

MscOneDrive.vbs - Fehlende Datei - Windows Script Host: Also ich versuche mal hier mein Glück, Ich habe meinen PC zurück gesetzt und dabei meine Persönlichen Daten behalten. Doch nach dem zurücksetzen hat sich auf meine C: Festplatte der Ordner...
OneDrive 17. März 2018

Frage zu meinem Script

Frage zu meinem Script: Hey, ich habe ein Problem mit meinem Script für Unity. Unzwar würde ich gern mit dem SceneManager prüfen lassen, ob man in einem Level ist, also if (SceneManager......) und bei den Punkten weiß...
Allgemeines 8. Oktober 2017

Windows Task Host

Windows Task Host: Hallo, ich habe folgendes Problem, und bin mir nicht ganz sicher, was eigentlich passiert. Vor geraumer Zeit habe ich im Windows App Store die App "Hill Climb Racing" ausprobiert, und diese nach...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Gemeinsam Scripten...

Gemeinsam Scripten...: Geimeinsam Scripten... Wir erstellen ein Webscript in form einer PHP datei die neben PHP code auch HTML und CSS Code enthalten darf. Jeder darf einbauen was und wieviel er möchte aber es muss am...
Offtopic 22. April 2006
windows script host solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.