Windows Search 4.0 - Neue Suchfunktion für Vista !

Diskutiere und helfe bei Windows Search 4.0 - Neue Suchfunktion für Vista ! im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; mhh was meint ihr? habt ihr es schon instaliert? was genau ändert sich mit dem Windows Search 4.0 software? hier kann mans downloaden Klick aber was... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ChrisXP, 22. Juli 2008.

1. ChrisXP
    ChrisXP New Member

mhh was meint ihr? habt ihr es schon instaliert? was genau ändert sich mit dem Windows Search 4.0 software?

hier kann mans downloaden Klick

aber was genau das ist weiss ich net, ich weiss jetzt nicht ob das ein extra programm ist oder ob dadurch die vista suchoption besser wird!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. BenWyldeZX
    BenWyldeZX New Member

Also ich hab das vor einiger Zeit installiert - auf dem ersten Blick ändert sich nichts, aber die Suchgeschwindigkeit scheint zugelegt zu haben (Vista's Suche basiert auf der Windows Desktop Search 3.0 wenn ich das richtig gelesen hab irgendwann) - ich würde sagen, ist garnicht so verkehrt. Aber die normale Vista-Suche tut's auch (es sei denn man benutzt die WDS 4 auf allen Rechnern im Netzwerk, denn diese lassen sich dann auch damit durchsuchen).

4. ChrisXP
    ChrisXP New Member

so habs auch mal installiert, aber irgentwie findet die vista suche nichts mehr, obwohl im ordner zb eine mp3 namens carl ist gebe ich carl ein aber es findet nichts was ist passiert?

ach ok, ich glaub ich muss es einfach mal im leerlauf lassen damit die dateien neu eingescant werden stimmts?

5. Windows Search 4.0 - Neue Suchfunktion für Vista !

6. ChrisXP
    ChrisXP New Member

ok alles perletti, thanx

Thema:

Windows Search 4.0 - Neue Suchfunktion für Vista ! - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Windows Search 4.0 - Neue Suchfunktion für Vista ! - Similar Threads - Windows Search Suchfunktion

Forum Datum

Windows Search: Wie lange dauert es bis eine neue Datei indiziert wird

Windows Search: Wie lange dauert es bis eine neue Datei indiziert wird: Windows Search läuft bei mir auf dem Laptop hinsichtlich auf der Festplatte gespeicherten Dateien unzuverlässig. Ich kann mich bei der Volltextsuchhe oder Dateinamensuche name: nicht auf die...
Apps 19. Januar 2023

Windows Search: Wie lange dauert es bis eine neue Datei indiziert wird

Windows Search: Wie lange dauert es bis eine neue Datei indiziert wird: Windows Search läuft bei mir auf dem Laptop hinsichtlich auf der Festplatte gespeicherten Dateien unzuverlässig. Ich kann mich bei der Volltextsuchhe oder Dateinamensuche name: nicht auf die...
Games und Spiele 19. Januar 2023

Suchfunktion

Suchfunktion: Wenn ich auf OneNote etwas suche mit "Ctrl+F" dann komme ich immer nur auf eine Seite die diesen Suchbegriff enthält. Wie kann ich dann weiterspringen? Also z.B. suche ich das Wort "Haus", gelange...
Microsoft Office 3. Mai 2020

Neue Suchfunktion in Outlook funktioniert nicht

Neue Suchfunktion in Outlook funktioniert nicht: Hallo, die neue Suchfunktion in Outlook ist vollkommen ohne Funktion. Begriffe die sowohl im Betreff wie auch mehrfach im Text vorkommen werden nicht gefunden. Die Suchfunktion findet so gut wie...
Microsoft Office 16. April 2020

Windows Search 8.1

Windows Search 8.1: Bei mir schaltet sich bei jeden Update Windows Search aus. Kann man dagegen was tun?
Allgemeines 27. März 2019

Windows Vista neu installieren

Windows Vista neu installieren: Dieser Artikel beschreibt Schritt für Schritt, wie Sie Microsoft Windows Vista auf einem Computer installieren. </p><p><iframe style="border: 1px solid rgb(221, 229, 233); margin: 3px; padding:...
Windows Insider 29. Dezember 2007

Neue Updates für Windows Vista

Neue Updates für Windows Vista: Microsoft hat am 23. Oktober fast 10 Updates für Windows Vista (32/64 BIT) veröffentlicht, die allesamt einige Kompatibilitäts- und Zuverlässigkeitsprobleme in Windows Vista beheben. Hier die...
Microsoft Windows 26. Oktober 2007
Windows Search 4.0 - Neue Suchfunktion für Vista ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.