Windows senden an -> E-Mail Empfänger E-Mail wird im .txt Format gesendet

Diskutiere und helfe bei Windows senden an -> E-Mail Empfänger E-Mail wird im .txt Format gesendet im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es wurde im April 2020 von Stephan Brentrup die folgende Frage gestellt:Hallo,Ich habe das Problem wenn ich auf einer Datei Rechtsklick im Windows ->... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von RolandTomeinschitz, 1. Dezember 2021.

  1. Windows senden an -> E-Mail Empfänger E-Mail wird im .txt Format gesendet


    Es wurde im April 2020 von Stephan Brentrup die folgende Frage gestellt:Hallo,Ich habe das Problem wenn ich auf einer Datei Rechtsklick im Windows -> senden an -> E-Mail Empfänger.Es öffnet sich Outlook auch alles so wie es soll allerdings wird die Mail immer im .txt Format erstellt.Somit wird auch immer die .txt Signatur verwendet.Ich würde aber gerne immer im .html Format die Mail verfassen.Gibt es eine Möglichkeit das .html Format als standard zu wählen, für diese Art des senden der Mail.Die Antwort am 14.Mai 2020 vonBernard_ParMicrosoft-Agent ModeratorHallo Stephanbitte en
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Windows senden an -> E-Mail Empfänger E-Mail wird im .txt Format gesendet

  3. RolandTomeinschitz Win User

    Windows senden an -> E-Mail Empfänger E-Mail wird im .txt Format gesendet

    Hallo!
    <br />Danke für die prompte Rückmeldung!
    <br />
    <br />
    <br />In den Einstellungen steht HTML
    <br />Die Version ist Office 365 - Microsoft® Outlook® für Microsoft 365 MSO (Version 2110 Build 16.0.14527.20270) 64 Bit
    <br />Auch wenn ich ein neues Profil erstelle, funktioniert es nicht.
    <br />
    <br />Wie schon gesagt, es geht nur um die Funktion in Windows Senden an: da wir kein HTML gesendet.
    <br />Normale neue E-Mail in Outlook ist immer in HTML
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Roland Tomeinschitz
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Windows senden an -> E-Mail Empfänger E-Mail wird im .txt Format gesendet

    Guten Morgen,
    <br />Bitte gehe auf Datei-Einstellungen-Mail
    <br />Was steht da bei Email erstellen HTML oder TXT?
    <br />Kannst Du mir sagen welche outlook version verwendest Du?
    <br />Bitte erstelle ein neues Outlook Profile und versuche ob die Emails in HTMNL versendet werden.
    <br />Erstellen eines Outlook-Profils (microsoft.com)
    <br />Freue ,ich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />;Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  5. Wolf Spohr Win User

    Windows senden an -> E-Mail Empfänger E-Mail wird im .txt Format gesendet

    Guten Morgen,
    <br />Das ist bei Design und kann nicht geändert werden .
    <br />Das manuelle Umstellen ist da Notwendig.
    <br />Bitte hinterlasse ein feedback so das diese Funktion hinzu oder geändert wird.
    <br />Wie gebe ich Feedback zu Microsoft Office?
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />

    <br />
  6. RolandTomeinschitz Win User

    Windows senden an -> E-Mail Empfänger E-Mail wird im .txt Format gesendet

    Morgen!
    <br />Danke für die Rückmeldung, aber das beantwortet alles nicht meine Frage.
    <br />Mir geht es nur darum, wenn ich im Explorer eine/mehrere Datei(en) auswähle und dann mit der Rechten Maustaste Senden an: "Email Empfänger" drücke, dass dann dieses Mail mit dem Dateianhang immer als TXT Format und nicht als HTML geöffnet wird.
    <br />Mir ist schon klar, dass ich es dann jedesmal HÄNDISCH auf HTML setzen kann, aber es wäre halt fein, wenn man es grundsätzlich umstellen könnte.
    <br />mfg
    <br />Roland
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Windows senden an -> E-Mail Empfänger E-Mail wird im .txt Format gesendet - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Windows senden an -> E-Mail Empfänger E-Mail wird im .txt Format gesendet - Similar Threads - Windows senden Mail

Forum Datum

Ich kann keine E-Mails senden und empfangen

Ich kann keine E-Mails senden und empfangen: Hallo, ich kann seit drei Tagen meine E-mails weder senden noch erhalten.
Outlook.com 10. April 2024

Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden

Ich kann keine E-Mails empfangen oder senden: Ich kann keine e-mails senden oder empfangen. ich habe sehr vielen e-mails gelöscht und wieder genug Speicher. ich habe einige e-mails erhalten, aber einige test e-mails die ich gesendet habe von...
Outlook.com 9. April 2024

E-Mails können nicht gesendet/empfangen werden

E-Mails können nicht gesendet/empfangen werden: E-Mails können nicht gesendet/empfangen werden
Outlook.com 17. September 2023

„An E-Mail-Empfänger senden“

„An E-Mail-Empfänger senden“: Hallo,ich habe Office 2010 und Win10 64 auf meinem Rechner und möchte auch gerne dabei bleiben.In Excel habe ich eine Datei mit mehreren Blättern erstellt und möchte daraus nur ein Blatt per Email...
Microsoft Office 31. März 2022

Windows senden an -> E-Mail Empfänger E-Mail wird im .txt Format gesendet

Windows senden an -> E-Mail Empfänger E-Mail wird im .txt Format gesendet: Hallo, Ich habe das Problem wenn ich auf einer Datei Rechtsklick im Windows -> senden an -> E-Mail Empfänger. Es öffnet sich Outlook auch alles so wie es soll allerdings wird die Mail immer im...
Microsoft Office 2. April 2020

Kein Senden und Empfangen von E-Mails

Kein Senden und Empfangen von E-Mails: Hallo, ich kann seit heute weder E-Mails über meinen Outlook Account empfangen oder senden. Ich habe schon mehr als 400 E-Mails gelöscht, von daher glaube ich nicht, dass es an einem vollen...
Windows Live Essentials 18. September 2017

Kein E-Mails-Empfang oder -Senden

Kein E-Mails-Empfang oder -Senden: Hallo, ich kann keine E-Mails mehr empfangen oder Senden. mfG
Outlook.com 18. September 2017
Windows senden an -> E-Mail Empfänger E-Mail wird im .txt Format gesendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.